kurze Fragen, kurze Antworten
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
DHL? Nicht Express-Versand? Rechne mit 1-2 Wochen.Bierathlet hat geschrieben:Gestern wurde in Mainz ein kleines Paket für mich aufgegeben. Wie lange dauert das ungefähr, bis es in Basel ankommt?![]()
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Kommt mir bekannt vor. Leute dürfen sich vorstellen und dann entschliesst sich die GL "ach nö. Wir wollen sparen. Wir nehmen doch niemanden"marc.d hat geschrieben:Danke Euch für die Antworten. Hat sich mittlerweilen erledigt. 3 Gespräche bis sie vom Hauptkonzern ein Einstellungsstop verhängt bekommen haben. Vielen Dank für nichts!
Janu, versuchen wir es halt mal beim Kanton BL![]()
Und dann sich wundern wenn reihenweise Leute wegen Burnout und Überarbeitung ausfallen.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Was schnurrsch? Wenn dein Handy im Sommer an der Sonne liegt überhitzt es und fährt irgendwann runter. Kommt dazu, dass der Akku massiv leidet. Ich bin mal in Thailand am Strand eingeschlafen. Das Handy neben mir an der prallen Sonne. Nach 1h wach ich auf und konnte das Handy kaum mehr anfassen so heiss war es. Danach war der Akku am Arsch (etwa noch 1/2 Leistung). Zum guten Glück konnte ich für 15 Stutz einen neuen bestellen und alles war wieder i.O.Catch22 hat geschrieben:Stimmt es wirklich, dass wenn man sein handy zulange in der sonne liegen lässt es zu heiss wird und ein ausrufezeichen erscheint? Macht halt ein paar Blätter von Bäumen uf den screen dann passiert dies nicht
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Wurde mit dem Roller gerade von vorne geblitzt....kann es doch irgendwie möglich sein, dass ich da eine Busse bekomme? Die Nummer haben sie nicht fotografiert....Gesichtserkennung?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
:dbierathlet hat geschrieben:internetpranger!![]()
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Habe jetzt nicht in den Rückspiegel geschaut....weiss also nicht, ob ich von hinten auch noch geblitzt wurde. War ein mobiler kleiner Kasten....

Hat dieser Zeitungsartikel ev. ein Zusammenhang mit Deiner Frage? :P ich hoffe nichtSharky hat geschrieben:Habe jetzt nicht in den Rückspiegel geschaut....weiss also nicht, ob ich von hinten auch noch geblitzt wurde. War ein mobiler kleiner Kasten....

http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/sto ... t-25123359
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Kaum - es gibt Radar die von beiden Seiten blitzen und welche die nur von Vorne. Mobile sind normalerweise nur von Vorne (hab noch nie was anderes gesehen)marc.d hat geschrieben:Hat dieser Zeitungsartikel ev. ein Zusammenhang mit Deiner Frage? :P ich hoffe nicht
http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/sto ... t-25123359
Da habe ich keine Ahnung. Wenns mich blitzt dann immer mit dem Auto und in 70% der Fälle bekomme ich es nicht mal mitBloodMagic hat geschrieben:Kaum - es gibt Radar die von beiden Seiten blitzen und welche die nur von Vorne. Mobile sind normalerweise nur von Vorne (hab noch nie was anderes gesehen)

HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Wenn Pech hast und die Polizisten aufgepasst haben werden sie das Nummernschild notiert haben. Bekam mal eine Busse weil ich durch ein Fahrverbot gefahren bin mit dem Roller, wurde aber nicht von der Polizisten die kontrollierten angehalten. Die war einfach Tage später im Briefkasten.Sharky hat geschrieben:Habe jetzt nicht in den Rückspiegel geschaut....weiss also nicht, ob ich von hinten auch noch geblitzt wurde. War ein mobiler kleiner Kasten....
da kann ich nur hoffen, dass sie Dir deinen Roller einziehen, den Erlös der Allgemeinheit spenden und dich 6 Monate in den Knast sperren, du Sauhund!Sharky hat geschrieben:Wurde mit dem Roller gerade von vorne geblitzt....kann es doch irgendwie möglich sein, dass ich da eine Busse bekomme? Die Nummer haben sie nicht fotografiert....Gesichtserkennung?

heftige Strafe!
http://www.bernerzeitung.ch/region/seel ... y/15937164
Gerade bei den mobilen Blitzern sitzt oftmals mind. einer im Fahrzeug, der dann die Nummer aufschreibt. Beim grossen Anhänger der manchmal rumsteht hast Du in der Regel Glück und fällst durcH.Sharky hat geschrieben:Wurde mit dem Roller gerade von vorne geblitzt....kann es doch irgendwie möglich sein, dass ich da eine Busse bekomme? Die Nummer haben sie nicht fotografiert....Gesichtserkennung?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Ich bin auf der Suche nach Trockeneis-Pellets. Nachdem ich mich mit meinem Freund Google etwas schlau gemacht habe, bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass man zwar Trockeneis sogar online beziehen kann aber meistens nur ab einer Menge von 10kg aufwärts. Da Trockeneis bekanntlich nur bedingt lagerfähig ist, bräuchte ich also Kleinmengen (zwischen 500g und 1kg). Weiss jemand wo man diese (am besten Online beziehen) kann oder kann mir gar jemand von Euch über Euren Arbeitgeber besorgen? Was ich bräuchte wären entweder Pellets oder Trockeneisschnee. Der Grund ist, ich möchte meine Sodaclub flaschen selber refillen. Der Preisunterschied ist nämlich enorm. Eine 60 Liter füllung kostet ca 17 Franken. Und 500g Trockeneise, dass man dazu braucht kosten ca 3 Franken. Also wer mir weiterhelfen kann => Gerne auch PN!
Vielen Dank!
Vielen Dank!
>> Life is not fair. But the root password helps <<
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Um so ne Sodaclub Refill Flasche zu füllen braucht man nur Trockeneis?morris hat geschrieben:Ich bin auf der Suche nach Trockeneis-Pellets. Nachdem ich mich mit meinem Freund Google etwas schlau gemacht habe, bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass man zwar Trockeneis sogar online beziehen kann aber meistens nur ab einer Menge von 10kg aufwärts. Da Trockeneis bekanntlich nur bedingt lagerfähig ist, bräuchte ich also Kleinmengen (zwischen 500g und 1kg). Weiss jemand wo man diese (am besten Online beziehen) kann oder kann mir gar jemand von Euch über Euren Arbeitgeber besorgen? Was ich bräuchte wären entweder Pellets oder Trockeneisschnee. Der Grund ist, ich möchte meine Sodaclub flaschen selber refillen. Der Preisunterschied ist nämlich enorm. Eine 60 Liter füllung kostet ca 17 Franken. Und 500g Trockeneise, dass man dazu braucht kosten ca 3 Franken. Also wer mir weiterhelfen kann => Gerne auch PN!
Vielen Dank!
In Deutschland kosten die Refill flaschen übrigens gerade mal 8 Euro soweit ich das im Kopf habe und die MwSt gibts noch zurück
Ist ja trotzdem noch um einiges teurer :-) und ja ...trockeneis reicht. ist ja nix anderes als C02. Und wenn man sachlich damit umgeht (Schutzbrille, Handschuhe) ist das auch ungefährlich. Guckst du hier.BloodMagic hat geschrieben:Um so ne Sodaclub Refill Flasche zu füllen braucht man nur Trockeneis?
In Deutschland kosten die Refill flaschen übrigens gerade mal 8 Euro soweit ich das im Kopf habe und die MwSt gibts noch zurück
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
bei uns hält die ca 2 wochen. das problem ist, das trockeneis kann ich nicht so lange aufbehalten :-) deshalb such ich eben jemand, der mir das trockeneis in kleiner menge liefern könnte. im schlimmsten fall würd ich halt nochmal eine flasche kaufen und dann so lange warten bis ich 2 flaschen aufs mal befüllen könnte, aber selbst das braucht nur 1kg trockeneis.