Neues aus Zirü...
ich denke mal es geht eher um das Spiel das wegen dem Schnee nicht stattfand und nicht forfait gewertet wurde... und ja, der Einwurf war ja auch noch 3,45 Meter zu weit vorne... Schmälerte die Freude meines mit Abstand geilsten Momentes als Sportfan damals aber in keiner Weise!!! Jetzt sehe ich es aber natürlich schon auch viel differenzierter und habe deswegen noch heute schlaflose Nächte und ein schlechtes Gewissen ;-)
ich denke mal es geht eher um das Spiel das wegen dem Schnee nicht stattfand und nicht forfait gewertet wurde... und ja, der Einwurf war ja auch noch 3,45 Meter zu weit vorne... Schmälerte die Freude meines mit Abstand geilsten Momentes als Sportfan damals aber in keiner Weise!!! Jetzt sehe ich es aber natürlich schon auch viel differenzierter und habe deswegen noch heute schlaflose Nächte und ein schlechtes Gewissen ;-)Dr. Dre hat geschrieben:Was war denn nicht o.k. im 2006? Ach ja - der Einwurf![]()
![]()
-
- Erfahrener Benutzer
Falsch. Es geht um "nicht gezeichnetes spielfeld" ( und das in der höchsten spielklasse der schweiz).Spiderman hat geschrieben:ich denke mal es geht eher um das Spiel das wegen dem Schnee nicht stattfand und nicht forfait gewertet wurde... und ja, der Einwurf war ja auch noch 3,45 Meter zu weit vorne... Schmälerte die Freude meines mit Abstand geilsten Momentes als Sportfan damals aber in keiner Weise!!! Jetzt sehe ich es aber natürlich schon auch viel differenzierter und habe deswegen noch heute schlaflose Nächte und ein schlechtes Gewissen ;-)
Es ist kaum zu glauben, was tas für eine Dödelführung ist. Auch kaum zu glauben wie gut GC seit zwei Jahren spielt, obwohl solche Deppen im VR sitzen. Aber, stehtes Wasser höhlt den astein. Die werden den Club weiter kaputt machen, bis sie wieder dort unten sind, wo sie hin gehören...
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Vize-Präsident wirft auch hin - Platzverbot für Vogel (Blick)
Was für ein dilettantisch geführter Club...
Und dieser Erich Vogel sollte endlich einmal seinen Ruhestand geniessen. Unglaublich, was dieser Mann für einen Geltungsdrang hat.
Was für ein dilettantisch geführter Club...
Und dieser Erich Vogel sollte endlich einmal seinen Ruhestand geniessen. Unglaublich, was dieser Mann für einen Geltungsdrang hat.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
klar, obwohl, wenn man das Reglement gleich angewendet hätte, wie im Zürcher Fall...hätte es zwingend auch forfait gewertet werden müssen. Aber eben man wolle nicht in den "Abstiegskampf eingreifen"...hahaAber ich gönne auch diese Tischmeisterschaft...habt ja sonst eh nichts zu melden.Spiderman hat geschrieben:ich denke mal es geht eher um das Spiel das wegen dem Schnee nicht stattfand und nicht forfait gewertet wurde... und ja, der Einwurf war ja auch noch 3,45 Meter zu weit vorne... Schmälerte die Freude meines mit Abstand geilsten Momentes als Sportfan damals aber in keiner Weise!!! Jetzt sehe ich es aber natürlich schon auch viel differenzierter und habe deswegen noch heute schlaflose Nächte und ein schlechtes Gewissen ;-)
am cupfinal dasjohr hän mir nüt z'mälde g'ha...Misterargus hat geschrieben:klar, obwohl, wenn man das Reglement gleich angewendet hätte, wie im Zürcher Fall...hätte es zwingend auch forfait gewertet werden müssen. Aber eben man wolle nicht in den "Abstiegskampf eingreifen"...hahaAber ich gönne auch diese Tischmeisterschaft...habt ja sonst eh nichts zu melden.
-
- Erfahrener Benutzer
http://bazonline.ch/sport/fussball/Der- ... y/28623347
Artikel zum Chaos bei den Insekten. Liest sich wie eine Folge von GZSZ...
Artikel zum Chaos bei den Insekten. Liest sich wie eine Folge von GZSZ...
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
War übrigens sehr interessant – danke für den Link.Somnium hat geschrieben:Für alle, die es heute Abend richtig, richtig hart brauchen:
http://www.srf.ch/sendungen/focus/unter ... eht-nichts
Die Frau hat was drauf!
- LossGivenDefault
- Erfahrener Benutzer
«Übermächtig viel Vogel im Gemäuer von GC»
Und weiter geht die Schmierenkomödie in Niederhasli:
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 54931.html
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 54931.html
... Skibbe sagt auch noch: «Ich möchte mich speziell bei André Dosé und Dragan Rapic bedanken, die mich zu GC geholt haben. Es hat jetzt den einen oder anderen Tiefschlag gegeben. Die, die mich geholt haben, sind nicht mehr da. Ich hatte auch mit Verwaltungsrat Reinhard Fromm eine exzellente Zusammenarbeit.» ...
... Was verändert für Skibbe das plötzliche Ausscheiden von Fromm? Im kleinen Kreis gegenüber Blick.ch wird Skibbe deutlich.
«Das verändert ganz viel. Um mich herum ist eigentlich alles weggebrochen. Alle, die mich unterstützt haben, für die ist bei GC kein Platz mehr da. Das ist für mich bedenklich. Ich habe das Gefühl, dass im Gemäuer von GC übermächtig viel Vogel drin ist.» Päng! ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Könnte ich, wenn ich denn einen kennen würde. Was ich aber so auf die Schnelle gefunden habe, kann so schlecht nicht sein...Libero Grande hat geschrieben:Allerdings. Kannst ja mal die Aktionäre von Nobel Bio Care fragen.![]()
Schluss für eine der wenigen Chefinnen eines Schweizer Konzerns: Power-Frau Heliane Canepa verlässt Nobel Biocare.
Offiziell heisst es, der Wechsel auf dem Chef-Posten sei geplant. Der Verwaltungsrat des Zahnimplantate- Herstellers habe bereits vor einem Jahr beschlossen, einen Nachfolger einzusetzen.
Die Konzernführung hat denn auch nur Lob für die 59-Jährige: Unter der sechsjährigen Führung von Canepa habe sich Nobel Biocare von einem reinen Dentalimplantate-Hersteller zu einem vollumfänglichen Anbieter für Dentallösungen entwickelt. Der Umsatz habe sich mehr als verdoppelt, die Gewinnmarge von 13 auf 34 Prozent erhöht, der Börsenwert fast versechsfacht.
«Madonna von Bülach»
Die 1948 im österreichischen Dornbirn geborene Canepa – Markenzeichen rote Haarmähne – wurde 1995 und 2000 zur Schweizer Unternehmerin des Jahres gewählt. Einem breiteren Publikum ist sie überdies aus der Fernsehsendung «Start-Up» über Jungunternehmer bekannt.
Berühmt wurde sie, als die von ihr geführte US-Medizinaltechnikfirma Schneider 1999 den Besitzer wechselte und der Standort Bülach mit 550 Beschäftigten geschlossen wurde. Canepa kämpfte dafür, dass alle Mitarbeitenden einen neuen Job fanden, was ihr den Namen «Madonna von Bülach» eintrug.
- gooner
- Erfahrener Benutzer
Kennst halt mich nichtSpiderman hat geschrieben:Könnte ich, wenn ich denn einen kennen würde. Was ich aber so auf die Schnelle gefunden habe, kann so schlecht nicht sein...

Unter ihrer Ägide ging es schon eine Zeitlang aufwärts, aber sie hat auch ein paar Chancen verpasst, die dann - verspätet - zum Kurstaucher geführt haben. Es gab schon einige Anzeichen, deshalb wurde auch der Wechsel "geplant". Ich habe dummerweise die Aktien ein bisschen zu spät gekauft, daher lohnte sich ein Verkauf nicht. So habe ich sie heute noch im Portefeuille....
Tja, es ist halt wie im Fussball, mal gewinnt man, mal verliert man... Mal versenkt man den Ball, mal vergibt man die Chance – zumindest in diesem Bereich habe auch ich einen grosse Erfahrungsschatz...gooner hat geschrieben:Kennst halt mich nicht
Unter ihrer Ägide ging es schon eine Zeitlang aufwärts, aber sie hat auch ein paar Chancen verpasst, die dann - verspätet - zum Kurstaucher geführt haben. Es gab schon einige Anzeichen, deshalb wurde auch der Wechsel "geplant". Ich habe dummerweise die Aktien ein bisschen zu spät gekauft, daher lohnte sich ein Verkauf nicht. So habe ich sie heute noch im Portefeuille....
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
16-jähriger Zürcher wagt Sprung zu Chelsea
Miro Muheim wechselt vom FCZ zu Chelsea. Weil er die schlechten Beispiele kennt, hatte er lange gezögert.
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Dem-Reiz-der-grossen-Fussballwelt-nobrdoch-erlegennobr/story/15766805
Miro Muheim wechselt vom FCZ zu Chelsea. Weil er die schlechten Beispiele kennt, hatte er lange gezögert.
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Dem-Reiz-der-grossen-Fussballwelt-nobrdoch-erlegennobr/story/15766805
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
von der Hackfresse wird man nie mehr etwas hören, ausser er tschuttet in 3 Jahren dann ohne grossen Kommentar bei Locarno oder so.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
dennoch interessant wie oft zürcher junioren zu absoluten topclubs wechseln. soll aber nicht wirklich ein lob sein, bin sicher dass einige basler junioren auch gehen könnten, es aber nicht tun, eben weil 99,9% dieser junioren danach nichts mehr bringen.stacheldraht hat geschrieben:von der Hackfresse wird man nie mehr etwas hören, ausser er tschuttet in 3 Jahren dann ohne grossen Kommentar bei Locarno oder so.