kum jetzt so schlimm kas nit si! [smiley] hesch doch e parade tschingg in dinere nöchi ka... [smiley]baslerstab hat geschrieben:italiener: och, losse ma' des ma' lieba'
und di "brotwurscht" teilsch au no mit eim... [fettesgrinssmileys]
hehehehe...
in minnere nöchi?????? kei ahnig wär oder was am samstig in minnere nöchi gsi isch! au vom match hani rein gar nüt mitbekoh. näbbe mir het mr sone dollweg 90 minute lang mit sinere fahne vor em latz ummegwäädlet (isch glaub sogar e wiss/blaui gsi..) [einverdammtgrimmigdreinglotzendessmily]salegh hat geschrieben:kum jetzt so schlimm kas nit si! [smiley] hesch doch e parade tschingg in dinere nöchi ka... [smiley]
und di "brotwurscht" teilsch au no mit eim... [fettesgrinssmileys]
hehehehe...
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
mein gott. liest du aus prinzip die posts nicht richtig, oder drücke ich mich so missverständlich aus? wo bitteschön drehe ich (oder auch lattenknaller, dessen post du ja als rumgeheule interpretiert hast) dem hakan einen strick?Falcão hat geschrieben:ein wenig differenzierter ginge es halt auch.
Warum wird ihm nun ein strick daraus gedreht, dass er ev. in Bern spielen möchte?
harr harr.......extrem läss! -->salegh hat geschrieben:isch läss! isch nit?
so long [einverdammtgrimmigdreinglotzendessmilyichdrnitabnimm!]
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Es geht darum, nicht immer alles schlecht zu finden, was nicht direkt im Sinne des FCB ist. Man kann doch mal die Gesamtheit betrachten, und da macht ein Engagement Hakans wo auch immer , Sinn, wenn er endlich wieder regelmässig spielt, auch wenn dieser Verein ein Konkurrent ist.TAFKAE hat geschrieben:mein gott. liest du aus prinzip die posts nicht richtig, oder drücke ich mich so missverständlich aus? wo bitteschön drehe ich (oder auch lattenknaller, dessen post du ja als rumgeheule interpretiert hast) dem hakan einen strick?
es stinkt mir, dass er seine fähigkeiten bei einem direkten gegner einbringt. das wird doch noch erlaubt sein, ohne deswegen als respektlos gegenüber dem spieler tituliert zu werden. oder fändest du es respektvoller zu sagen "haki by YB, mir doch wurscht, die pumpi ka jo eh nüd" ?
na, gecheckt?
Na, Longo wird schon dafür sorgen, dass die Doppelbelastung genau 2 Spiele dauertSCAR hat geschrieben:uuuuuuuuuuhhh, es sieht so aus als ob die nächste Saison viel Zunder beinhalten wird...YB mit Yakin(wäre der Hammer!) und neuem Tempel,GC mit Latour..gefährlich..,der Z mit seinen üblichen Ambitionen(allerdings mit einem fähigen Manager, Bickel traue ich einiges zu bewegen zu..)...und natürlich Thun der Vizemeister der gegen den Abstieg kämpft, wegen der Doppelbelatung Champions League/Meisterschaft...
!
Und der Fc Sion, gegen den wir 4 super Spiele absolvieren werdenSCAR hat geschrieben:uuuuuuuuuuhhh, es sieht so aus als ob die nächste Saison viel Zunder beinhalten wird...YB mit Yakin(wäre der Hammer!) und neuem Tempel,GC mit Latour..gefährlich..,der Z mit seinen üblichen Ambitionen(allerdings mit einem fähigen Manager, Bickel traue ich einiges zu bewegen zu..)...und natürlich Thun der Vizemeister der gegen den Abstieg kämpft, wegen der Doppelbelatung Champions League/Meisterschaft...
!
ich ergänze : auch postings wie deines führen bei mir zu perestaltischen bewegungen der speiseröhre....Falcão hat geschrieben:maximal ankotzen! nur weil ein spieler halt bei einem anderen verein spielt.
Wie wäre es mit ein wenig Fairplay?? Wo ist das problem, wenn Hakan bei YB spielt??
Dieses Forum mutiert langsam aber sicher zum Jammer- und Herumheultal.
Bedenklich.
Wo liegt das Problem, wenn YB endlich mal stärker wird? Es liegt doch auch in unserem Interesse, wenn die Gegner endlich stärker werden. Was bringts, wenn der FCB wieder in Form kommt und die Meisterschaft komplett dominiert? Ja, eine geile Meisterfeier und wenn international wieder bessere Gegner vorbeischauen, ist wieder sense, weil man ein niedriges Meisterschaftsniveau gewöhnt ist?Lattenknaller hat geschrieben: ich schätze hakan als fussballer extrem hoch ein. seine biographie, seine unsicherheit und seine persönlichen probleme führten in den letzen jahren dazu, dass er keinen fuss mehr vor den anderen brachte. findet er hingegen, im oder in der nähe des schosses seiner familie, zu alter form zurück (was ich ihm a) mittelfristig zutraue und b) gönne), dann mag ich ihn einfach KEINEM POTENIELLEN GEGNER GOENNEN.
Richtig, zudem ist Delgado, bis hakan wieder in Form ist, so gut dass man Haki in der Pfeife rauchen kann!Und Murat wird Ihn sonst schon abmeldenSubComandante hat geschrieben:Wo liegt das Problem, wenn YB endlich mal stärker wird? Es liegt doch auch in unserem Interesse, wenn die Gegner endlich stärker werden. Was bringts, wenn der FCB wieder in Form kommt und die Meisterschaft komplett dominiert? Ja, eine geile Meisterfeier und wenn international wieder bessere Gegner vorbeischauen, ist wieder sense, weil man ein niedriges Meisterschaftsniveau gewöhnt ist?
Hoffe, Hakan wird bei YB glücklich und kommt endlich wieder in Form.
hallo aber, hottiger wäre sicher nicht zu YB gegangen um zuzusehen, wie Hakan im Ausland endlich erfolgreich ist!....SCAR hat geschrieben:..Bis Hakan mit YB einen Titel gewinnen könnte, wird er sich seinen Auslandstraum erfüllt haben..!
War nicht ernst gemeint, nur ein ein kleiner Seitenhieb, dass auch bei YB mit neuem Stadion die Bäume nicht so schnell in den Himmel wachsen(werden)...Sie haben, im Gegensatz zu uns vor 4 Jahren, Konkurrenz in, nicht nur gleicher, sondern höheren Dimensionenl'antimilan hat geschrieben:hallo aber, hottiger wäre sicher nicht zu YB gegangen um zuzusehen, wie Hakan im Ausland endlich erfolgreich ist!....
Die YB wird nächstes Jahr dem FCB alles abverlangen....wenn da nicht wohl ein dritter lacht....??!!
ich bin positiv gestimmt, nächstes Jahr wieder mal Meisterschaftsspiele im Tempel zu sehen. Das Hasen - Schlangen Spiel geht mir langsam auf den Keks....
*ichmirdieHändereib*....el presidente hat geschrieben:eines ist klar, wenn haki gegen uns ein tor schiessen wird, so werden wir seinen stinkefinger wieder zu gesicht bekommen!
Was dr Rossi bechunnt denn e PlatzverwiesSCAR hat geschrieben:*ichmirdieHändereib*....
Und dann kommt die Aktion des Jahres!Der ominöse Spieler mit den kurzen Haaren stürmt wild geworden auf Hakan los, watscht ihm für den Finger eins, bekommt den logischen Platzverweis und verlässt unter frenetischem Jubel der MK den Platz...![]()