Hakan seit wann sind Sie in der Presse tätig?rory hat geschrieben:"und mit 99 Prozent der Berichterstatter, "ausser mit einem Basler Journalisten", ist der gebürtige St. Galler Rheintaler per Du"
Wer war denn der Glückspilz ??![]()
Roth für Zindel: Neue Pressechefin für den FCB
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
villicht interessiert's jo dr eint oder ander...
Dangge Joz!

Dangge Joz!

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
Ghostrider
- Erfahrener Benutzer
Ich will nicht wiedersprechen, aber schon ziemlich heftig ihn so hinzustellen.Ghostrider hat geschrieben:Wär echli Kontakt zu den Mitarbeiter vom FCB het weiss, dass dr Zindel als Arschloch betitlet wird, är isch e Grosskotz und benimmt sich au so, kai Ahnig wie so me dä Alki und Ketteraucher no Lohn zahlt, sini Arbet macht sowieso dr Heulser und das Tusig mol besser. Wägg mit däm Güller. Habe fertig.
Und zum Saalgast Zindel, keinen Plan wen diesen Geistesblitz ereilte, aber wer sich das Gesülze antun will - viel Spass.
O TEMPORA, O MORES
vollmongo bischesGhostrider hat geschrieben:Wär echli Kontakt zu den Mitarbeiter vom FCB het weiss, dass dr Zindel als Arschloch betitlet wird, är isch e Grosskotz und benimmt sich au so, kai Ahnig wie so me dä Alki und Ketteraucher no Lohn zahlt, sini Arbet macht sowieso dr Heulser und das Tusig mol besser. Wägg mit däm Güller. Habe fertig.
wär en persönlig und privat kennt isch anderer meining
CR7 Fanboy
soso - e chli kontakt zu de mitarbeiter vom fcb ha, und das do im forum an die grosse glogge hängge myesse.Ghostrider hat geschrieben:Wär echli Kontakt zu den Mitarbeiter vom FCB het weiss, dass dr Zindel als Arschloch betitlet wird, är isch e Grosskotz und benimmt sich au so, kai Ahnig wie so me dä Alki und Ketteraucher no Lohn zahlt, sini Arbet macht sowieso dr Heulser und das Tusig mol besser. Wägg mit däm Güller. Habe fertig.
i frog mi, wär do dr grosskotz isch.
Ich ha gmeint er het jetzt offiziell abgäh? Jetzt isch dr Zindel aber scho wieder im Radio ko (betr. Serey Die). Wenn het är denn dr letschd!? Nid das ich ihn loswärde will, aber ich ha s'Gfühl är ka nid loslo... 
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Herr Zindel bekommt auch von persoenlich.com etwas Aufmerksamkeit:
http://www.persoenlich.com/news/prcorpo ... bvu3-A7rAc
http://www.persoenlich.com/news/prcorpo ... bvu3-A7rAc
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
gerade gesehenJoggeligool hat geschrieben:sie isch no bizli schüch , jedefalls isch mi idrugg gsi gester an dr pk .![]()
![]()
http://www.fcb.ch/articles/show/paragra ... 11/81/3280
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ha gar nit gwüsst, dass dr Zindel au zum HSVBalotelli hat geschrieben:Aus dem HSV Forum
Also bis jetzt finde ich Ihn so torgefährlich wie Markus Berg in seiner schlechteren Phase!
Man darf sicher nicht in diesem Jahr mit einem Tor von ihm rechnen aber fürs nächste bin da dann doch noch hoffnungsfroh.
Passt jedenfalls gut ins Team!
Gange isch.
Optisch kai vrglich zum JoZ..., si isch aber no bitz e schüchs.....
http://gallery.fcb.ch/main.php?g2_itemId=420652
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
die ist nicht "schüch. die SAU ist fickrig.....fcb_1973 hat geschrieben:Optisch kai vrglich zum JoZ..., si isch aber no bitz e schüchs.....
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Wann erfolgt auch hier eine Ablöse in Richtung professionellere Medienpräsenz - insbesondere bei direktem Medienkontakt?
[ATTACH]19315[/ATTACH]
Foto © Tageswoche
[ATTACH]19315[/ATTACH]
Foto © Tageswoche
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Da wir einen Präsidenten haben, der lieber selber vor die Medien tritt, wird es da wohl nicht so schnell eine Wachablösung geben und Roth wird weiterhin als Dekoration dienen können wie auf Deinem Bild.Basler_Monarch hat geschrieben:Wann erfolgt auch hier eine Ablöse in Richtung professionellere Medienpräsenz - insbesondere bei direktem Medienkontakt?
- Louis Aggházy
- Benutzer
Schade, mit Marcel Rohr stünde bereits ein Top-Kandidat in den Startlöchern.
Ein Cresqo entspricht einem Franken. Wenn jemand bei einem Umsatz von 100 Franken 30 Prozent in Cresqo zurück erhält, entspricht das effektiv 30 Franken, die er dann im Online-Store 1:1 einlösen kann.
Das ist absolut neu und innovativ.
Das ist absolut neu und innovativ.