Transfergerüchte 14/15

Diskussionen rund um den FCB.
Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

PadrePio hat geschrieben: :)
Photoshop leider

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Tsunami hat geschrieben:hä?
FC no Bazeru = FC Basel.

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Jungs hört doch mal auf mit diesen Diskussion über Diaz Position. Schon nur die Aussage, Diaz spielte unter MY meistens auf einer falschen Position (resp. nicht auf seiner Stammposition) ist an den Haaren herbeigezogen. Er spielte def. nicht mehrheitlich auf dem Flügel. Wer das glaubt, soll aufhören zu glauben und die Matchblätter und am besten auch gleich die Spiele der letzten beiden Saisons nochmals anschauen.

Vor der WM wurde von Diaz immer mehr Einfluss in der Offensive gefordert, er habe zu oft zu defensiv agiert. Dabei hat er auf der Doppelsechs eben genau diesen Motor versucht anzukurbeln und manchen letzten Pass oder sogar erfolgreichen Abschluss gezeigt. Nun ist er auf einmal falsch eingesetzt worden und er hätte schon immer die Rolle übernehmen sollen, welche in der Chile-Nati inne hat?

Es wird hier zu diesem Thema so viel aneinander vorbei geredet, dass es zum mitlesen fast schon comedy-like ist.

Meiner Ansicht nach soll Sousa entscheiden, ob und auf welcher Position er ihn braucht. Falls ja, soll Diaz mitziehen oder gleich einen neuen Verein suchen. Sollte Diaz bereits etwas neues vor Augen haben, soll entsprechend eine gute Summe rausgeholt werden und gut ist.

Zu Kakitani: Dieser Hype ist schon etwas übertrieben. Nur weil unsere Scouts ihn in Japan beobachtet haben, heisst das noch nicht, dass wir einen Sushi-Bomber verpflichten werden und der Lohn dabei keine Rolle spielt. Falls er sich tatsächlich noch nicht entscheiden konnte, hoffe ich doch sehr, dass es sich nicht um ein taktisches Geplänkel handelt um den Preis oder den Lohn in die Höhe zu treiben. In einem solchen Fall kann der BVB ihn gerne haben...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

zBasel Fondue hat geschrieben: @Agent Orange weisst du da mehr?
Scheitert der Kakitani Transfer in letzter Minute?
Für den FCB wäre eigentlich alles klar, ob er tatsächlich nochmal mit jemand, der Basel kennt,reden will, oder er doch noch andere Angebote prüft, weiss niemand!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

DomLeRoyal hat geschrieben:Nur muss der Fussball den er spielt zum Team und zur Taktik passen.. Chile spielt auf Konter und steht tief! Genau das Gegenteil von dem das der FCB spielt. Serey Die ist sicher nicht einer der besten Fussballer, aber er ist einer der wichtigsten!
Delgado ist Fussballerisch auch etwas von besten, spielt aber bis jetzt keine Rolle bei Sousa, wohl weil es seine Position in der Aufstellung Sousas nicht gibt.
Delgado fussballerisch vom besten. Das war einmal. Delgado ist die Enttäuschung der letzten Saison. Und in dem Testspiel gegen Köniz einfach nur Durchschnitt.
Cocolores hat geschrieben:Habe mir die WM Spiele meist auf ARD/ZDF angeschaut und da wurde Diaz immer in den höchsten Tönen gelobt und dies zurecht.

Falls er zurückkehrt wird Sousa auf jedenfall grosse Freude an ihm haben. Aktuell trainieren sie mit GPS welches aufzeichnet wieviel KM die Spieler pro Spiel zurücklegen. :)
Erstaunlich, was man heute für Trainingshilfsmittel zur Verfügung hat.
aguero hat geschrieben:Diaz Gehaltserhöhung? Damit er sich die Schweizer Berge anschauen kann???
bisch Du's Muri ? :D
zBasel Fondue hat geschrieben:Laut Twitter Meldungen, steigt Kakitani wieder bei seinem Club heute ins Training ein. Kommt jetzt ein Transfer zustande oder nicht? Wenn er gestern anscheinend bei den medizinischen Untersuchungen war, dann sollte doch der Transfer eigentlich fix werden. Wieso zieht sich dass so? Sollte er denn Club verlassen wird er doch nicht mehr ins Training gehen.
@Agent Orange weisst du da mehr?
Scheitert der Kakitani Transfer in letzter Minute?
Wo steht geschrieben, dass er im Baselbiet sich einem Medizintest unterzogen hat ? Das Transferfenster ist noch lange offen. Vermutlich hat er noch andere Angebote. Oder aber er ist unsicher, so einen grossen Schritt in eine ihm fremde Welt zu machen. Vermutlich hat seine Freundin oder Frau auch noch ein Wort mitzureden. Warum soll er sich das nicht genau überlegen. Und ja, er wird vermutlich Nakata konsultieren.
Latteknaller hat geschrieben:vertreter des fcb haben ihn vor ort beobachtet (habe ich zumindest gelesen), und das ist ja wohl das einzige was bei einem transfer zählt.
Ich bezweifle das. Wo hast Du das gelesen ausser in diesem Forum ? Aber ich glaube schon, dass der FCB zumindest Videos sich angesehen hat (keine Youtube Videos). Ich sage ja nicht, dass er eine Pflaume ist. Ich habe ihn einfach noch nie in einem Spiel live beobachten können. Deshalb keine Meinung zu diesem Spieler.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Agent Orange hat geschrieben:Für den FCB wäre eigentlich alles klar, ob er tatsächlich nochmal mit jemand, der Basel kennt,reden will, oder er doch noch andere Angebote prüft, weiss niemand!
Dass hört sich nicht sehr positiv an.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Agent Orange hat geschrieben:Für den FCB wäre eigentlich alles klar, ob er tatsächlich nochmal mit jemand, der Basel kennt,reden will, oder er doch noch andere Angebote prüft, weiss niemand!
Hoffentlich hat man wenigstens noch einen anderen Spieler in der Hinterhand falls Kakitani doch abspringen sollte.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Nobby Stiles hat geschrieben: bisch Du's Muri ? :D
verstand nit wieso e spieler wo in 2 johr nüt zeigt het no mehr söll verdiene?
het e WM gspielt wo ok gsi isch. nit mehr und nit weniger.
das sött de FCB nutze und ihn für guets Geld abgeh.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Ich verstehe nicht ganz wieso sich einige User hier ins Hemd machen wegen dem Transfer? Wenn er nicht kommen will dann ist er selber schuld. Es gibt kaum einen besseren Club für einen Asiaten um einen Schritt nach Europa zu wagen. Hohe Lebensqualität, Familiäres Klima im Club, Club ist Serienmeister, wir spielen jedes Jahr International lange mit, kleiner Druck (auch kleiner medialer Druck). Wenn er nicht will dann soll er nicht kommen - wir sind der FC Basel und haben es verdammt noch mal nicht nötig uns für einen solchen Spieler zu prostituieren.
aguero hat geschrieben:verstand nit wieso e spieler wo in 2 johr nüt zeigt het no mehr söll verdiene?
Er hat ja seinen Vertrag erst gerade verlängert. Dort wurde sicher auch was am Lohn gemacht. Er hat einen Vertrag bis 2017 - wir müssen da gar nichts machen, weder verlängern noch den Lohn aufbessern. Wenn er so gut ist dann kann er das jetzt unter Sousa zeigen und dann gerne im nächsten Sommer gehen - jetzt nicht!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

PadrePio hat geschrieben:Hoffentlich hat man wenigstens noch einen anderen Spieler in der Hinterhand falls Kakitani doch abspringen sollte.
Sicher!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

BloodMagic hat geschrieben:Ich verstehe nicht ganz wieso sich einige User hier ins Hemd machen wegen dem Transfer? Wenn er nicht kommen will dann ist er selber schuld. Es gibt kaum einen besseren Club für einen Asiaten um einen Schritt nach Europa zu wagen. Hohe Lebensqualität, Familiäres Klima im Club, Club ist Serienmeister, wir spielen jedes Jahr International lange mit, kleiner Druck (auch kleiner medialer Druck). Wenn er nicht will dann soll er nicht kommen - wir sind der FC Basel und haben es verdammt noch mal nicht nötig uns für einen solchen Spieler zu prostituieren.
Seh ich auch so!

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Nobby Stiles hat geschrieben: Erstaunlich, was man heute für Trainingshilfsmittel zur Verfügung hat.

Ich bezweifle das. Wo hast Du das gelesen ausser in diesem Forum ? Aber ich glaube schon, dass der FCB zumindest Videos sich angesehen hat (keine Youtube Videos). Ich sage ja nicht, dass er eine Pflaume ist. Ich habe ihn einfach noch nie in einem Spiel live beobachten können. Deshalb keine Meinung zu diesem Spieler.
GPS-Sensoren kosten nicht mehr alle Welt und die Auflösung ist gut. Erstaunlich ist eine solche Ausrüstung schon lange nicht mehr. Ich sehe auf alle Fälle nach meinen Trainings, auf welcher Strassenseite ich gefahren/gelaufen bin.

Es gab einen Bericht, in welchem (wenn ich mich richtig erinnere) Heitz selbst bestätigt hat, nach Japan gereist zu sein. Das sei zwar aufwändig, aber auch nicht aussergewöhnlich. Ev. war es in der Berichterstattung über den Aarau-Match.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Nobby Stiles hat geschrieben:Delgado fussballerisch vom besten. Das war einmal. Delgado ist die Enttäuschung der letzten Saison. Und in dem Testspiel gegen Köniz einfach nur Durchschnitt.

Erstaunlich, was man heute für Trainingshilfsmittel zur Verfügung hat.

bisch Du's Muri ? :D

Wo steht geschrieben, dass er im Baselbiet sich einem Medizintest unterzogen hat ? Das Transferfenster ist noch lange offen. Vermutlich hat er noch andere Angebote. Warum soll er sich das nicht genau überlegen.

1. Delgado: Enttäuschung zu Beginn, ist aber in der Rückrunde immer besser gekommen.

2. Training: Ja, Sousa ist da wohl etwas professioneller und akribischer als unser ehemaliger Taktikfuchs.

3. Gehaltserhöhung Diaz: Da widersprichst du dir meiner Meinung nach aber schon ein wenig. Einerseits soll die aktuell erhoffte Neuverpflichtung Kakitani einen fürstlichen Lohn erhalten, was deiner Meinung nach dazu führen kann, dass im Team Neid und ein schlechtes Klima entsteht. Andererseits soll aber Diaz mit mehr Lohn der Verbleib in Basel schmackhaft gemacht werden. Wäre diese Massnahme förderlich fürs Klima im Team? Weisst du was Diaz aktuell bei uns verdient?

4. Es wurde gesagt, der Check sei hier durchgeführt worden. @AO: Weisst du das evtl. genauer?

5. Beobachtung von Kakitani: Das wurde nicht im Forum erfunden, das hat Heitz sogar in einem Interview selbst bestätigt, er und Zbinden waren in Osaka. Weiss leider nicht mehr wo ich dieses Interview finde.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

black/white hat geschrieben:Jungs hört doch mal auf mit diesen Diskussion über Diaz Position. Schon nur die Aussage, Diaz spielte unter MY meistens auf einer falschen Position (resp. nicht auf seiner Stammposition) ist an den Haaren herbeigezogen. Er spielte def. nicht mehrheitlich auf dem Flügel. Wer das glaubt, soll aufhören zu glauben und die Matchblätter und am besten auch gleich die Spiele der letzten beiden Saisons nochmals anschauen.
Es geht doch bei diesen Diskussionen gar nicht um Diaz! Mit den Aussagen, er habe unter Muri mehrheitlich auf einer falschen Position gespielt, sind doch ausschliesslich gegen Muri gerichtet. Da am neuen Trainer noch nicht herumgemäkelt werden kann, muss für gewisse Dauernörgeler halt immer noch der alte herhalten. Irgendwie müssten einem diese ewig Unzufriedenen unter den Usern eigentlich leid tun... :mad:

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

black/white hat geschrieben: Er spielte def. nicht mehrheitlich auf dem Flügel. Wer das glaubt, soll aufhören zu glauben und die Matchblätter und am besten auch gleich die Spiele der letzten beiden Saisons nochmals anschauen.

Meiner Ansicht nach soll Sousa entscheiden, ob und auf welcher Position er ihn braucht. Falls ja, soll Diaz mitziehen oder gleich einen neuen Verein suchen. Sollte Diaz bereits etwas neues vor Augen haben, soll entsprechend eine gute Summe rausgeholt werden und gut ist.

Zu Kakitani: Dieser Hype ist schon etwas übertrieben. Nur weil unsere Scouts ihn in Japan beobachtet haben, heisst das noch nicht, dass wir einen Sushi-Bomber verpflichten werden und der Lohn dabei keine Rolle spielt. Falls er sich tatsächlich noch nicht entscheiden konnte, hoffe ich doch sehr, dass es sich nicht um ein taktisches Geplänkel handelt um den Preis oder den Lohn in die Höhe zu treiben. In einem solchen Fall kann der BVB ihn gerne haben...
Das sehe ich auch so, ausser was auf einem Matchblatt steht ist Matrikulatur und stimmt manchmal nicht ganz mit dem überein, was sich dann auf dem Feld abspielt. Und wer sagt denn, dass er gleich wie in der chilenischen Mannschaft spielen soll. Er soll dort spielen, wo er der aktuellen FCB Mannschaft und dem gespielten System am meisten Nutzen bringt. Und ja, das ist die Aufgabe des Trainers, dies zu entscheiden. Falls nicht, dann so vorgehen wie Du es geschrieben hast.

Sali zämme
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sali zämme »

Diaz wird als der beste FCB-Spieler aller Zeiten in die Geschichte eingehen, der wegen dem Trainer nie zeigen konnte, was gemäss Forum wirklich in ihm steckt.
Nicht zu verwechseln mit Almerares, der der beste FCB-Spieler aller Zeiten war bevor er angefangen hat im Joggeli Fussball zu spielen.

Und schon gar nicht zu verwechseln mit
Yan Sommer, dem besten FCB-Torhüter aller Zeiten
Thimothée Atouba, dem besten FCB-Linksverteidiger aller Zeiten
Murat Yakin, dem besten FCB-Innenverteidiger aller Zeiten
Hakan Yakin, dem besten offensiven FCB-Mittelfeldspieler aller Zeiten
Xherdan Shaqiri, dem besten rechten FCB-Flügel aller Zeiten
Alex Frei, dem besten FCB-Stürmer aller Zeiten

Liste ist nicht abschliessend und darf erweitert werden.

PS: Ich vergass Matias Delgado, der der beste FCB-Spieler aller Zeiten wurde, nachdem er aufgehört hatte und bevor er wieder angefangen hat beim FCB Fussball zu spielen.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

<blockquote class="twitter-tweet" lang="en"><p>The Egyptian player Ahmed Hamodi of Smouha said he has offer from Swiss side <a href="https://twitter.com/FC_Basel">@FC_Basel</a> <a href="https://twitter.com/FCBasel_English">@F ... ish</a></p>— Tarek Talaat (@tarektal3at) <a href="https://twitter.com/tarektal3at/statuse ... 9632">July 4, 2014</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

Ahmed Hamoudi anscheinend bei uns ein Thema.

http://www.transfermarkt.com/ahmed-hamo ... ler/158011

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

black/white hat geschrieben:1.

4. Es wurde gesagt, der Check sei hier durchgeführt worden. @AO: Weisst du das evtl. genauer?.
Glaub mir, es liegt nicht (mehr) am Medizin-Check!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Chrisixx hat geschrieben:<blockquote class="twitter-tweet" lang="en"><p>The Egyptian player Ahmed Hamodi of Smouha said he has offer from Swiss side <a href="https://twitter.com/FC_Basel">@FC_Basel</a> <a href="https://twitter.com/FCBasel_English">@F ... ish</a></p>— Tarek Talaat (@tarektal3at) <a href="https://twitter.com/tarektal3at/statuse ... 9632">July 4, 2014</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

Ahmed Hamoudi anscheinend bei uns ein Thema.

http://www.transfermarkt.com/ahmed-hamo ... ler/158011
Seltsam auf 3 verschiedenen Portalen hat der ein anderes Alter... :eek:

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Agent Orange hat geschrieben:Glaub mir, es liegt nicht (mehr) am Medizin-Check!
Am Geld?

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

zBasel Fondue hat geschrieben:Schade, hoffentlich scheitert der Transfer nicht. Der Kakitani muss aber viel überlegen.
Dies hiess es doch vor ein paar Tagen schon, er müsse mit Nakata und den Eltern reden.
Japaner sind eben grosse Denker, um nicht zu sagen: Philosophen.
Sali zämme hat geschrieben:Diaz wird als der beste FCB-Spieler aller Zeiten in die Geschichte eingehen, der wegen dem Trainer nie zeigen konnte, was gemäss Forum wirklich in ihm steckt.
Um diesen Titel konkurriert er aber mit Teofilo Cubillas - wobei, bei dem lag es vielleicht weniger am Trainer, sondern an einem gewissen Mitspieler :)

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Quo hat geschrieben:Es geht doch bei diesen Diskussionen gar nicht um Diaz! Mit den Aussagen, er habe unter Muri mehrheitlich auf einer falschen Position gespielt, sind doch ausschliesslich gegen Muri gerichtet. Da am neuen Trainer noch nicht herumgemäkelt werden kann, muss für gewisse Dauernörgeler halt immer noch der alte herhalten. Irgendwie müssten einem diese ewig Unzufriedenen unter den Usern eigentlich leid tun... :mad:
Das siehst Du völlig falsch. Ich habe die Diskussion in Gang gebracht. Ich war nie negativ gegen Yakin eingestellt. Ich war da ziemlich neutral. Es ging mir darum, dass man lieber versuchen sollte einen Diaz zu halten und notabene noch einen guten RAV zu holen als auf einen Japaner zu bauen, der nicht weiss was er will und wo wir nicht sicher sind, ob er mit der europäischen Methalität zurecht kommt. Es gab User, die äusserten sich dazu, dass man Diaz ruhig ziehen lassen soll, er sei nie wirklich ein guter Spieler gewesen. Da habe ich eben Yakin zitiert: "Er soll sich in Sion die Schweizer Berge ansehen". Dieses Zitat zeigt doch auf, dass Muri und Marcello das Heu nicht auf der gleichen Bühne hatten. Und Südamerikaner reagieren auf so etwas sensibel. Und weiter, Sousa versteht die südamerikanische Menthalität und spricht Diaz's Sprache. Er könnte doch unter Sousa wieder zu seiner alten Form auflaufen. Das will ich damit sagen und hat nur am Rande etwas mit MY zu tun.

Sali zämme
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sali zämme »

Nobby Stiles hat geschrieben:Das siehst Du völlig falsch. Ich habe die Diskussion in Gang gebracht. Ich war nie negativ gegen Yakin eingestellt. Ich war da ziemlich neutral. Es ging mir darum, dass man lieber versuchen sollte einen Diaz zu halten und notabene noch einen guten RAV zu holen als auf einen Japaner zu bauen, der nicht weiss was er will und wo wir nicht sicher sind, ob er mit der europäischen Methalität zurecht kommt. Es gab User, die äusserten sich dazu, dass man Diaz ruhig ziehen lassen soll, er sei nie wirklich ein guter Spieler gewesen. Da habe ich eben Yakin zitiert: "Er soll sich in Sion die Schweizer Berge ansehen". Das zeigt doch auf, dass Muri und Marcello das Heu nicht auf der gleichen Bühne hatten. Und weiter, Sousa versteht die südamerikanische Menthalität und spricht Diaz's Sprache. Er könnte doch unter Sousa wieder zu seiner alten Form auflaufen.
Da bereits seine junge Form nicht so doll ist bezweifle ich, dass seine alte Form wirklich eine Verbesserung darstellen würde.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

aguero hat geschrieben:verstand nit wieso e spieler wo in 2 johr nüt zeigt het no mehr söll verdiene?
Mehr zahlen, damit er in Basel bleibt, da er im Moment zu den stärksten FCB Spielern zählt und ich glaube, dass Sousa ihn weiter bringen kann. Und er hat in 2 Jahren nichts gezeigt. :confused: Er zählt eben zu den unauffälligen Spielern, die aber trotzdem der Mannschaft sehr viel bringen. Ich habe sehr gute Spiele von ihm im Joggeli gesehen, aber auch andere.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Sali zämme hat geschrieben:Da bereits seine junge Form nicht so doll ist bezweifle ich, dass seine alte Form wirklich eine Verbesserung darstellen würde.
Für mich ist er ein wertvoller Spieler. Was der FCB mit ihm macht, ob er überhaupt weggeht, das wird sich zeigen und wird sicher nicht "matchentscheidend" sein.

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Sali zämme hat geschrieben:Diaz wird als der beste FCB-Spieler aller Zeiten in die Geschichte eingehen, der wegen dem Trainer nie zeigen konnte, was gemäss Forum wirklich in ihm steckt.
Nicht zu verwechseln mit Almerares, der der beste FCB-Spieler aller Zeiten war bevor er angefangen hat im Joggeli Fussball zu spielen.

Und schon gar nicht zu verwechseln mit
Yan Sommer, dem besten FCB-Torhüter aller Zeiten
Thimothée Atouba, dem besten FCB-Linksverteidiger aller Zeiten
Murat Yakin, dem besten FCB-Innenverteidiger aller Zeiten
Hakan Yakin, dem besten offensiven FCB-Mittelfeldspieler aller Zeiten
Xherdan Shaqiri, dem besten rechten FCB-Flügel aller Zeiten
Alex Frei, dem besten FCB-Stürmer aller Zeiten

Liste ist nicht abschliessend und darf erweitert werden.

PS: Ich vergass Matias Delgado, der der beste FCB-Spieler aller Zeiten wurde, nachdem er aufgehört hatte und bevor er wieder angefangen hat beim FCB Fussball zu spielen.
:confused:

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Tsunami hat geschrieben:hä?
gib den zweiten Teil nach FC mal beim Google Translator ein... ;)

stammt aus dem japanischen Artikel über Kakitani
Sportler sterben gesünder

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Agent Orange hat geschrieben:Glaub mir, es liegt nicht (mehr) am Medizin-Check!
Sowas aus deiner Feder stammend zu lesen stimmt mich skeptisch.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Nobby Stiles hat geschrieben:Delgado fussballerisch vom besten. Das war einmal. Delgado ist die Enttäuschung der letzten Saison. Und in dem Testspiel gegen Köniz einfach nur Durchschnitt.
letzte saison hätts geheissen, der trainer sei schuld, weil er ihn auf der falschen position aufgestellt hat (linker flügel). mir hat er übrigens in diesem testspiel ganz gut gefallen. schönes tor, und immer mal wieder was überraschende probiert. wenn auch oft zu überraschend für die mitspieler. dass er kein flügelflitzer ist, versteht sich von selbst.
Nobby Stiles hat geschrieben: Ich bezweifle das. Wo hast Du das gelesen ausser in diesem Forum ? Aber ich glaube schon, dass der FCB zumindest Videos sich angesehen hat (keine Youtube Videos). Ich sage ja nicht, dass er eine Pflaume ist. Ich habe ihn einfach noch nie in einem Spiel live beobachten können. Deshalb keine Meinung zu diesem Spieler.
z.b. hier: https://www.tageswoche.ch/de/2014_15/sport/655868/

mit ein bisschen googeln findest du wahrscheinlich noch mehr.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Meine Fresse hat es hier Träumer, Diaz mehr bezahlen damit er bleibt? Wenn er sich mit seinem schon jetzt hohen Gehalt, nicht mehr motivieren kann, dann soll er gehen! Ob er auf der falschen Position spielte oder nicht, an viele gute Spiele von ihm kann ich mich nicht erinnern! Jedesmal wenn er von der Nationalmannschaft zurückkam , war er müde und ausgelaugt, und brauchte eine vom FCB bezahlte Pause! Zum Glück sind nicht Leute aus dem Forum für die Finanzen zuständig! :eek:

Antworten