Haki zu YB?
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
da hat doch yb nix damit zu tun. es ist doch immer wieder dieser hakan, der zu den journalisten rennt, und die gerüchte in die welt setzen lässt!!!!!Corleone hat geschrieben:Scheint mir ziemlich naiv, wie die Verantwortlichen von YB ihre Transfer-Aktivitäten in den Medien breitschlagen.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
neineineineineinein!!!!!! weder celtic, noch athletico, noch liverpool etc.....haben sich je für klein-hakan interessiert. es war immer dieser geldgierige typ, der sich via diverse medien ins gespräch zu bringen versuchte!Corleone hat geschrieben:@ Baslerstab
Natürlich hat das mit YB zu tun, wenn sich z.B. der Trainer den Medien gegenüber äussert. So etwas ist gerade im Fall Hakan ziemlich fahrlässig.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
kann sogar in basel wohnen, in 40 minuten ist er in schönbühl
im training, das mami und murat sind wieder in seiner nähe...
denke er wird bei yb wieder richtig aufblühen.
aber ob dann 1000 leute extra ein abi kaufen ?? oder ob
1000 ihres wieder zurückgeben.... ich weiss es nicht

kann sogar in basel wohnen, in 40 minuten ist er in schönbühl
im training, das mami und murat sind wieder in seiner nähe...
denke er wird bei yb wieder richtig aufblühen.
aber ob dann 1000 leute extra ein abi kaufen ?? oder ob
1000 ihres wieder zurückgeben.... ich weiss es nicht

- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
hat heino bei yb noch eine funktion im vorstand inne?tommasino hat geschrieben:also ich freue mich auf hakan...![]()
D
hmm
naja die sache darf jetzt sicherlich nicht hochgespielt werden. der yb sportchef hottgersgate in einem interiuuu, dass sich die akte yakin verbessert habe und dass man zuversichtlich sei, dass er nach bern komme. ich habe aber in keine seriösen zeitung irgend etwas von einem prozentsatz gelsen, da hat der blick wohl wieder einmal seine spezialität ausgespielt.
ich persönlich finde es nicht wahnsinnig professionel einen transfer an die grosse glocke zu hängen, wenn er noch gar nciht unter dach und fach ist. auf der ander seite könnte dies auch die strategie der yb bosse sein, offensiv und positiv denken und so die eurphorie etwas ankurbeln und die leute zu animieren....
ich persönlich finde es nicht wahnsinnig professionel einen transfer an die grosse glocke zu hängen, wenn er noch gar nciht unter dach und fach ist. auf der ander seite könnte dies auch die strategie der yb bosse sein, offensiv und positiv denken und so die eurphorie etwas ankurbeln und die leute zu animieren....
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Defensiv-Allrounder Miguel Portillo zu YB
Der BSC Young Boys kann einen weiteren Zuzug für die kommende Saison 2005/2006 vermelden. Mit Miguel Portillo konnten die Verantwortlichen einen vielseitigen Spieler verpflichten, welcher in den kommenden drei Spielzeiten die YB-Defensivabteilung verstärken wird. Der 22-jährige Portillo kann sowohl im defensiven Mittelfeld wie auch in der Innenverteidigung eingesetzt werden. Miguel Portillo ist gebürtiger Argentinier und verbrachte seine Juniorenzeit bei den Boca Juniors. Portillo wird im Juni 2005 den spanischen Pass erhalten und gilt somit ab diesem Zeitpunkt als EU-Bürger. Seit der Winterpause stand Miguel Portillo in Frankreich bei Angers (2. Division) unter Vertrag, zuvor war er für ein halbes Jahr bei Servette sowie für zwei Jahre bei Neuchâtel Xamax in der Schweiz tätig.
Der BSC Young Boys kann einen weiteren Zuzug für die kommende Saison 2005/2006 vermelden. Mit Miguel Portillo konnten die Verantwortlichen einen vielseitigen Spieler verpflichten, welcher in den kommenden drei Spielzeiten die YB-Defensivabteilung verstärken wird. Der 22-jährige Portillo kann sowohl im defensiven Mittelfeld wie auch in der Innenverteidigung eingesetzt werden. Miguel Portillo ist gebürtiger Argentinier und verbrachte seine Juniorenzeit bei den Boca Juniors. Portillo wird im Juni 2005 den spanischen Pass erhalten und gilt somit ab diesem Zeitpunkt als EU-Bürger. Seit der Winterpause stand Miguel Portillo in Frankreich bei Angers (2. Division) unter Vertrag, zuvor war er für ein halbes Jahr bei Servette sowie für zwei Jahre bei Neuchâtel Xamax in der Schweiz tätig.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
langsam kommt der fcz in zugzwang......ob sie wohl diesen sommer, erstmals seit 1999, den transfersieger-wanderpokal nach bern abtreten müssen?unwichtig hat geschrieben:Defensiv-Allrounder Miguel Portillo zu YB
hmm
langsam müsste yb aber auch mal einen spieler abgeben...
inkl. den 2 junioren die in die 1. mannschaft kommen ist das
bereits der 5. zuzug...
--------------------------------------------------------------
stimmt so nicht ganz.
defintiv den verein verlassen müssen:
-knez ivan
-berisha johann
-coubageat sadik
-melunovic elvir
-carreno ferando
ausgeliehen werden/oder möchten ausgeliehen werden:
-geiser fabian
-kehrli nicolas
-maksimovic boban
fraglich:
-aziawonou yao ---> yb möchte verlängern, unterbreitete ihm einen leistungsbezognen vertrag, bis am dienstag hätte er isch entscheiden sollen, ob er diesen annhemen will. habe seither nichts mehr gehört.
neu kommen:
-burki sandro (war an wil ausgeliehen)
-varela carlos
-raimondi mario
-hodel ronny
-portillo miguel
na ja sicherlich alle keine schlechten spieler, in raimondis etzt ich die grössten hoffungen, sehe in ihm einen der besten linken mittelfeldspieler der liga, wenn nach spychers abgang nicht sogar der beste.
aber wenn yb wirklich voll angreiffen will, müsste noch ein echter goalgetter und ein mitelfeldspieler à la hatsch yakin verpflichtet werden. einen abwehrchef hat yb auch nicht wirklich.
transfergerüchte:
-Figueroa, villareal, 24 jährig, stürmer, 10 facher argentinischer nationalspieler, olympiasieger
-posse, e. barcelona, 29, stürmer, argentinier mit spanischem pass
-nunez
-yakin
-meyer remo
diese namen wurden in der letzten zeit in den medien genannt es gab auch schon meldungen von kondé oder berner, aber von ihnen hat man einen monat lang nichts mehr gehört...
inkl. den 2 junioren die in die 1. mannschaft kommen ist das
bereits der 5. zuzug...
--------------------------------------------------------------
stimmt so nicht ganz.
defintiv den verein verlassen müssen:
-knez ivan
-berisha johann
-coubageat sadik
-melunovic elvir
-carreno ferando
ausgeliehen werden/oder möchten ausgeliehen werden:
-geiser fabian
-kehrli nicolas
-maksimovic boban
fraglich:
-aziawonou yao ---> yb möchte verlängern, unterbreitete ihm einen leistungsbezognen vertrag, bis am dienstag hätte er isch entscheiden sollen, ob er diesen annhemen will. habe seither nichts mehr gehört.
neu kommen:
-burki sandro (war an wil ausgeliehen)
-varela carlos
-raimondi mario
-hodel ronny
-portillo miguel
na ja sicherlich alle keine schlechten spieler, in raimondis etzt ich die grössten hoffungen, sehe in ihm einen der besten linken mittelfeldspieler der liga, wenn nach spychers abgang nicht sogar der beste.
aber wenn yb wirklich voll angreiffen will, müsste noch ein echter goalgetter und ein mitelfeldspieler à la hatsch yakin verpflichtet werden. einen abwehrchef hat yb auch nicht wirklich.
transfergerüchte:
-Figueroa, villareal, 24 jährig, stürmer, 10 facher argentinischer nationalspieler, olympiasieger
-posse, e. barcelona, 29, stürmer, argentinier mit spanischem pass
-nunez
-yakin
-meyer remo
diese namen wurden in der letzten zeit in den medien genannt es gab auch schon meldungen von kondé oder berner, aber von ihnen hat man einen monat lang nichts mehr gehört...
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
dä isch erscht grad in dr winterpause für 6 mio. u20AC zu villareal gwäggslet (vertrag bis 2009)! het in 14 liga spiel 2 goal und 2 assist gmacht und im uefa cup in 3 spiel 2 goal und 1 assist. in der nationalmannschaft sich er bis jetzt uff 8 isätz koh und het 5 goal gschosse!stibu hat geschrieben: transfergerüchte:
dä isch jo völlig unrealistisch für yb!
-
- Erfahrener Benutzer
Was für ein Geschenk, wenn Hakan wieder die Schweiz besuchen würde. Er wird leiden müssen. In gelbschwarz ins Joggeli einlaufen ist für einen Ex-Basler sicherlich nicht leicht. Besonders dann, wenn die Fans keinen Respekt mehr vor ihm haben
.
Zu Basel wird er wohl nicht mehr kommen. Ich gehöre zu den Menschen, die dies bedauern, doch kann man daran nichts ändern: Hakan ist ein Schwachkopf!
Aber er spielt in der Nationalmannschaft und ohne Spiele wird er uns da nicht viel nutzen. Also: Hakan geh zu den Bernern. Da bist du gut aufgehoben

Zu Basel wird er wohl nicht mehr kommen. Ich gehöre zu den Menschen, die dies bedauern, doch kann man daran nichts ändern: Hakan ist ein Schwachkopf!
Aber er spielt in der Nationalmannschaft und ohne Spiele wird er uns da nicht viel nutzen. Also: Hakan geh zu den Bernern. Da bist du gut aufgehoben