Entsorgungen
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Entsorgungen
Wo in der Region bringt man am besten Müll hin? Beim Entrümpeln ist so einiges angefallen, alles mögliche, von Möbeln, über Bilderrahmen, Plastikstühle, Plastikkisten, Elektrogeräte bis zu einem Plastik-Hasenstall mit Metallgittern.
Natürlich könnte ich die Plastikkisten mit grossen Abfallsäcken in den Hausmüll werfen, die Möbel über Sperrgut entsorgen, etc. Beim Hasenstall wirds aber schwierig, schöner wäre zudem so oder so alles an einem Ort abgeben zu können. Aber es muss halt ei Ort sein, wo man auch gleich Hausmüll bzw kleinere und grössere Plastikteile entsorgen kann. Habe keine Lust da gross zu sortieren, im Moment ist es einfach ein Haufen mit allem drauf :-D
Danke für eure Tipps!
Natürlich könnte ich die Plastikkisten mit grossen Abfallsäcken in den Hausmüll werfen, die Möbel über Sperrgut entsorgen, etc. Beim Hasenstall wirds aber schwierig, schöner wäre zudem so oder so alles an einem Ort abgeben zu können. Aber es muss halt ei Ort sein, wo man auch gleich Hausmüll bzw kleinere und grössere Plastikteile entsorgen kann. Habe keine Lust da gross zu sortieren, im Moment ist es einfach ein Haufen mit allem drauf :-D
Danke für eure Tipps!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Ich bring's immer zum Recyclingpark vom Lottner
vieles isch gratis und sunsch mache sie e sehr faire Prys.
http://www.lottner.ch/index.php?n=n&20=recyclingpark
vieles isch gratis und sunsch mache sie e sehr faire Prys.
http://www.lottner.ch/index.php?n=n&20=recyclingpark
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
-SRS AG (Veolia) in dr Kiesstross 24 z`Allschwil bim Elsässer. Macht fairi Pryse und nimmt alles. Hett aber am Samstig nur bis am 12 oder 1 offe, soviel ich weiss.
-Lottner AG an dr Schlachthofstross 18, z`Basel. Hett am Samstig glaub au bis am 4i offe.
-Lottner AG an dr Schlachthofstross 18, z`Basel. Hett am Samstig glaub au bis am 4i offe.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Wir haben damals, als wir ein Haus räumen mussten, Berge von Material auf der Aussentreppe deponiert (also nicht auf der Allmend) und auf der Inserateseite der Uni Basel ein Inserat mit Bildern und grober Beschreibung bemacht. Wer sich meldete, bekam die Adresse und konnte selber holen, was er wollte. Hin und wieder baten wir auch jemanden, uns ein aktuelles Foto zu schicken, sodass wir die Sache aktualisieren konnten. So kamen enorme Mengen Material weg, die wir sonst selber hätten entsorgen müssen. Der Rest landete dann im Recyclingpark.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
http://www.muldenzentrale-basel.ch/heisser drnoo hat geschrieben:weiss jemand wo ich mulden bestellen kann für gartenabfälle in hegenheim? oder häcksler? oder abtransport?
http://www.kohler-mulden.ch
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer