Missbrauch einer Fernmeldeanlage

Diskussionen rund um den FCB.
Richturd

Missbrauch einer Fernmeldeanlage

Beitrag von Richturd »

Ich bekam mit Bezug auf FCB eine Vorladung wegen eines angeblichen Missbrauchs einer Fernmeldeanlage. Ist mir schleierhaft was damit gemeint ist? Ich beschädigte nie etwas noch war ich in den letzten Jahren in einer Telefonkabine! (Nicht einmal zum Pinkeln) :D
Frage: Hat von Euch jemand von so etwas gehört oder etwa Erfahrung? Der Büro-Bulle will mir am Telefon nichts darüber erzählen, ich müsse halt vorbeikommen. Ein absolut arrogantes Verhalten finde ich, denn ich habe wirklich besseres zu tun als meine Zeit für nichts zu opfern. :confused:

Tüllhuffe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tüllhuffe »

Fcbforum = Fernmeldeanlage? :D
OléOlé, Vollschinggen Olé

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Zuviel sms im Stadion geschrieben. :D

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Email über fremden Server geschickt? :D

Ich würd mal vorbeigehen, passieren kann ja nichts.

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

http://www.relikte.com/hollwedel/

hast du das beschädigt :D
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Wahrscheinlich die gesetzeskonforme Formulierung für "Du hast dein Recht auf freie Meinungsäusserung wahrgenommen". Der beleidigte Zwerg lässt wohl grüssen...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Richturd hat geschrieben:Ich bekam mit Bezug auf FCB eine Vorladung wegen eines angeblichen Missbrauchs einer Fernmeldeanlage. Ist mir schleierhaft was damit gemeint ist? Ich beschädigte nie etwas noch war ich in den letzten Jahren in einer Telefonkabine! (Nicht einmal zum Pinkeln) :D
Frage: Hat von Euch jemand von so etwas gehört oder etwa Erfahrung? Der Büro-Bulle will mir am Telefon nichts darüber erzählen, ich müsse halt vorbeikommen. Ein absolut arrogantes Verhalten finde ich, denn ich habe wirklich besseres zu tun als meine Zeit für nichts zu opfern. :confused:
hast wohl die spielerbewertung auf der fcb website manipuliert :)

das beste ist, du stellst dich in IT fragen noch duemmer an, als der bulle gegenueber. klappt immer :)

lagestrasse ?
http://www.eddh.de/x-files/dl_files/achmed.mp3

schumi
Benutzer

Beitrag von schumi »

Logisch will der am Telefon nichts sagen, Datenschutz und so....kann sich ja jeder als irgendwer ausgeben.

Vorbeigehen und akteneinsicht verlangen....

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Der beleidigte Zwerg lässt wohl grüssen...
war das eine anspielung auf meine person; oder wen meintest du konkret?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Richturd

Beitrag von Richturd »

sergipe hat geschrieben:Zuviel sms im Stadion geschrieben. :D
Ich mag keine SMS schreiben da ich meistens ein Bier in der Hand habe "Habe Durst" Seppe Hügi...... ;)

Richturd

Beitrag von Richturd »

Dark Coyote hat geschrieben:http://www.relikte.com/hollwedel/

hast du das beschädigt :D
Das war mein Vater.... aber nicht weiter sagen :D

LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

[quote="baslerstab"]war das eine anspielung auf meine person]

das ruppelstilzchen vielleicht? ;)
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

Richturd

Beitrag von Richturd »

BadBlueBoy hat geschrieben: das beste ist, du stellst dich in IT fragen noch duemmer an, als der bulle gegenueber. klappt immer :)

lagestrasse ?
http://www.eddh.de/x-files/dl_files/achmed.mp3
Was sind IT Fragen?

Der Achmed ist geil :D :D

Richturd

Beitrag von Richturd »

Kann mir zwar nicht vorstellen das meine Signatur dazu geführt hat - denn das E. Maurer gelogen hat ist ja nachgewiesen. Dann hätten auch hunderte anderer schon eine Fernmeldeanlage missbraucht. Spam verbreite ich auch nicht. Das die Bullen für solche Bagatellen überhaupt noch Zeit aufwenden und sich nicht um wesentliches kümmern ist mir schleierhaft. Maurer lässt grüssen.

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

Richturd hat geschrieben:Kann mir zwar nicht vorstellen das meine Signatur dazu geführt hat - denn das E. Maurer gelogen hat ist ja nachgewiesen. Dann hätten auch hunderte anderer schon eine Fernmeldeanlage missbraucht. Spam verbreite ich auch nicht. Das die Bullen für solche Bagatellen überhaupt noch Zeit aufwenden und sich nicht um wesentliches kümmern ist mir schleierhaft. Maurer lässt grüssen.
Der Lohn der Bullen muss auch gerechtfertigt sein und ich denke es ist einfacher einige im Internet dingfest zu machen als auf der Strasse Verbrecher jagen.

Merke ein Bulle geht immer den Weg des geringsten Wiederstands......
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

also, wenns wegen der signatur war, dann weiss ich wirklich auch nicht mehr...

HAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOO

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Richturd hat geschrieben:denn das E. Maurer gelogen hat ist ja nachgewiese
Wenns wirklich um das geht, schick mir eine PN, denke aber eher, dass es um eine Aussage geht, die einen Basler Polizisten betrifft.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

[quote="baslerstab"]war das eine anspielung auf meine person]

LA LA LALALA LA LA LA LA LA, LA LA LALALA LA LA LA LA LA...

Bild
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

auf jeden fall

a) auf dem laufenden halten (,wenn du willst)
b) beim fanprojekt/dachverband melden (sollte es hart auf hart kommen)

finde ich absolut unglaublich, was so abgeht. an lächerlichkeit kaum mehr zu überbiten. was soll diese scheisse? glauben die, sie schüchtern potentielle gewalttäter mit einer solchen praxis ein???? ganz im gegenteil würde ich meinen...

alhoil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alhoil »

Richturd hat geschrieben:Ich bekam mit Bezug auf FCB eine Vorladung wegen eines angeblichen Missbrauchs einer Fernmeldeanlage. Ist mir schleierhaft was damit gemeint ist? Ich beschädigte nie etwas noch war ich in den letzten Jahren in einer Telefonkabine! (Nicht einmal zum Pinkeln) :D
Hast Du mal was schlimmes durch das Megaphon vom Capo gesagt?? :D
AUBÄRG*SEKTE

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

Ich Tip druf, dass das nur e Vorwand isch, zum di uf de Bulleboschde z locke! :eek:
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

Dark Coyote hat geschrieben:Merke: ein Bulle geht immer den Weg des geringsten Wiederstands......
wieder, stand ein bulle an der ecke!

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Heaven Underground hat geschrieben:
Ich Tip druf, dass das nur e Vorwand isch, zum di uf de Bulleboschde z locke! :eek:
No zwenig Iiträg für e gwüssi Datebank? ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Heaven Underground hat geschrieben:
Bulleparanoia?
Copyrights @ el presidente!

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Also, wenn es mit dem FCB zu tun hat, so muss es im Joggeli passiert sein. Da das Joggeli meines Wissens keine Telefonkabinen hat, so denke ich das es sich dabei um die "Audio/Video" Anlage handelt. Hast du auf einen Monitor gespuckt? :D
Copyrights @ el presidente!

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

was stand denn in deiner signatur schlimmes?

Limo
Neuer Benutzer

Beitrag von Limo »

Richturd hat geschrieben: Der Büro-Bulle will mir am Telefon nichts darüber erzählen, ich müsse halt vorbeikommen. Ein absolut arrogantes Verhalten finde ich, denn ich habe wirklich besseres zu tun als meine Zeit für nichts zu opfern. :confused:
Selber Schuld wer hingeht!

Richturd

Beitrag von Richturd »

@ el presidente
Nein keineswegs! Wir wurden sogar vom SFDRS interviewt und kamen auch im Fernsehen. Wir wohnen in Bassersdorf (nähe Kloten) und ich gab das auch bekannt. Als der Reporter fragte warum wir den nach Basel kommen und den Match nicht im Weichturm schauen, sagte ich ihm das es im Joggeli viel schöner sei und auch die Stimmung viel besser ist. Dann fragte er ob das der einzige Grund sei und ich erklärte ihm kurz das sei hauptsächlich als Boykot gegen die Schweinerei von Altstetten gedacht. Das war es eigentlich. Ich habe nichts missbraucht (ausser meiner Stimme beim anfeuern des FCB und Schimpftyraden gegen den Stinkfisch). Scanne dann die Vorladung noch ein.

Richturd

Beitrag von Richturd »

Limo hat geschrieben:Selber Schuld wer hingeht!
Bringt nichts wenn ich nicht hingehe, dann kommt die Zweite, dann die Bullen. Für was?

Antworten