Yoichiro Kakitani
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
nehme an dass das die bestellungen nicht mal im zweistelligen bereich liegt. die wenigen sind wohl wohlhabende geschäftsmänner die öfters nach europa fliegen und jetzt öfters basel als abstecher ausgesucht haben.
freut mich aber zu hören dass der fcb seine vermarktungsmöglichkeiten in japan wahrnehmen möchte. hoffentlich werden wir darüber auch genaustens informiert.
freut mich aber zu hören dass der fcb seine vermarktungsmöglichkeiten in japan wahrnehmen möchte. hoffentlich werden wir darüber auch genaustens informiert.
Seiko möchte während der Baselworld noch zusätzlich ein Spiel besuchen... Mit der Dauerkarte haben sie Plätze auf sicher...charliesheenFCB hat geschrieben:nehme an dass das die bestellungen nicht mal im zweistelligen bereich liegt. die wenigen sind wohl wohlhabende geschäftsmänner die öfters nach europa fliegen und jetzt öfters basel als abstecher ausgesucht haben.
oder medienhäuser die ab und an einen journi vorbeischickencharliesheenFCB hat geschrieben: ........ die wenigen sind wohl wohlhabende geschäftsmänner die öfters nach europa fliegen und jetzt öfters
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
ahahahaha grade das video zur pressekonferenz gesehen
http://www.fcb.ch/de-CH/News/2014/07/22 ... o-Kakitani
frage des journi muss erst auf japanisch und englisch übersetzt werden. antwort auf deutsch, welche wieder auf japanisch übersetzt wird...episch.
frage des journi muss erst auf japanisch und englisch übersetzt werden. antwort auf deutsch, welche wieder auf japanisch übersetzt wird...episch.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Auch geil, wie Sousa Faxen macht als das Handy eines Journis läutet
Ich hoffe auf Kloppo-ähnliche PKs und nichts anderes :P
Die PK ganz heiter mit dem ständigen Übersetzen. irgendwann müssen wir wohl Simultanübersetzer engagieren.

Die PK ganz heiter mit dem ständigen Übersetzen. irgendwann müssen wir wohl Simultanübersetzer engagieren.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Kakitani http://youtu.be/Oi7TO2Tij80zeni hat geschrieben:Auch geil, wie Sousa Faxen macht als das Handy eines Journis läutetIch hoffe auf Kloppo-ähnliche PKs und nichts anderes :P
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Episch vielleicht, aber vor allem schwerfällig für alle Beteiligten und die Zuhörer.charliesheenFCB hat geschrieben:ahahahaha grade das video zur pressekonferenz gesehen
Ich meinerseits brauche jetzt nicht jede Woche so ein Interview...

Er ist mir richtig sympathisch, sehr amüsant wie er auf gewisse Fragen mimisch reagiert.
Ich habe mich schon lange nicht mehr so auf ein Debüt eines Spielers gefreut wie bei Kaki.
Allerdings muss man ihm natürlich ein paar Monate Eingewöhnungszeit geben, danach wird Kaki aber richtig abgehen!

Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Da fehlt bei dir eben noch ein "i", also: JoitschirocharliesheenFCB hat geschrieben:deine formulierung ist noch komplizierter als der eigentliche name
also einfach jotschiro kakitani
Nennt ihn doch einfach Jo. Ist meines Erachtens auch der respektvollere Kurzname als Kaki. Wir wissen ja alle weshalb. ;-)
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer