hytt zobe uff 10v10 SFDRS (24/05/05)
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
hytt zobe uff 10v10 SFDRS (24/05/05)
s kuunt e briicht iber "hooligans" und "usschriittige vom letschte SA in zirü" ...
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
- Basilea-1893
- Erfahrener Benutzer
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
danke für de Hiwis. Ich werd mir das natürlich ah luege
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
- Basilea-1893
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
- housestyle
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ich habe den grössten Teil gesehen. Wenn du des Französischen mächtig bist, watch it. U.a. waren der damalige Schiri Daina, ex-UEFA-Vize Maître Rumo, verschieden Journis dabei. Es wurde auch über die Ereignisse in verschiedenen englischen Stadien berichtet (u.a. Sheffield - RIP), etc.fausto klaus hat geschrieben:hat jemand auf TSR 2 die sendung "football" über das heysel-drama gesehen?
wie wars? gibts ne wiederholung?
Wegen Wiederholung: keine Ahnung. Eher nicht.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
*würg* bei euer meisterfeier war pyro noch leidenschaft, jetzt ists kriegszustand. englische stadien als vorzeigestadien zeigen, weils nur sitzplätze hat (und nicht erwähnen, dass sich die engischen klubs überlegen, sitzplätze wieder einzuführen) und dann motzen, dass es keinen zaun im jakobspark hat...
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Ich war auch bei "GC" - FCB live dabei, sass im Oberrang. Ich fand nicht so schlimm, was ich gesehen habe.
Nun sehe ich die TV-Bilder. Das mit der Stichflamme stimmt doch. Und es wurden viel mehr Bretter entfernt als ich meinte. Naja, ich habe wohl zu sehr aufs Spielfeld geschaut. Oder sind die TV-Bilder gefälscht?
Nun sehe ich die TV-Bilder. Das mit der Stichflamme stimmt doch. Und es wurden viel mehr Bretter entfernt als ich meinte. Naja, ich habe wohl zu sehr aufs Spielfeld geschaut. Oder sind die TV-Bilder gefälscht?
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn in Basel öpis passiert (Cupfinal) sin d Basler Sicherheitslüüt schuld usw.
Wenn in Züri öpis passiert sin au d Basler schuld!
Und wenn paar Hooligans in e Zürcher Restaurant gön und dri schlön sins au d Basler gsi...
Wenn in Züri öpis passiert sin au d Basler schuld!

Und wenn paar Hooligans in e Zürcher Restaurant gön und dri schlön sins au d Basler gsi...
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Bravo, jetzt hat Landolt es auch noch ins Fernsehen geschafft.
Wenn das eine "crime scene" ist, wieso hat er sie dann betreten? Ich dachte, das sei verboten.
Bin nicht für sinnlosen Vandalismus u.ä., aber man sollte mal nicht übertreiben bei den Medien.
Wenn das eine "crime scene" ist, wieso hat er sie dann betreten? Ich dachte, das sei verboten.
Bin nicht für sinnlosen Vandalismus u.ä., aber man sollte mal nicht übertreiben bei den Medien.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Basilea-1893
- Erfahrener Benutzer
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
aslo wenn man den Bericht vom Fan-Projetkt gelesn hat und dann diesen Beitrg sieht muss amn sagen da wirde gewöltig aufgebauscht. = Meine Meinungjoggeliwurscht hat geschrieben:Etwas übertrieben der Bericht meiner Meinung nach...
FC BASEL 4-EVER
Zürcher wiete z Basel: Schaiss Basler Security!
Basler wiete z Züri und d Sicherhait isch schyynbar nit gwäärlaischtet: Schaiss Basler Fans!
S Füür isch drotzdäm unnötig gsii, vo mir uss könne sy die Glatze wo ain uff Walpurgisnacht mache scho yypagge. Was e Datebangg soll nütze wenn e baar vorhär unbekannti Mitläufer e Füürli mache (kasch jo nit die ganz Schwyz fichiere - oder doch?) wüsse die wool sälber nit, aber hauptsache me ka der Öffentligkait e Beruigigshappen aaneschiesse.
Basler wiete z Züri und d Sicherhait isch schyynbar nit gwäärlaischtet: Schaiss Basler Fans!
S Füür isch drotzdäm unnötig gsii, vo mir uss könne sy die Glatze wo ain uff Walpurgisnacht mache scho yypagge. Was e Datebangg soll nütze wenn e baar vorhär unbekannti Mitläufer e Füürli mache (kasch jo nit die ganz Schwyz fichiere - oder doch?) wüsse die wool sälber nit, aber hauptsache me ka der Öffentligkait e Beruigigshappen aaneschiesse.
OléOlé, Vollschinggen Olé
- Optimischt
- Erfahrener Benutzer
stehplätze wollen sie wieder einführen, böse tastatur gell176-671 hat geschrieben:*würg* bei euer meisterfeier war pyro noch leidenschaft, jetzt ists kriegszustand. englische stadien als vorzeigestadien zeigen, weils nur sitzplätze hat (und nicht erwähnen, dass sich die engischen klubs überlegen, sitzplätze wieder einzuführen) und dann motzen, dass es keinen zaun im jakobspark hat...

zum bericht: typisch zfdrs. dass das feuer unnötig war weiss jeder aber damit die ganze fankultur wieder in dîe scheisse zu ziehen ist sowas von niveaulos.
zaun im joggeli wäre geil!