Yoichiro Kakitani

Diskussionen rund um den FCB.
Inspirion88
Benutzer

Beitrag von Inspirion88 »

Chrisixx hat geschrieben:Bei 7:11 kann man einen Jungen sehen mit einem FCB shirt!!! :D
Stimmt, ein bisschen Alt aber immerhin Rot Blau :)
Warte mal ab bis den in 4 Jahren Basel verlässt... Dann kann er Emotionen zeigen :)

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Inspirion88 hat geschrieben:Stimmt, ein bisschen Alt aber immerhin Rot Blau :)
Warte mal ab bis den in 4 Jahren Basel verlässt... Dann kann er Emotionen zeigen :)
Wenn er voll einschlägt ist er in 2 Jahren weg und wir 15 Milionen reicher!

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Chrisixx hat geschrieben:Sogar die Gegnerischen Fans wollen sich verabschieden... schon krass wie beliebt er ist.

Bei 7:11 kann man einen Jungen sehen mit einem FCB shirt!!! :D
Wie wir ihn begrüssen können sieht man bei 11:45...

Schon sehr eindrücklich, diese Abschiedszeremonie!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Dä wird 3 Joor bruche, zum do acho, so wie dä sini Heimat wied vermisse. :eek:

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

boaaah, gämsehaut pur. habe mich noch nie so auf einen spieler gefreut. freue mich auf das spiel gegen luzern.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Ein sehr bewegender, emotionaler Abschied mit Gänsehautfeeling. Kompliment an die Japaner. Hoffentlich hat er kein Heimweh.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Cocolores hat geschrieben:Ein sehr bewegender, emotionaler Abschied mit Gänsehautfeeling. Kompliment an die Japaner. Hoffentlich hat er kein Heimweh.
er wird sowas von heimweh haben. spähtestens wenn ihm der magen knurrt und er sieht, was ihm hierzulande als japanisches essen angeboten wird

radioactiv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radioactiv »

Rony hat geschrieben:er wird sowas von heimweh haben. spähtestens wenn ihm der magen knurrt und er sieht, was ihm hierzulande als japanisches essen angeboten wird
uii.. der will schon am flughafen kloten gleich wieder umkehren und zurück zu mutti. J

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Der bringt sicher seine Freundin mit - die kann dann im A-Chau Trading einkaufen gehen - dort findet sie schon brauchbare Zutaten für Japanischen Food. Oder sie ernähren sich einfach von Cup Noodles :)

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

BloodMagic hat geschrieben:Der bringt sicher seine Freundin mit - die kann dann im A-Chau Trading einkaufen gehen - dort findet sie schon brauchbare Zutaten für Japanischen Food. Oder sie ernähren sich einfach von Cup Noodles :)
oder eifach do http://www.namamen.ch/dynamic/page.asp?seiid=15

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p>[Photo] Yoichiro Kakitani with his (former) teammates and supporters at the Osaka Itami Airport (via <a href="https://twitter.com/masami4480">@masami4480</a> ) <a href="http://t.co/s5HEAwXVh4">pic.twitter.com ... Vh4</a></p>— CRZ Tweets (@crz_tweets) <a href="https://twitter.com/crz_tweets/statuses ... 107328">16. Juli 2014</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

isch jo nit normal was bi dem dört abgoht! :eek:
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

heisser drnoo hat geschrieben:isch jo nit normal was bi dem dört abgoht! :eek:
Der wird einen völligen Kulturschock haben. Kein Empfangskomitee am Flughafen und keine Fans im Stadion gegen Aarau... :D

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Käsebrot hat geschrieben:Der wird einen völligen Kulturschock haben. Kein Empfangskomitee am Flughafen und keine Fans im Stadion gegen Aarau... :D
Bezweifle das er Realitätsfremd ist. Japaner sind normalerweise ziemliche Arbeiter und Bodenständig.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

heisser drnoo hat geschrieben:isch jo nit normal was bi dem dört abgoht! :eek:
Wahnsinn dieser Personenkult....
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

Schon ein älterer Artikel (sorry, falls schon irgendwo geposted) :

http://www.aargauerzeitung.ch/sport/fus ... -128165634

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

Ich freue mich sehr über diesen Transfer. Ganz Allgemein freue ich mich auf die neue Saison wie schon länger nicht mehr.
Ich wünsche ihm (nicht IHM), dass er in Basel gut integriert wird und somit Heimweh etwas gelindert werden kann. (Klingt ja wie bei einem Erstklässler, der das erstemal auf Klassenfahrt "muss". )
B A S E L

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

"Sein Ziel in der Schweiz sei aber vorerst, mit dem FCB den sechsten Meistertitel in Folge abzustauben und die Champions-League-Qualifikation zu überstehen. Er hat einen Vierjahresvertrag beim FC Basel unterschrieben und wird ab Saisonbeginn mit der Rückennummer 14 auflaufen."

Der Mann sollte sich besser informieren, da geibts nichts zu qualifizieren dieses Jahr :D
Oder hat der Schreiberling falsch zitiert?

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Spezi81 hat geschrieben:"Sein Ziel in der Schweiz sei aber vorerst, mit dem FCB den sechsten Meistertitel in Folge abzustauben und die Champions-League-Qualifikation zu überstehen. Er hat einen Vierjahresvertrag beim FC Basel unterschrieben und wird ab Saisonbeginn mit der Rückennummer 14 auflaufen."

Der Mann sollte sich besser informieren, da geibts nichts zu qualifizieren dieses Jahr :D
Ist doch toll... somit hat er schon ein Saisonziel erreicht. Und das, obwohl er noch gar nicht hier ist. :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Spezi81 hat geschrieben:"Sein Ziel in der Schweiz sei aber vorerst, mit dem FCB den sechsten Meistertitel in Folge abzustauben und die Champions-League-Gruppenphase zu überstehen. Er hat einen Vierjahresvertrag beim FC Basel unterschrieben und wird ab Saisonbeginn mit der Rückennummer 14 auflaufen."

Ersetze Qualifikation mit Gruppenphase ;) dann kommts gut :D

Oder Europäisch zu überwintern wäre auch nicht falsch ^^
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

solte der bei uns in fahrt kommen würde mich dan nicht wunder wen wie bei salah, japaner im stadion wären mit flagge :D weiss man schon wen er landet bz morgen im stadion pk ? würd ich ev hin gehen jemand am start?

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Längi hat geschrieben:Ersetze Qualifikation mit Gruppenphase ;) dann kommts gut :D

Oder Europäisch zu überwintern wäre auch nicht falsch ^^
Würde beides nehmen, wobei mir ersteres eher zusagt :D

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Joggeligool hat geschrieben:solte der bei uns in fahrt kommen würde mich dan nicht wunder wen wie bei salah, japaner im stadion wären mit flagge :D weiss man schon wen er landet bz morgen im stadion pk ? würd ich ev hin gehen jemand am start?
jep, wäre ich auch noch zu haben dafür.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Joggeligool hat geschrieben:solte der bei uns in fahrt kommen würde mich dan nicht wunder wen wie bei salah, japaner im stadion wären mit flagge :D weiss man schon wen er landet bz morgen im stadion pk ? würd ich ev hin gehen jemand am start?
Denke er kommt wohl morgen am morgen an und die PK gibts am frühen Nachmittag.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Chrisixx hat geschrieben:Denke er kommt wohl morgen am morgen an und die PK gibts am frühen Nachmittag.
er war 04:15 ortszeit am Flughafen Osaka. Das heisst, er wird wohl noch heute abend irgendwo landen.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

@ Seedorf und MattFCB: Danke für die Video-Clips!
Chrisixx hat geschrieben:Sogar die Gegnerischen Fans wollen sich verabschieden...schon krass wie beliebt er ist.
Hat halt auch etwas mit Erziehung und Anstand zu tun. In unseren heimischen Stadien wäre ihm vermutlich ein Bierbecher oder Pappteller mit Senf entgegen geflogen...

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

um 15:27 landete heute eine maschine aus tokio in zürich...
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Laut Twitter ist er jetzt in Tokio und nimmt einen Flieger morgen (Tokio Zeit) in die Schweiz. Also kommt er morgen gegen Mittag in der Schweiz an.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

fcb_1973 hat geschrieben:um 15:27 landete heute eine maschine aus tokio in zürich...
das käme in etwa hin. dieser Flug wäre ab TOKYO 10:25 Ortszeit gestartet (03:25 unsere Zeit). plus 12 Stunden ergibt...

danke basler! ;)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Chrisixx hat geschrieben:Laut Twitter ist er jetzt in Tokio und nimmt einen Flieger morgen (Tokio Zeit) in die Schweiz. Also kommt er morgen gegen Mittag in der Schweiz an.
Gits e Choreo? ;)
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Antworten