Paulo Sousa

Diskussionen rund um den FCB.
Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Do es paar "Highlights"

-Oh und montiert Sallah LKW und machen es zu einem Omelett
-Taliban Bastards Schlampen
-Klar kann man sie finden Antisemitismus und einige Gründe, sie zu hassen (die sind schlimmer als Zürcher!!!)

Ich verstand jo geschimpfe, Fanrivalität usw.. Aber das isch scho bitz eigenartig was die uselönd...
Der Ball ist rund!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Voyager hat geschrieben:Im Maccabi-Forum gibt es sogar einen "Hass Basel" Thread. Herrlich :D :)

http://translate.google.ch/translate?hl ... 6bih%3D824
Hahahaha. Wobei der Google Übersetzer bringt noch etwas Komik rein:

Taliban Bastards Schlampen.
Amen wir sie bekommen in den Häusern der Champions-League-Pokal ihrer Mutter.
Es dauerte diese
Whores

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Schweiz gibt ernsthafte Arschlöcher. Juden stahlen Millionen von Geld während des Holocaust und jetzt unsere Trainer und Spieler zu stehlen :D

Was ist Basel nur ein Puzzle von Arabern :D

Erstaunlich, wie so kurzer Zeit entwickelt "Rivalität" zwischen uns ... wenn wir weiter in den Häusern in Europa / Champions über die Zeit regelmäßig teilnehmen können diese Rivalität in etwas ernste und beweglichen fast wie Derby einzuschalten.
PS Basel Prostituierte und erfolgreich Paulo! :D
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

"Too bad, but Sousa will move completely understood. The fear is that the prostitutes also take Zahavi. I hope that Sousa would not do it."

hahaha

p.s. Auf Englisch sind die Übersetzungen ein bisschen besser.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Chrisixx hat geschrieben:"Too bad, but Sousa will move completely understood. The fear is that the prostitutes also take Zahavi. I hope that Sousa would not do it."

hahaha

Die deutschen Übersetzungen sind aber die halbe Miete der Komik :D

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Chrisixx hat geschrieben:"Too bad, but Sousa will move completely understood. The fear is that the prostitutes also take Zahavi. I hope that Sousa would not do it."

hahaha

Gute Idee! Unbedingt Zahavi auch noch holen!! :D Dann drehen die komplett durch! Ernsthaft: Zahavis Leistungsdaten sind wirklich nicht schlecht: 31 Tore in 44 Spielen (wettbewerbsübergreifend und als Mittelfeldspieler)! :)

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Basel brach dick, Schlampen!

Was ist Basel nur ein Puzzle von Arabern

Wenn es eine andere Gruppe, die ich will, außer dieser Verb Basel. Way ausgerottet werden, starb Salah

Taliban Bastards Schlampen

Schweiz gibt ernsthafte Arschlöcher. Juden stahlen Millionen von Geld während des Holocaust und jetzt unsere Trainer und Spieler zu stehlen :D :D

PS Basel Prostituierte

Ach ja, wenn wir ihnen die drei Schweizer Hooligans Toblerone verhängen ein Embargo für uns :D

Süss!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Erfahrener Benutzer

Beitrag von #10 »

footbâle hat geschrieben:Kaum nachvollziehbar, diese Wahl.
Mal sehen.
Einer Meinung :cool:
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Einer hat diesen Thread in ihr Forum kopiert. Achtung sie lesen mit :D

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Der Traum ist zu erhalten, um sie zu nehmen und Sousa und Oscar verdammt umarmen die Basel .. Oh und montiert Sallah LKW und machen es zu einem Omelett Ben Schlampe :rolleyes:

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

Käsebrot hat geschrieben:Gute Idee! Unbedingt Zahavi auch noch holen!! :D Dann drehen die komplett durch! Ernsthaft: Zahavis Leistungsdaten sind wirklich nicht schlecht: 31 Tore in 44 Spielen (wettbewerbsübergreifend und als Mittelfeldspieler)! :)
Naja die Leistungen bei Palermo sind schon etwas aussagekräftiger und da siehts nicht mehr so gut aus. Würden wir nur gegen Teams wie Lausanne und Vaduz spielen, hätte selbst Almerares 30 Tore geschossen. :D
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Mit Paolo Sousa auf zum nächsten Stern !

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

ich hoffe wir treffen wieder auf diese landlosen. sind mir sowas von unsympathisch. wenn die eine rivalität gegen uns wollen, sollen sie diese kriegen.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Ihre Amateurliga nennen sie "Gurken Premier League 2014/2015" :cool:
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

The_Dark_Knight hat geschrieben:ich hoffe wir treffen wieder auf diese landlosen. sind mir sowas von unsympathisch. wenn die eine rivalität gegen uns wollen, sollen sie diese kriegen.
Vor allem sind die Anfeindungen aber sowas von unter der Gürtelinie, vor allem diejenigen gegen eine bestimmte Volksgruppe.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Macabi User

Taktisches Genie, haben wirklich keine andere Trainer auf der Planet Künstler ist so dynamisch und innovativ gesehen.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Konter hat geschrieben:Einer hat diesen Thread in ihr Forum kopiert. Achtung sie lesen mit :D
Lustig do hocke in verschieden länder Fans und läse im fremde Forum durch google translator!
Selle sie mitläse, sie gsehnd in de letschte paar site nur eri übersetzte iträg!! Funny
Der Ball ist rund!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Baseldütsch ka de Google Translator sicher guet übersetze :D

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

das gelaber is dünnschiss. :rolleyes:

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

SubComandante hat geschrieben:Baseldütsch ka de Google Translator sicher guet übersetze :D
Haha das hani au dänkt :p

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Basa Mord (

Htktiknim hier waren wirklich toll!

Basel bitch!

Erst Judengeld stehlen und jetzt Trainer ^^

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Ich glaube ich muss mal meinen Kollegen der hebräisch kann fragen, was die wirklich geschrieben haben :p

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Schade, traurig, saugt ...
Danke Paulo hervorragende Saison, erfolgreiche Karriere später.
Und der Tod Basel

Tot ist tot, erfüllen diese Schlampe und schlagen sie auf den Kopf gewinnt unbeschreiblich letzten Jahr hat mich hassen

Basa Mord (
Htktiknim hier waren wirklich toll!
Basel bitch!

Basel sterben bereits.
Danke Paulo.

Brennen Sie diese Stadt.

die israelis sind echt primitiv, wirklich primitiv. sorry, etwas anderes kann man da nicht mehr sagen.... :o
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

Konter hat geschrieben:Vor allem sind die Anfeindungen aber sowas von unter der Gürtelinie, vor allem diejenigen gegen eine bestimmte Volksgruppe.
So sind sie halt, geistig in der Steinzeit stecken geblieben und eine arrogante Anfeindungsmentalität verinnerlicht. Merkt man ja auch jeweils beim Geschrei des jüdischen Zentralrats. Immer selbst die Opfer, alle anderen sind böse. Peinliches, primitives Volk!
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

SubComandante
Erfahrener Benutzer

GengBen hat geschrieben:So sind sie halt, geistig in der Steinzeit stecken geblieben und eine arrogante Anfeindungsmentalität verinnerlicht. Merkt man ja auch jeweils beim Geschrei des jüdischen Zentralrats. Immer selbst die Opfer, alle anderen sind böse. Peinliches, primitives Volk!
Fragt sich grad, wer hier geistig steckengeblieben ist...

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

ich finds schade, sind die spekulationen nun zu ende. war beste unterhaltung.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Frau Ti hat geschrieben:Lustig do hocke in verschieden länder Fans und läse im fremde Forum durch google translator!
Selle sie mitläse, sie gsehnd in de letschte paar site nur eri übersetzte iträg!! Funny
Diplomatie hat die Schweiz auch schon vor Krieg geschützt :) Oder Muammar al-Gaddafi gestürtzt! :D

Kommt gut habe da keine Bedenken :)
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

GengBen hat geschrieben:So sind sie halt, geistig in der Steinzeit stecken geblieben und eine arrogante Anfeindungsmentalität verinnerlicht. Merkt man ja auch jeweils beim Geschrei des jüdischen Zentralrats. Immer selbst die Opfer, alle anderen sind böse. Peinliches, primitives Volk!
Du beschimpft, die Anfeindungsmentalität der Juden und bezeichnest sie gleichzeitig als peinliches, primitives Volk??? Sorry das ist sehr widersprüchlich und ich finde deine Aussage zudem ziemlich daneben. Nur weil einige in ihrem Forum jetzt am Toben sind muss man sich ja nicht gerade auf das selbe geistige Niveau begeben. Ausserdem was hat der jüdische Zentralrat damit zu tun. Ich hoffe dir ist bewusst was für einen antisemitischen Müll du gerade rauslässt??

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

naja ich erinnere mich an gewisse Einträge von FCB Fans im Schalke Thread... auch nicht viel besser...

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Neymar hat geschrieben:Ja ich weiss und alle wissen wie ich es gemeint hab sorry für das kommische schreiben :)
Wie gesagt Neymar :D teile ich die Freude mit dir :cool:
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Antworten