Rossi zu YB ? ? ?

Diskussionen rund um den FCB.
salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

baslerstab hat geschrieben:italiener: och, losse ma' des ma' lieba'
kum jetzt so schlimm kas nit si! [smiley] hesch doch e parade tschingg in dinere nöchi ka... [smiley]

und di "brotwurscht" teilsch au no mit eim... [fettesgrinssmileys]

hehehehe...
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

salegh hat geschrieben:kum jetzt so schlimm kas nit si! [smiley] hesch doch e parade tschingg in dinere nöchi ka... [smiley]

und di "brotwurscht" teilsch au no mit eim... [fettesgrinssmileys]

hehehehe...
in minnere nöchi?????? kei ahnig wär oder was am samstig in minnere nöchi gsi isch! au vom match hani rein gar nüt mitbekoh. näbbe mir het mr sone dollweg 90 minute lang mit sinere fahne vor em latz ummegwäädlet (isch glaub sogar e wiss/blaui gsi..) [einverdammtgrimmigdreinglotzendessmily]
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

FCBTUSSI
Benutzer

Beitrag von FCBTUSSI »

apropo rossi....ich ha voher grad dr delgado und dr rossi in dr stadt gseh..!!!! :D :cool:

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

baslerstab hat geschrieben:näbbe mir het mr sone dollweg 90 minute lang mit sinere fahne vor em latz ummegwäädlet (isch glaub sogar e wiss/blaui gsi..) [einverdammtgrimmigdreinglotzendessmily]
isch läss! isch nit?
so long [einverdammtgrimmigdreinglotzendessmilyichdrnitabnimm!]
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Falcão hat geschrieben:ein wenig differenzierter ginge es halt auch.
Warum wird ihm nun ein strick daraus gedreht, dass er ev. in Bern spielen möchte?
mein gott. liest du aus prinzip die posts nicht richtig, oder drücke ich mich so missverständlich aus? wo bitteschön drehe ich (oder auch lattenknaller, dessen post du ja als rumgeheule interpretiert hast) dem hakan einen strick?
es stinkt mir, dass er seine fähigkeiten bei einem direkten gegner einbringt. das wird doch noch erlaubt sein, ohne deswegen als respektlos gegenüber dem spieler tituliert zu werden. oder fändest du es respektvoller zu sagen "haki by YB, mir doch wurscht, die pumpi ka jo eh nüd" ?

na, gecheckt?

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

salegh hat geschrieben:isch läss! isch nit?
so long [einverdammtgrimmigdreinglotzendessmilyichdrnitabnimm!]
harr harr.......extrem läss! --> :p <--
dass i vom match rein gar nüt mitbekoh ha, stimmt allerdings scho.........het aber glaub nit wirklich vill mit dir z'tue gha........http://www.koma-reisen.bs lässt grüssen!

@fcbtussi:
KRASS!!!!!!!!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

TAFKAE hat geschrieben:mein gott. liest du aus prinzip die posts nicht richtig, oder drücke ich mich so missverständlich aus? wo bitteschön drehe ich (oder auch lattenknaller, dessen post du ja als rumgeheule interpretiert hast) dem hakan einen strick?
es stinkt mir, dass er seine fähigkeiten bei einem direkten gegner einbringt. das wird doch noch erlaubt sein, ohne deswegen als respektlos gegenüber dem spieler tituliert zu werden. oder fändest du es respektvoller zu sagen "haki by YB, mir doch wurscht, die pumpi ka jo eh nüd" ?

na, gecheckt?
Es geht darum, nicht immer alles schlecht zu finden, was nicht direkt im Sinne des FCB ist. Man kann doch mal die Gesamtheit betrachten, und da macht ein Engagement Hakans wo auch immer , Sinn, wenn er endlich wieder regelmässig spielt, auch wenn dieser Verein ein Konkurrent ist.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

uuuuuuuuuuhhh, es sieht so aus als ob die nächste Saison viel Zunder beinhalten wird...YB mit Yakin(wäre der Hammer!) und neuem Tempel,GC mit Latour..gefährlich..,der Z mit seinen üblichen Ambitionen(allerdings mit einem fähigen Manager, Bickel traue ich einiges zu bewegen zu..)...und natürlich Thun der Vizemeister der gegen den Abstieg kämpft :D , wegen der Doppelbelatung Champions League/Meisterschaft... :p !

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

SCAR hat geschrieben:uuuuuuuuuuhhh, es sieht so aus als ob die nächste Saison viel Zunder beinhalten wird...YB mit Yakin(wäre der Hammer!) und neuem Tempel,GC mit Latour..gefährlich..,der Z mit seinen üblichen Ambitionen(allerdings mit einem fähigen Manager, Bickel traue ich einiges zu bewegen zu..)...und natürlich Thun der Vizemeister der gegen den Abstieg kämpft :D , wegen der Doppelbelatung Champions League/Meisterschaft... :p !
Na, Longo wird schon dafür sorgen, dass die Doppelbelastung genau 2 Spiele dauert :) Aber ich hoffe schon, dass die Liga mal endlich wieder etwas stärker wird.

fcb is my life
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb is my life »

SCAR hat geschrieben:uuuuuuuuuuhhh, es sieht so aus als ob die nächste Saison viel Zunder beinhalten wird...YB mit Yakin(wäre der Hammer!) und neuem Tempel,GC mit Latour..gefährlich..,der Z mit seinen üblichen Ambitionen(allerdings mit einem fähigen Manager, Bickel traue ich einiges zu bewegen zu..)...und natürlich Thun der Vizemeister der gegen den Abstieg kämpft :D , wegen der Doppelbelatung Champions League/Meisterschaft... :p !
Und der Fc Sion, gegen den wir 4 super Spiele absolvieren werden ;)
:cool: Mir stöhn immr hintr dir, eeFFeeCee Basel, d Muttänzerkurve die esch do, eeeegaal wooo :cool:

Lattenknaller
Benutzer

Beitrag von Lattenknaller »

Falcão hat geschrieben:maximal ankotzen! nur weil ein spieler halt bei einem anderen verein spielt.
Wie wäre es mit ein wenig Fairplay?? Wo ist das problem, wenn Hakan bei YB spielt??
Dieses Forum mutiert langsam aber sicher zum Jammer- und Herumheultal.

Bedenklich.
ich ergänze : auch postings wie deines führen bei mir zu perestaltischen bewegungen der speiseröhre....

ich schätze hakan als fussballer extrem hoch ein. seine biographie, seine unsicherheit und seine persönlichen probleme führten in den letzen jahren dazu, dass er keinen fuss mehr vor den anderen brachte. findet er hingegen, im oder in der nähe des schosses seiner familie, zu alter form zurück (was ich ihm a) mittelfristig zutraue und b) gönne), dann mag ich ihn einfach KEINEM POTENIELLEN GEGNER GOENNEN.

wenn's zu schwer ist für dich, meine einfachen sätze zu verstehen....frag hakan. der kennt sich aus mit der deutschen sprache und seinen rafinessen...

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

YB will massiv aufrüsten. Sie bauen darauf, dass ihnen das neue Stadion viel mehr Einnahmen und finanzstarke Sponsoren bringen wird. Ob die Rechnung
schlussendlich aufgehen wird, das wird sich zeigen. Bei Servette ging sie nicht
auf.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Lattenknaller hat geschrieben: ich schätze hakan als fussballer extrem hoch ein. seine biographie, seine unsicherheit und seine persönlichen probleme führten in den letzen jahren dazu, dass er keinen fuss mehr vor den anderen brachte. findet er hingegen, im oder in der nähe des schosses seiner familie, zu alter form zurück (was ich ihm a) mittelfristig zutraue und b) gönne), dann mag ich ihn einfach KEINEM POTENIELLEN GEGNER GOENNEN.
Wo liegt das Problem, wenn YB endlich mal stärker wird? Es liegt doch auch in unserem Interesse, wenn die Gegner endlich stärker werden. Was bringts, wenn der FCB wieder in Form kommt und die Meisterschaft komplett dominiert? Ja, eine geile Meisterfeier und wenn international wieder bessere Gegner vorbeischauen, ist wieder sense, weil man ein niedriges Meisterschaftsniveau gewöhnt ist? :)

Hoffe, Hakan wird bei YB glücklich und kommt endlich wieder in Form.

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

Da bin ich ganz deiner Meinung. Es bringt dem FCB viel mehr wenn er starke Gegner hat (auch im hinblick auf internationale Einsätze) Denn so ist er immer geforder gute spiele abzuliefern.
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

sunrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sunrider »

@Querdängger: Hinter Servette stand keiner mit Geld, sondern nur Luftschlossarchitekt Marc Roger. Bei Yb gibts sicher den einen oder anderen mit den finanziellen Mitteln um ein gewisses Risiko finanziell abzufedern. Ich denke da an Rhys oder so von Phonak.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

SubComandante hat geschrieben:Wo liegt das Problem, wenn YB endlich mal stärker wird? Es liegt doch auch in unserem Interesse, wenn die Gegner endlich stärker werden. Was bringts, wenn der FCB wieder in Form kommt und die Meisterschaft komplett dominiert? Ja, eine geile Meisterfeier und wenn international wieder bessere Gegner vorbeischauen, ist wieder sense, weil man ein niedriges Meisterschaftsniveau gewöhnt ist? :)

Hoffe, Hakan wird bei YB glücklich und kommt endlich wieder in Form.
Richtig, zudem ist Delgado, bis hakan wieder in Form ist, so gut dass man Haki in der Pfeife rauchen kann!Und Murat wird Ihn sonst schon abmelden :D !Ach ja,noch was: Da haben wir gerade eine Meisterschaft im Grossen und Ganzen dominiert,(Sorry aber Thun war ein one Hit Wonder und nicht mehr..), ohne geglänzt zu haben.. :rolleyes: und bereits kacken sich die Leute wieder in die Hosen wegen einem Orientierungsläufer...Das Potential vom Laufwunder ist unbestritten, aber das seiner möglichen Mitspieler (noch) nicht...Bis Hakan mit YB einen Titel gewinnen könnte, wird er sich seinen Auslandstraum erfüllt haben.. :p !

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

SCAR hat geschrieben:..Bis Hakan mit YB einen Titel gewinnen könnte, wird er sich seinen Auslandstraum erfüllt haben.. :p !
hallo aber, hottiger wäre sicher nicht zu YB gegangen um zuzusehen, wie Hakan im Ausland endlich erfolgreich ist!....

Die YB wird nächstes Jahr dem FCB alles abverlangen....wenn da nicht wohl ein dritter lacht....??!!

ich bin positiv gestimmt, nächstes Jahr wieder mal Meisterschaftsspiele im Tempel zu sehen. Das Hasen - Schlangen Spiel geht mir langsam auf den Keks....
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

[quote="fcb is my life"]Und der Fc Sion, gegen den wir 4 super Spiele absolvieren werden ]

WORD

(Und bitte keine Tsunamis jetzt.......... ;) )

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

l'antimilan hat geschrieben:hallo aber, hottiger wäre sicher nicht zu YB gegangen um zuzusehen, wie Hakan im Ausland endlich erfolgreich ist!....

Die YB wird nächstes Jahr dem FCB alles abverlangen....wenn da nicht wohl ein dritter lacht....??!!

ich bin positiv gestimmt, nächstes Jahr wieder mal Meisterschaftsspiele im Tempel zu sehen. Das Hasen - Schlangen Spiel geht mir langsam auf den Keks....
War nicht ernst gemeint, nur ein ein kleiner Seitenhieb, dass auch bei YB mit neuem Stadion die Bäume nicht so schnell in den Himmel wachsen(werden)...Sie haben, im Gegensatz zu uns vor 4 Jahren, Konkurrenz in, nicht nur gleicher, sondern höheren Dimensionen :cool: ...Sprich, bis YB den Titel holt ist es eher wahrscheinlich dass es "Hakan dem Unverbesserlichen" gelingt zu alter Form zu finden ein Angebot bekommt eines ausländischen Vereins und es dann noch einmal versuchen wird...Ich würde auf jeden Fall keine Wette abschliessen das Hakan mit YB zuerst Meister wird bevor er wieder im Ausland die Spielerfrauen seiner Mitspieler penetrieren darf...Zudem, was interessiert Hakan Hottiger(geiler Name.. :p )?Aus Nächstenliebe würde er sicher nicht bei YB bleiben..ausser er hat einen Passus "Sie dürfen den Verein erst verlassen wenn wir mit Ihnen Meister werden..." :p ;) !

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

[quote="SCAR"] Meister werden..." :p ]

sicherlich ist YB kein Traditionsverein, der in 10 Jahren 6 Titel gewinnt!
klar haben sie mächtig wind bekommen mit dem Bau des neuen Tempelchens.
Sie müssen auch mit bescheidenern Mitteln durchkommen als wir.

Aber ich kenne Hot-Tiger...wirklich geiler Name :p . Er unterordnet alles dem Erfolg. Das war schon vor 20 Jahren so...als er unumstritten der Beste seines Fachs war in den 2.-1. Liga Zeiten...BD, Riehen, Laufen..ect..

Und ich glaube nicht, dass sie einen Haki holen um einfach den FCB ein bischen zu ärgern. Chiumento ist auch im Gespräch, wie auch Vonlanthen ect.
letzterer kommt bei Brescia vermehrt zum Einsatz!..schlecht für YB??

ich glaube trotzdem, dass nächste Saison GC die Equipe à batre sein wird.
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

Auri sacra fames!

Bild

Verdammter Hunger nach Gold (Sfr/Euro)....

Schade, dass ein Hakan Yakin gegen den FCB schutten wird. :(

Bild

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

eines ist klar, wenn haki gegen uns ein tor schiessen wird, so werden wir seinen stinkefinger wieder zu gesicht bekommen!
Copyrights @ el presidente!

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

el presidente hat geschrieben:eines ist klar, wenn haki gegen uns ein tor schiessen wird, so werden wir seinen stinkefinger wieder zu gesicht bekommen!
Das glaube ich nicht! Haki wird innerlich weinen.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Grga Pitic hat geschrieben:Das glaube ich nicht! Haki wird innerlich weinen.
Mir kommen die Tränen! :rolleyes:
Copyrights @ el presidente!

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

el presidente hat geschrieben:Mir kommen die Tränen! :rolleyes:
Mir schon... :confused:

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

el presidente hat geschrieben:eines ist klar, wenn haki gegen uns ein tor schiessen wird, so werden wir seinen stinkefinger wieder zu gesicht bekommen!
*ichmirdieHändereib*....

Und dann kommt die Aktion des Jahres!Der ominöse Spieler mit den kurzen Haaren stürmt wild geworden auf Hakan los, watscht ihm für den Finger eins, bekommt den logischen Platzverweis und verlässt unter frenetischem Jubel der MK den Platz... :p

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Lattenknaller hat geschrieben:...wenn's zu schwer ist für dich, meine einfachen sätze zu verstehen....frag hakan. der kennt sich aus mit der deutschen sprache und seinen rafinessen...
...was man von dir nicht behaupten kann....

Lattenknaller
Benutzer

Beitrag von Lattenknaller »

Falcão hat geschrieben:...was man von dir nicht behaupten kann....
du darfst mich gerne korrigieren...und auch inhaltlich dazu stellung nehmen....sofern du eine formulierbare meinung dazu hast...

lg

lattenknaller

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

SCAR hat geschrieben:*ichmirdieHändereib*....

Und dann kommt die Aktion des Jahres!Der ominöse Spieler mit den kurzen Haaren stürmt wild geworden auf Hakan los, watscht ihm für den Finger eins, bekommt den logischen Platzverweis und verlässt unter frenetischem Jubel der MK den Platz... :p
Was dr Rossi bechunnt denn e Platzverwies :p
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Libero
Erfahrener Benutzer

Rossi zu YB ...? - wohl kaum

Beitrag von Libero »

News

Mittwoch 25. Mai 2005

Hitzfeld, Nunez und Figueroa zu YB?
(am) Die Berner Young Boys sind weiter auf Einkaufstour. Stadion-Boss Peter Jauch würde gerne Ottmar Hitzfeld fürs YB-Gremium verpflichten. Indessen soll Sportchef Hottiger hinter dem Argentinier Luciano Figueroa (24) von Villareal sein. Auch Richard Nunez (Atletico Madrid) soll kontaktiert worden sein. Julio Hernan Rossi vom FC Basel ist aber kein Thema mehr, da er zu teuer ist.
Quelle: hattrick.ch

Antworten