Shkelzen Gashi
Etlichi GC Spieler händ dr Erfolg zruggbrocht in Basel.händsche hat geschrieben:was het das mit em Gashi zdue? Oder isch GC = Gashi , oder isch das eifach wieder e wittere dümmliche Kommentar vo dir, wo dim Namensvetter alli Ehr macht!
Muri
Hakan
Haas
Petric
Smilijanic
Zubi
Zanni
Cantaluppi
Xhaka
Sommer
Gross
Voser
Esposito
Das sind alles Spieler die bwi uns eingeschlagen haben mit GC vergangenheit.
wieder e witeri super Leischtig vo unserem Vorstand. 2 Mio Ablöse und rund 600k Lohn, das isch e richitgs Schnäppli. Alles richtig gmacht!Patzer hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 50753.html
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

das wollte ich gestern auch schon mal so ähnlich schreiben. Damals war man gottenfroh, holte man diese Spieler. Damals hat auch noch niemand gesungen, dass Erfolg ich alles ist....damals war man über den Erfolg sehr froh und happy, heute sind wohl viele einfach zu verwöhnt.Balotelli hat geschrieben:Etlichi GC Spieler händ dr Erfolg zruggbrocht in Basel.
Muri
Hakan
Haas
Petric
Smilijanic
Zubi
Zanni
Cantaluppi
Xhaka
Sommer
Gross
Voser
Esposito
Gut, Zanni hätte man jetzt nicht holen müssen....aber die anderen waren alles wichtige Spieler für den FCB.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

Wieme grad an dim Kommentar (ich ha dStell no äxtra markiert) grad gseht, hesch du dr Satz " Erfolg isch nit alles im Läbe, wenns schlächt kunnt sin mir mit deby" kommplett falsch verstande. I würd mer dorum in Zuekunft de Kommentar über das Lied spaare.Sharky hat geschrieben:das wollte ich gestern auch schon mal so ähnlich schreiben. Damals war man gottenfroh, holte man diese Spieler. Damals hat auch noch niemand gesungen, dass Erfolg ich alles ist....damals war man über den Erfolg sehr froh und happy, heute sind wohl viele einfach zu verwöhnt.
Gut, Zanni hätte man jetzt nicht holen müssen....aber die anderen waren alles wichtige Spieler für den FCB.
Isch mir scho klar ich weiss ganz genau um was es bi däm Lied got. Aber genau du hesch das jo dri brocht, als Hiwies über dä Transfer. Also het das au grad gar nüt demit ztue...Konter hat geschrieben:Wieme grad an dim Kommentar (ich ha dStell no äxtra markiert) grad gseht, hesch du dr Satz " Erfolg isch nit alles im Läbe, wenns schlächt kunnt sin mir mit deby" kommplett falsch verstande. I würd mer dorum in Zuekunft de Kommentar über das Lied spaare.

- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
nein?! oh!alatariel hat geschrieben:2 und 12 werden nicht mehr vergeben.

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Also jetzt mal ehrlich - kann das sein? Nur 200'000k verdient der Topscorer? Das sind schon fast normale Miterbeiterlöhne (gerade in Zürich) - da verreist man jedenfalls keine Stricke vor allem wenn sich mal denkt was ein Gashi nach seiner Karriere so für Chancen hat.Patzer hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 50753.html
Bart weg? Was wär den das für e Wält. Alles bluti Gsichter.. 
Lönd mol die Bärt, Bärt si. Bärt sind toll!
Was wird s näckste si? Sini Schueh? Was Grossmuetter vo de Kollegin kört het das er gsiet het oder sis Ursprungsland. Ich glaub eher Farb vo smi Auto, sicher voll hässlich, passt nit zum FCB

Lönd mol die Bärt, Bärt si. Bärt sind toll!
Was wird s näckste si? Sini Schueh? Was Grossmuetter vo de Kollegin kört het das er gsiet het oder sis Ursprungsland. Ich glaub eher Farb vo smi Auto, sicher voll hässlich, passt nit zum FCB

Der Ball ist rund!
wieso nicht? war ja ohne prämie, und gc hat ein budget von etwa 15 mio...BloodMagic hat geschrieben:Also jetzt mal ehrlich - kann das sein? Nur 200'000k verdient der Topscorer? Das sind schon fast normale Miterbeiterlöhne (gerade in Zürich) - da verreist man jedenfalls keine Stricke vor allem wenn sich mal denkt was ein Gashi nach seiner Karriere so für Chancen hat.
eher krass was wir auch für durchschnittskicker auf den tisch legen jeden monat
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Naja, Petric mit Erfolg zu verbinden…Balotelli hat geschrieben:Etlichi GC Spieler händ dr Erfolg zruggbrocht in Basel.
Muri
Hakan
Haas
Petric
Smilijanic
Zubi
Zanni
Cantaluppi
Xhaka
Sommer
Gross
Voser
Esposito

Hmm....Petric war (ist meine Meinung) einer der besten Transfer von Basel. Technisch und abschlussstark und spektakulär. Mann kann halt nicht immer Meister werden.VorwärtsFCB hat geschrieben:Naja, Petric mit Erfolg zu verbinden…Seine im Dutzendpack versiebten Chancen waren massgeblich für den Nichtgewinn der Meisterschaft 05/06 verantwortlich.
Hello Gashi.
An den Toren wirst Du gemessen und an Deiner Bartlänge.
Von den Moralaposteln möchte ich gerne wissen, welche Alternative ihr verpflichten würdet,
welcher das Ausländerkontingent nicht belastet.
ich denke, dass sich der Vorstand schon auch in der Pflicht sieht,
die Mannschaft sportliche weiter zu entwickeln und da kann die
Verpflichtung eines Torschützenkönigs nie falsch sein.
Zur Moral mag ich mich gar nicht mehr äussern, aber
wer Fussball und Anspruch auf Moral im gleichen Satz
verwendet hat irgendwie den Anschluss an die
Realität gehörig verpasst.
Jetzt freue ich mich auf den Saisonstart mit neuem Trainer, neuem Elan, neuen Spielern,
Europa und wiederholt die Schweiz zu erobern, fussballerisch.
An den Toren wirst Du gemessen und an Deiner Bartlänge.
Von den Moralaposteln möchte ich gerne wissen, welche Alternative ihr verpflichten würdet,
welcher das Ausländerkontingent nicht belastet.
ich denke, dass sich der Vorstand schon auch in der Pflicht sieht,
die Mannschaft sportliche weiter zu entwickeln und da kann die
Verpflichtung eines Torschützenkönigs nie falsch sein.
Zur Moral mag ich mich gar nicht mehr äussern, aber
wer Fussball und Anspruch auf Moral im gleichen Satz
verwendet hat irgendwie den Anschluss an die
Realität gehörig verpasst.
Jetzt freue ich mich auf den Saisonstart mit neuem Trainer, neuem Elan, neuen Spielern,
Europa und wiederholt die Schweiz zu erobern, fussballerisch.
-
- Erfahrener Benutzer
Dä schissdrägg. Massgäblich am nitgwünn vo dr meischterschaft isch immer no dr verband. Und NEI ich mein debi nit die schirifählentscheid, sondern das 2 mol nit ihalte vom eigene reglemänt!!!!!VorwärtsFCB hat geschrieben:Naja, Petric mit Erfolg zu verbinden…Seine im Dutzendpack versiebten Chancen waren massgeblich für den Nichtgewinn der Meisterschaft 05/06 verantwortlich.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/YK-ZmULqaU8" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Er hät uf jedefall es paar gueti Töpf gmacht euse Gashi
Lueget mer mal wo de öis ahnefüehret
Ich gsehne de i de nächschte saison einisch meh widr a de spitze vo de Topskorerlischte
Ich gsehne de i de nächschte saison einisch meh widr a de spitze vo de Topskorerlischte
-
- Erfahrener Benutzer
Heieiei, grad wenn de dängsch du hesch scho alles gseh, chunnt eine und bewyst, dass es no ärmer goht. Gratulier, y glaub du bisch wirklich dr gröschti Pflock vom ganze Forum, und das will wirklich was heisse.4055 hat geschrieben:Sohn von 1000 Vätern und einer gottverdammter hure
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
guet gmachtcantona hat geschrieben:<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/YK-ZmULqaU8" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>