Ehm, nach meinem Eindruck hat keiner so viele (und auch erfolgreiche) offensive Akzente gesetzt wie Voser.Hajdin hat geschrieben:Natürlich hat er geackert und wenig Bälle verloren. Trotzdem finde ich sein Spiel nach vorne einfach ungenügend und im modernen Fussball braucht man starke Aussenverteidiger, die wir selten hatten. Park? Steini? Degen? Voser? Atouba? usw.
Von einem Verteidiger erwartet man sowieso gute Abwehrarbeit aber mittlerweile auch gutes Offensivspiel (Flanken, Pässe und Schüsse) und da ist Voser (noch) nicht zufriedenstellend.
Wie schon gesagt...wir sind nicht Bayern oder Barcelona und haben auch nicht so extreme Ansprüche.
Trotzdem Vertrag verlängern![]()
FCB verpflichtet Kay Voser
Sali zämme.
Dr kay voser wächslet zu fulham.
dangge für di iisatz bim fcb und alles gueti.
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 32361/16/7
dangge für di iisatz bim fcb und alles gueti.
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 32361/16/7
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
irgendwie kann ich mich nicht gegen das gefühl wehren, dass man das dannzumal auch bei dem soeben vom GC verpflichteten spieler sagen wird, wenn er wieder geht.Agent Orange hat geschrieben:Kein grosser Verlust...![]()
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
danke und viel erfolg, kay. fand dich sympatisch und fussballerisch durchaus ordentlich, aber auch immer einen fremdkörper beim fcb. das rotblaue leibchen hat dir irgendwie nicht gepasst.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Danke Kay! Großer Kämpfer mit großartigen Einsätzen. London hat sich offenbar daran erinnert...
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
Ehemaliger GC-Junior + Spieler; stets bedingungsloser Einsatz für Rotblau. Danke Kay...niemand diskutiert hier mehr über deine soooo "unsägliche" Zürcher-Vergangenheit! Aber traurig und beschämend wie jetzt über Gashi gabasht wird...
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
Fulham hat sogar Zverotic verpflichtet, die nehmen also jeden.Caesar hat geschrieben:Fulham, hatten die damals nicht auch den Berner Bruno genommen? Für mich genauso überraschend wie nun Voser. Viel Glück dem Kay, möge er dort zum Spielen kommen. Und danke für das Geleistete hier, waren ein paar sehr ansehnlich Auftritte dabei

Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
-
- Erfahrener Benutzer
Nei. Dä isch doch zue blackburn oder so öbisCaesar hat geschrieben:Fulham, hatten die damals nicht auch den Berner Bruno genommen? Für mich genauso überraschend wie nun Voser. Viel Glück dem Kay, möge er dort zum Spielen kommen. Und danke für das Geleistete hier, waren ein paar sehr ansehnlich Auftritte dabei