Wontorra du Weiche...
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Wontorra du Weiche...
Jo jo, Who the fuck is Basel...
Where the fuck are all the german teams?!
Where the fuck are all the german teams?!
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Soso .... wir sind weitergekommen, Liverpool nicht. Alles andere ist uninteressant und das "gegen jeden" ist wieder mal Bullshit par exellence. Du übertriffst sogar Wontorra, bravo!Limo hat geschrieben:Mit viel Glück und Schützenhilfe. Habe schon oft erwähnt das Basel praktisch im Direktduell gegen jeden rausgeflogen wäre.![]()

- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
er het gsäit, liverpool het scho mol 3 gool ufgholt gege basel, aber me könnt jo sage "Who the fuck is Basel" ...BillyBob hat geschrieben:refresh.......

Zerscht han y dänggt: mit Spott und Hoon
zien y iber das Zircher Stadion.
Do kennt y doch in volle Ziige schaadefraidig schwelge ...
doch iber Dummhait mool y - us Prinzip - nit emool e Helge! (Peperoni)
zien y iber das Zircher Stadion.
Do kennt y doch in volle Ziige schaadefraidig schwelge ...
doch iber Dummhait mool y - us Prinzip - nit emool e Helge! (Peperoni)
Was? Das Beschwerdebrief schreiben oder das Scheisse labbern?BillyBob hat geschrieben:thx, werde mich bei diesem Idioten beschweren und einen Brief schreiben
(scheint ja im Moment in Mode zu sein)
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Erfahrener Benutzer
Hahaha wägem "who the fuck is Basel" e Brief schryybe? Keini andere Problem? Ha mi am afang au gnärvt wo ich das gläse ha, aber nach riifer überlegig bini zu folgendem ko..
1. Geile Match
2. SF2 weniger Wärbig, mehr Brichterstattig, Stimmig besser überecho (lüter gsi)
3. Mol realistisch gseh het är jo nit grad unrächt ka
4. Geile Match
5. Guet Nacht
1. Geile Match
2. SF2 weniger Wärbig, mehr Brichterstattig, Stimmig besser überecho (lüter gsi)
3. Mol realistisch gseh het är jo nit grad unrächt ka
4. Geile Match
5. Guet Nacht
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
zum glück hab ich auf sat geschaltet die deppen vom sfdrs haben es ja wieder fertig gebracht sämtliche emotionen bei walk ... lied auszublenden und ins studio zuschalten.crazychillbär hat geschrieben:Ihr schaut das Finale wahrscheinlich auf einem schweizer Sender wird doch übertragen oder? Ich hab nur die Möglichkeit mit Sat1 d.h ihr könnt wegschalten.
ihr seit ja sowas von dilldappen > sfdrs!!!!
.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
-
- Erfahrener Benutzer
Naja besser als uf Sat1 uf jedefall. Dörte isch d Stimmig sehr abedruckt gsi im Verglich zu SF2. Und ebe die viele Wärbige uf Sat1 gömer eh uf e Sack und dr Kommentator söll doch lieber wieder "Bitte melde Dich" ufläbe loh, die Schnarchkappe! Bi sunscht au nit sooo dr Fan vo SF2 Übertragige, aber Sat1 lutscht derbscht!Basic hat geschrieben:lut überecho?
hätsch miesse orf luege das ysch absolut hammer gsi
Eppis muess men e aber z guet halte: s "You'll never.." während dr Ehrerundi hänn si ooni Gschnuur yberdrait, anderi Sänder hänn denn scho in s Studio zrugg gschalte resp. Wäärbis brocht.schnauz hat geschrieben:zum glück hab ich auf sat geschaltet die deppen vom sfdrs haben es ja wieder fertig gebracht sämtliche emotionen bei walk ... lied auszublenden und ins studio zuschalten.
ihr seit ja sowas von dilldappen > sfdrs!!!!
.
das ganze ynwa nach der pokalübergabe wurde bis zum schluss und ohne geplapper übertragen.schnauz hat geschrieben:zum glück hab ich auf sat geschaltet die deppen vom sfdrs haben es ja wieder fertig gebracht sämtliche emotionen bei walk ... lied auszublenden und ins studio zuschalten.
.
zu wontorra: ist mir absolut schleierhaft wie man sich über so etwas aufregen kann

-
- Erfahrener Benutzer
Es ist jetzt zwei Jahre her, seit der FC Basel international für Furore gesorgt hat. Im Fussball ist das eine lange Zeit, länger als es unseren Herzen lieb sein mag. Die Aussage eines solchen Stümpers vermag die Leistung von damals nicht zu schmälern.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer