schomol gseh im Spiel? gseht eifach richtig scheisse us!allezallezefcebe hat geschrieben:abgesehen davon welchem Club dieses Trikot gehört.. das ist einfach Old School und geil!!! [ATTACH]19571[/ATTACH]
Adidas für Nike?
ich finde, wir haben zur zeit glück, dass wir wieder bei der zweiteilung sind. klar gibt es immer wieder verbesserungspotential, aber immerhin bleibt nahe der tradition.
das heimshirt muss für mich so bleiben wie in den letzten 2 saisons, in der mitte geteilt. da brauch ich auch keine abwechslung, ich finde da die haltung von ajax mustergültig!!!!
das heimshirt muss für mich so bleiben wie in den letzten 2 saisons, in der mitte geteilt. da brauch ich auch keine abwechslung, ich finde da die haltung von ajax mustergültig!!!!
-
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
als obs interessiert in was die spiler trainiere..RotBlauGääl hat geschrieben:Die neue trainingsliibli gönn jo gar nid!!
Mir gsehn us wie gc oder congeli![]()

(ps: unter nike het dr fcb sehr oft in blau/wisse kombinatione trainiert (& sogar gspilt!).. falls de dört scho drbi gsi bisch..)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Adidas wird sicher kein Interesse daran haben während der WM eine Kampagne für die neuen FCB Shirts zu starten....Jetzt wo die Medienpräsenz für ihre Produkte kaum höher sein könnte...meks hat geschrieben:Ja wan kommen die neuen trikos?
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Was fyr e Kampagne? Syt wenn gyts e Kampagne fyr e FCB Trikot? Bi viele Verein ischs neye Trikot ab em letste Saisonspyyl erhältlich, ich begryff die warterey nit. Vorallem wenn im Sportgschäft z Oberwil s Usswärtsshirt syt 3 Wuche im Schaufänster hängt!HJK hat geschrieben:Adidas wird sicher kein Interesse daran haben während der WM eine Kampagne für die neuen FCB Shirts zu starten....Jetzt wo die Medienpräsenz für ihre Produkte kaum höher sein könnte...
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
warum sollte man während der WM die neuen Shirts lancieren? Die Präsentation würde momentan wohl so ziemlich untergehen. Einfach abwarten ;-)Nakata hat geschrieben:Neue Trikots noch nicht im Webshop... Frage mich was die in der Marketingabteilung machen. Kann doch nicht sein, dass man es in einem Dorfsportladen kaufen kann aber Online noch nicht mal im Angebot ist, geschweige angekündigt...
Die Marketingabteilung des FCB's kann wohl nichts dafür, wenn Adidas bzw. deren Vertrieb die Shirts schon ausliefert und irgendwelche Dorfläden die Shirts schon ausstellen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Naja, als ob der WM Hype bei uns nach dem Ausscheiden der CH noch so gross wäre. Nach der WM tritt erst mal die allgemeine Fussball-Sättigung ein. Dann wird das Interesse an neuen Klubshirts nicht gerade gross sein.stacheldraht hat geschrieben:warum sollte man während der WM die neuen Shirts lancieren? Die Präsentation würde momentan wohl so ziemlich untergehen. Einfach abwarten ;-)
Die Marketingabteilung des FCB's kann wohl nichts dafür, wenn Adidas bzw. deren Vertrieb die Shirts schon ausliefert und irgendwelche Dorfläden die Shirts schon ausstellen.
Jetzt wäre eigentlich der ideale Zeitpunkt, um die Shirts zu lancieren und noch verbliebene Fussballbegeisterung noch etwas auszunutzen.
Aber eben, die FCB Marketing Abteilung weiss (hoffentlich), was sie tut.
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
auswärtstrikot ist bei denen sehr gelungen wie ich finde.
heimtrikot eigentlich auch, nur finde ich die querstreifen bei den stulpen ziemlich störend. so ists einfach im gesamteindruck fast zu viel. einzeln betrachtet sind die trikots aber sehr gut, wobei der raiffeisenbalken noch nicht drauf ist, was wieder einiges kaputt macht.
heimtrikot eigentlich auch, nur finde ich die querstreifen bei den stulpen ziemlich störend. so ists einfach im gesamteindruck fast zu viel. einzeln betrachtet sind die trikots aber sehr gut, wobei der raiffeisenbalken noch nicht drauf ist, was wieder einiges kaputt macht.
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Louis Aggházy
- Benutzer
Aus dem Reglement:Hajdin hat geschrieben:Haben die auf dem Kragen auch jetzt...den Burkhaltercup 2014 (nebst dem OBI-Cup) eingraviert ?
Das Siegerwappen zeigt die stilisierte Darstellung des Burkhalter-Cup-Pokals und die Inschrift "1. Rang Burkhalter-Cup 2014". Es wird seit der zehnten Auflage des Burkhalter-Cups im Jahr 2013 vergeben und darf bis zur nächsten Austragung auf dem Trikot angebracht werden. Vor dem BSC Young Boys durfte der FC Thun als Vorjahressieger das Wappen während einem Jahr auf dem Trikot tragen.
Ein Cresqo entspricht einem Franken. Wenn jemand bei einem Umsatz von 100 Franken 30 Prozent in Cresqo zurück erhält, entspricht das effektiv 30 Franken, die er dann im Online-Store 1:1 einlösen kann.
Das ist absolut neu und innovativ.
Das ist absolut neu und innovativ.
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
nike muess sich warm aazieh...brewz_bana hat geschrieben:Jetzt wo Adidas au no Manchester United (2015) und Juventus 2015) unter Vertrag het, hän si fascht alli "traditionelle" Grosse.
Bayern
Real Madrid
Manchester United
Chelsea
Juventus
Milan
FC Basel
Und denn no Vize- und Wältmeister und Europameister.
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!
Auf http://www.facebook.com/rotblau.info oder auf http://www.rotblau.info/?p=1663 sind die neuen TrikotsChrisixx hat geschrieben:Können die endlich mal die Trikots vorstellen, will endlich bestellen![]()

Aussehen kenn ich ja schonudu hat geschrieben:Auf http://www.facebook.com/rotblau.info oder auf http://www.rotblau.info/?p=1663 sind die neuen Trikots![]()

Will bestellen mit Aufdruck haha.
Sehen aber gut aus