Transfergerüchte 14/15

Diskussionen rund um den FCB.
Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Pipi hat geschrieben:Falls das stimmt, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er uns nach der WM verlässt. Er ist bestimmt ein sehr guter Fussballer, aber irgendwie passt es zwischen Diaz und dem FCB nicht... :confused: Vielleicht konnte er nur nicht sein Können zeigen, weil er kein Vertrauen von Muri spürte... Eigentlich bin ich kein grosser Diaz Fan, aber ich finde, dass wir ihm noch eine Saison unter einem neuen Trainer geben sollten.
Finde ich auch, eigentlich haben wir mit ihm und MED ein erstklassiges ZOM!
Schade nur, dass wenn wir mit einer Viererkette auftreten aufgrund der Tatsache, dass es noch einen Backup in Form einer richtigen Nummer 6 braucht, es mit Delgado und Diaz zusammen fast nicht möglich ist, mit einem Zwei-Mann-Sturm zu spielen.
Streller mit z.B. Gonzalez und Sio auf den Flügeln ist mit nur einem 6er fast schon einen Tick zu offensiv.

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

badcop hat geschrieben:....also vielleicht bin ich eine totale fussballbanause, aber ich warte immernoch auf den toptransfer 2014 !! Wenns das gewesen sein soll dann gute nacht !!
:d
1893 1903

allezallezefcebe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von allezallezefcebe »

Yazid hat geschrieben:Finde ich auch, eigentlich haben wir mit ihm und MED ein erstklassiges ZOM!
Schade nur, dass wenn wir mit einer Viererkette auftreten aufgrund der Tatsache, dass es noch einen Backup in Form einer richtigen Nummer 6 braucht, es mit Delgado und Diaz zusammen fast nicht möglich ist, mit einem Zwei-Mann-Sturm zu spielen.
Streller mit z.B. Gonzalez und Sio auf den Flügeln ist mit nur einem 6er fast schon einen Tick zu offensiv.
Bin ein grosser Fan von Diaz Technik und Übersicht.. aber hätte er nur die Zweikampfstärke... wäre das wo du mit dem 6er angesprochen hast gelöst...

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Mir chönne au e Doppel-6 bilde mit eim wo's spiel macht und weniger nach hinte arbeitet und einem wo quasi als staubsuuger dient und alles abfangt.
1893 1903

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

shady hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Schalke genügend geld hat für Diaz
Aktueller Marktwert:
2,50 Mio. € :eek:

http://www.transfermarkt.ch/marcelo-dia ... eler/83895
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Sharky hat geschrieben:Aktueller Marktwert:
2,50 Mio. € :eek:

http://www.transfermarkt.ch/marcelo-dia ... eler/83895
Hän mir ihn nid fir 4,5 Mio CHF kauft?

Diaz wurd ich unbedingt bhalte. Wenn sich är ka ins Spiil yyfiege denn wird dä ab go wie e Zäpfli. Jede weiss das är super Fuessball könnt spiile, und mit eme neue Trainer goht bi ihm denn hoffentlig dr Knopf uff.

Und mit Gelsekirche mache mir sicher keine Minusgschäfter... slölle 4.5 Mio Euro schütte wenn sy ihn wänn.

Die Gschicht mit em Tuchel bereite mr Buuchweh. Ich ha irgendwie s'Gfühl mit däm Typ stimmt epis nid. Isch sicher e super Trainer, aber charakterlich hör ichs aifach immer wieder knaggse bi däm. Aber warte mr emol ab.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

chilledkroete
Benutzer

Beitrag von chilledkroete »

http://www.tz.de/sport/fussball/was-mac ... 79568.html

die Deutschen lesen wohl kaum unser Forum...

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

chilledkroete hat geschrieben:http://www.tz.de/sport/fussball/was-mac ... 79568.html

Wenn ein Onlineredaktor im Internet nach News sucht, kann dies sehr wohl möglich sein. Also haben wir 2 Varianten:

1: Die News sind aus unserem Forum
2: Die News sind nicht aus unserem Forum und derjenige, der hier was geschrieben hat, hat gestern im Joggeli tatsächli Tuchel gesehen ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Blutengel hat geschrieben:Wenn ein Onlineredaktor im Internet nach News sucht, kann dies sehr wohl möglich sein. Also haben wir 2 Varianten:

2: Die News sind nicht aus unserem Forum und derjenige, der hier was geschrieben hat, hat gestern im Joggeli tatsächli Tuchel gesehen ;)
Variante 3: Besagter Onlineredaktor hat das Beweisfoto mit eigenen Augen gesehen
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

Blutengel hat geschrieben:Wenn ein Onlineredaktor im Internet nach News sucht, kann dies sehr wohl möglich sein. Also haben wir 2 Varianten:

Das Gerücht haben die garantiert aus dem Forum, schon nur weil hier von 11:30 gesprochen wurde.
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

chilledkroete hat geschrieben:http://www.tz.de/sport/fussball/was-mac ... 79568.html

Online-Redaktion, heisst , sie durchforsten täglich das Netz....
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

LossGivenDefault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LossGivenDefault »

Basilea91 hat geschrieben:Das Gerücht haben die garantiert aus dem Forum, schon nur weil hier von 11:30 gesprochen wurde.
Sehe ich genauso.

Ich denke, da erlauben sich einige User einen (überhaupt nicht witzigen) Scherz auf Kosten des Forums. Ich lass mich gerne eines besseren belehren, glaube aber weiterhin, dass an der Tuchel-Story nichts dran ist.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

LossGivenDefault hat geschrieben:Sehe ich genauso.

Ich denke, da erlauben sich einige User einen (überhaupt nicht witzigen) Scherz auf Kosten des Forums. Ich lass mich gerne eines besseren belehren, glaube aber weiterhin, dass an der Tuchel-Story nichts dran ist.
Wieso nicht lustig und wieso auf Kosten des Forums? Wir erinnern uns ja an den Forumspost gestern und können diese Newsmeldung deswegen einordnen. Getrollt werden lediglich die Leser dieser Webseite.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

LossGivenDefault hat geschrieben:Sehe ich genauso.

entschuldige
aber wenn forum-user auf jede meldung "reinfallen" oder gar Jourins das ganze "abschreiben" dann sind die "gutgläubigen" ja selber schuld wenn's dann nur ein scherz war

ich auf jedenfall amüsire mich blendend

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

tanner hat geschrieben: ich auf jedenfall amüsire mich blendend
dito. irgendwas muss man ja tun, bis die WM anfängt.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Yazid hat geschrieben:Finde ich auch, eigentlich haben wir mit ihm und MED ein erstklassiges ZOM!
------------------------------ VACLIK ---------------------------
Ph.Degen/Voser - Suchy/Ivanov - Sauro/Schär - Aliji/Safari
-------------------------------- DIE ----------------------------- ++ Frei, Elneny, Xhaka
------------------------ DELGADO - DIAZ ---------------------- ++ Embolo
Gonzales/Sio ----------------------------------- Kakitani/Calla +__D.Degen
---------------------------- STRELLER -------------------------- +__Ar.Ajeti

5 Defensive plus Diaz als halber sollten für die Super League reichen.
Sollte Embolo auf der 10/8 oder 6 viel Spielen hat man noch einen defensiv Zweikampfstarken offensiv Spieler zusätzlich.

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Vilotic soll wohl bei YB nicht so glücklich sein :D

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

fare hat geschrieben:Vilotic soll wohl bei YB nicht so glücklich sein :D
Ist der nicht noch zu Jung für einen Trainer?
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

rhc
Benutzer

Beitrag von rhc »

chilledkroete hat geschrieben:Thomas Tuchel wird morgen um 13:00 in einer Pressekonferenz vorgestellt und bringt gleich seinen Lieblingsoffensivspieler mit!
Shinji Okazaki http://www.transfermarkt.ch/shinji-okaz ... eler/79642
Good Times!
Sodeli - es geht nur noch ca. 15 Minuten bis zur Pressekonferenz .... ;)

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

rhc hat geschrieben:Sodeli - es geht nur noch ca. 15 Minuten bis zur Pressekonferenz .... ;)
ja, ich warte auch gespannt :-/

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Da könnt ihr noch lange warten Leute. Blick und Konsorten hätten schon lange etwas geschrieben "Um 13.00 Uhr stellt der FC Basel den neuen Trainer vor. Verfolgen sie die Pressekonferenz live mit".
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

cartMN
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cartMN »

Oder der fcb pisst mal allen ,,heuchlerischen,, medien ans bein :o

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

war ne gute kurz gehaltene pressekonferenz.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

fare hat geschrieben:Vilotic soll wohl bei YB nicht so glücklich sein :D
Nur die YBler verpflichten einen Verletzten... ;)

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Anscheinend plant man wirklich für die Zukunft. Auf der Website des FCB wurd ein Transfer für den Sommer 2015 verkündet. Ich glaube es ist ein Grieche..

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 32272/16/7

Ich weiss nicht auf welcher Position dieser Helene spielt. Scheint aber das Publikum zu begeistern.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Brausebad hat geschrieben:Anscheinend plant man wirklich für die Zukunft. Auf der Website des FCB wurd ein Transfer für den Sommer 2015 verkündet. Ich glaube es ist ein Grieche..

Ich weiss nicht auf welcher Position dieser Helene spielt. Scheint aber das Publikum zu begeistern.
Aber was wollen wir mit einem helenischen Fischer? :confused:
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

Brausebad hat geschrieben:Anscheinend plant man wirklich für die Zukunft. Auf der Website des FCB wurd ein Transfer für den Sommer 2015 verkündet. Ich glaube es ist ein Grieche..

Habe gehört, die Fans von diesem Helene seien jeweils völlig "atemlos" von seinen Darbietungen.
ROT UND BLAU TILL I DIE

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Costanzo_1 hat geschrieben:Habe gehört, die Fans von diesem Helene seien jeweils völlig "atemlos" von seinen Darbietungen.
Ja sie wollen "immer wieder", und haben dann "die Hölle morgen früh..". :)

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

Blutengel hat geschrieben:Aber was wollen wir mit einem helenischen Fischer? :confused:
Fansbeauftragter

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

Marek Suchy definitiv zum FCB

Der FC Basel 1893 hat die Option für eine definitive Übernahme des tschechischen Innenverteidigers Marek Suchy ausgeübt. Die entsprechenden Dokumente mit Spartak Moskau wurden beidseitig unterzeichnet. Der 26-jährige Nationalspieler war Ende Januar auf Leihbasis zum Schweizer Meister gestossen, wobei der FCB die vertraglich abgemachte Möglichkeit hatte, Suchy per 1. Juli definitiv zu übernehmen. Die konstant hervorragenden Leistungen des Abwehrspielers bewogen den FCB dazu, von dieser Option Gebrauch zu machen. Suchy steht damit neu bis am 30. Juni 2017 beim FCB unter Vertrag.
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 32278/16/7

Endlich mal wieder eine Tolle News und Marek Suchy bleibt dem FC Basel erhalten :)

Nach Luca Zuffi, Derlis Gonzalez, Tomas Vlaclik und jetzt die defentive übername gling wirklich an eine gute Woche :)
Pro Junge FC Basel Talente.

Antworten