Dr Hardturm bränt....

Diskussionen rund um den FCB.
Kane
Neuer Benutzer

Beitrag von Kane »

HaRdCoReLaDy hat geschrieben:am beste hette mir de ganz Hardturm azündet :D und naja scho doof wemer es stadion baut wo nid emal so stabil esch...hehe isch glich en geile match gsi :D
Nur absolut furzblöde Arschgesichter legen absichtlich Feuer im eigenen Sektor ! Vom Demontieren der Bodenplatten gar nicht zu reden. Punkt!

samson
Benutzer

Beitrag von samson »

Kane hat geschrieben:Nur absolut furzblöde Arschgesichter legen absichtlich Feuer im eigenen Sektor ! Vom Demontieren der Bodenplatten gar nicht zu reden. Punkt!
Redsch Du vo euch Zürcher wo im Basler Sektor gsi sind :D

Kane
Neuer Benutzer

Beitrag von Kane »

samson hat geschrieben:Redsch Du vo euch Zürcher wo im Basler Sektor gsi sind :D
Verstehe ich dich richtig, will man das Feuer den Zürchern in die Schuhe schieben! Oh Mann, das wird ja immer geiler!

Aber wie auch immer, woher die Weichbirnen kamen, ist nicht relevant, Blödis gibts in Zürich wie auch in Basel. Aber das weisst du ja bestimmt.

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

Ich weiss nicht, ob dies bereits jemand in diesem Thread geschrieben hat (zum genauen durchlesen fehlt mir die Zeit):

Man sollte sich auch mal fragen, wieso verdammt nochmal eine Stehplatzrampe für ca. 2'500 Zuschauer immer noch aus Holz und Gerüst besteht. In der heutigen Zeit ist sowas doch eigentlich zu verbieten. Schliesslich handelt es sich nicht um eine Schwinger-Arena (oder etwa doch?). Immerhin wurden dort auch Internationale Spiele durchgeführt.

subseven
Benutzer

Beitrag von subseven »

[quote="WannaBePoster"]Langsam gloub eg das die die Tribüne scho vo afang a manipuliert gse send ]

Jemand war im Stadion und hat einen Farbanschlag verübt. Gut möglich dass dabei auch an der Tribune manipuliert wurde. Die Bombemdrohung im Hauptbahnhof, genau kur vor dem Zeitpunnkt als der Extrazug im Hauptbahnhof einfahren sollte, ist wahrscheinlich auch diesen Psychopaten zuzuschreiben.
Gut möglich dass Landolt mehr weiss, und deswegen so nervös reagiert.

snake
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snake »

subseven hat geschrieben:Jemand war im Stadion und hat einen Farbanschlag verübt. Gut möglich dass dabei auch an der Tribune manipuliert wurde. Die Bombemdrohung im Hauptbahnhof, genau kur vor dem Zeitpunnkt als der Extrazug im Hauptbahnhof einfahren sollte, ist wahrscheinlich auch diesen Psychopaten zuzuschreiben.
Jep, Landolt gehört zu den Freimaurern und Dan Brown schreibt ein Buch darüber!
:( Nein, ich bin keine Signatur,
ich werde gegen meinen Willen hier festgehalten!

snake
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snake »

subseven hat geschrieben:Jemand war im Stadion und hat einen Farbanschlag verübt. Gut möglich dass dabei auch an der Tribune manipuliert wurde. Die Bombemdrohung im Hauptbahnhof, genau kur vor dem Zeitpunnkt als der Extrazug im Hauptbahnhof einfahren sollte, ist wahrscheinlich auch diesen Psychopaten zuzuschreiben.
Landolt gehört zu den Freimaurern und Dan Brown schreibt ein Buch darüber!

Ausserdem hat man den Pass von Landolt am Ground zero gefunden...

subseven
Benutzer

Beitrag von subseven »

snake hat geschrieben:Landolt gehört zu den Freimaurern und Dan Brown schreibt ein Buch darüber!

Ausserdem hat man den Pass von Landolt am Ground zero gefunden...
Aha sehr interressant !
Also wenn ich Sicherheitschef von einem Stadion wäre, und mein Sicheheitskonzept ist so schlecht, dass sich vor dem Spiel dort jemand ungestört aufhalten und austoben kann, wäre ich auch nervös wenn dann am Spieltag etwas mit der Statik einer Tribune was nicht stimmt. Der Vorfall mit dem Feuer im Gästesektor wäre mir da auch willkommen um vom Problem abzulenken.

snake
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snake »

subseven hat geschrieben:Aha sehr interressant !
Also wenn ich Sicherheitschef von einem Stadion wäre, und mein Sicheheitskonzept ist so schlecht, dass sich vor dem Spiel dort jemand ungestört aufhalten und austoben kann, wäre ich auch nervös wenn dann am Spieltag etwas mit der Statik einer Tribune was nicht stimmt. Der Vorfall mit dem Feuer im Gästesektor wäre mir da auch willkommen um vom Problem abzulenken.
Ok, tönt schon ein wenig anders, so könnte die Überlegung sogar einen gewissen Sinn machen. Sorry, aber nach deinem ersten Posting war ich der Meinung, Du glaubst wirklich im Ernst, Lödi habe den Hardturm angezündet um es dann den bösen Baslern in die Schuhe zu schieben...

...woran nur erinnert mich das?!

Antworten