Von Red Bull Salzburg?Rembrandt hat geschrieben:Ich finde die Entscheidung mutig und clever. Er hat unterdessen einen guten Ruf und merkt, dass er eigentlich nur noch verlieren kann. Er wird garantiert bald ein besseres Jobangebot bekommen.

Mit 48 Jahren?Hajdin hat geschrieben:also wird es kein Trainer aus der Schweiz.
Skibbe könnt ihr vergessen. Zu alt und bleibt bei GC.
Di matteo (Favorit)
Sousa (unwahrscheinlich da noch gebunden)
Renard (aussenseiter)
Laudrup (aussenseiter)
Tuchel (unwahrscheinlich)
Wie siehts in Holland oder Österreich aus?
Hat es dort junge erfolgreiche Trainer?
Eventuell Vastic oder Bjelica von der Austria Wien?
Alkmaar? Vitesse? Groningen? Heerenveen?
Lediglich ein subtiler Hinweis, dass man eher versucht einen 40-jährigen Weiler mit einem Jahr Tätigkeit in der höchsten Spielklasse als einen 48-jährigen Fischer mit mehrjähriger Erfahrung auf oberster Stufe zu verpflichten.Hajdin hat geschrieben:Hmm...
Keine Ahnung was Heitz genau mit jungem Trainer meint...
Ich bin mit den diversen Aussagen von Blutengel in Bezug zu seinen Vermutungen, wer der neue Trainer sein wird, einverstanden. Ich bin nur überrascht, wie viele Leute dies nicht so sehen. Alles andere wäre ein grosse Überraschung für mich.Schwarzbueb hat geschrieben:Wie ich die FCB-Führung einschätze, wäre sie sauber und direkt vorgegangen: Anfrage beim FC Aarau und dann allenfalls eine Transfersumme zahlen. Man lässt wohl nicht den "Wunschkandidaten" vorher die Dreckarbeit (laufenden Vertrag fristlos kündigen) machen. Wir werden sehen... ist alleweil spannend, die Raterei![]()
made my nightBalotelli hat geschrieben:Toni Polster!
Ich habe eine Ähnliche vermutung, und ich muss sagen das der Blick nicht immer unrecht hatte (siehe Transfer von Derlis Gonzalez)Nobby Stiles hat geschrieben:Der Blick hatte einmal geschwafelt, Muri nach Italien, Skibbe zum FCB und Weiler zu GC. Blick könnte recht bekommen.
Zu Muri, Sampdoria hat bereits den Vertrag mit Mihalovijc erneuert.. Lazio wäre die einzige möglichkeit für Muri, falls Reja nicht erwünscht ist.rory hat geschrieben:Da werden wohl noch einige "Erfindungen" dazukommen !!
Im Ernst, ich vermute das dauert noch etwas, weil der FCB seriös auf der Suche ist.
Das soll nicht heissen, dass nicht der eine oder andere genannte Name dabei ist.
So ein Gefühl ..., wir werden richtig überrascht.
Wir lassen uns Zeit und informieren, wenn es Zeit dafür ist.wieweiter? hat geschrieben:Kaum ist Tuchel bei Mainz weg, haben die schon einen neuen Trainer. Und wir?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Klar, wenn je mehr wilde Behauptungen und halb-erfundene Gerüchte man streut, desto eher trifft eins zu. Klar weiss der Blick öfter mal etwas, aber du hast einfach die dutzend fehlenden/falschen Gerüchte verpasst.Längi hat geschrieben:Ich habe eine Ähnliche vermutung, und ich muss sagen das der Blick nicht immer unrecht hatte (siehe Transfer von Derlis Gonzalez)![]()
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Im der Sportbild Printausgabe ist ein guter Artikel über Mainz. U.a. dass der Verein schon seit langer Zeit den neuen Trainer auspionierte um zusehen ob er zur Philosophie passt. Auch führte der Verein schon im Winter Gespräche (Tuchel wollte ja ursprünglich 2015 erst gehen) darum war Mainz vorbereitet auf den Trainerwechsel und konnte so einen neuen schnell präsentieren.Master hat geschrieben:Wir lassen uns Zeit und informieren, wenn es Zeit dafür ist.
Damit sind wir in den letzten paar Jahren weder bei Spielern noch bei Trainern schlecht gefahren, Schnellschüsse gab es eigentlich nie, Kommunikationspannen so gut wie keine.
Ich schätze das und habe kein Problem damit. Warten wir mal ab, jetzt ist erstmal die WM im Fokus und die Basler Verantwortlichen können sich hoffentlich ein wenig ruhiger um die Angelegenheit kümmern.
Und genau so wird es der FCB auch gemacht haben. Die Namen, die jetzt plötzlich alle auftauchen, kann man meiner Meinung nach vergessen. Im Hintergrund ist bestimmt alles schon geregelt oder bis auf die Details fast alles. Es wäre sonst ziemlich fahrlässig, wenn der FCB erst diese Woche mit der Suche nach einem neuen Trainer und den Job-Interviews begonnen hätte.erlebnisorientierter hat geschrieben:Im der Sportbild Printausgabe ist ein guter Artikel über Mainz. U.a. dass der Verein schon seit langer Zeit den neuen Trainer auspionierte um zusehen ob er zur Philosophie passt. Auch führte der Verein schon im Winter Gespräche (Tuchel wollte ja ursprünglich 2015 erst gehen) darum war Mainz vorbereitet auf den Trainerwechsel und konnte so einen neuen schnell präsentieren.
So ist es wohl.Mundharmonika hat geschrieben:Und genau so wird es der FCB auch gemacht haben. Die Namen, die jetzt plötzlich alle auftauchen, kann man meiner Meinung nach vergessen. Im Hintergrund ist bestimmt alles schon geregelt oder bis auf die Details fast alles. Es wäre sonst ziemlich fahrlässig, wenn der FCB erst diese Woche mit der Suche nach einem neuen Trainer und den Job-Interviews begonnen hätte.