hmmm nur mol so-n-e Gedanggespiel... wie wird nägst johr wieder uffgloffe (agnoh kaini verletzige meh)
Gimenez------------------Carigano--
--------------Delgado..................
schint jede z'erwarte aber was passiert mit
Rossi
Petric
beides 2 lyt , wo me nit uff dr Ersatzbangg cha loh versuure
Däge
Sterijowski
mien sich beidi entwikle mache beidi nit uff dr Ersatzbank (ok die beidi cha me-n-au im Mittelfeld ysetze sinn aber beides glernti stürmer und im Mittelfeld hänn sie ebbe glich viel chance....)
Sturm vom näggste Johr
-
- Erfahrener Benutzer
Sturm vom näggste Johr
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
Sterijowski und Degen kann man gut im Mittelfeld einsetzen bei diesen habe ich keine Bedenken. Aber Rossi und Petric auf der Bank das ist schade für die Fussballer.
nur Gimenez------------------Carigano--
das ist der Traumsturm für das nächste Jahr.
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
wobi de stereo sin stärkste uftritt as stürmer gha het. aber de sturm wird dängg scho gimenez/carignano si.gofastgowin hat geschrieben:Sterijowski und Degen kann man gut im Mittelfeld einsetzen bei diesen habe ich keine Bedenken. Aber Rossi und Petric auf der Bank das ist schade für die Fussballer.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
dr gimenez muess wenn är mit em carignano spielt uff jedefall witter vorne spiele und nid dr carignano. uffalllend dass dr gimenez in dere zitt wo dr carignano stammspieler worde isch die wenigschte goal gschosse het, do isch nämmli dr carignano zvorderscht igsetzt worde. dr gimenez kasch witter hinde grad gar nid bruche.