Nachfolger von Murat
-
- Erfahrener Benutzer
Es stünde auch noch Patrick Rahmen zur Verfügung. Der hätte auch alle Diplome - soviel ich weiss.VorwärtsFCB hat geschrieben:Die Nachfolge Prioritätenliste dürfte etwa so aussehen:
Michael Skibbe
Roberto Di Matteo
Thorsten Fink (stellt sich halt die Frage, wie der Vorstand einer Rückkehr ihm Gegenüber eingestellt ist. Vielleicht sogar noch höher in der Liste)
Rene Weiler (auch wenn ich ihn sehr schätze ist halt die Frage, obs schon für den FCB reicht)
ev. noch Ausseinseiter wie
Verbeek, Matthäus etc.
-
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
die hoffnung verstehe ich ja, aber was bitteschön macht dich "fast sicher"?Reacher hat geschrieben:Hoffe und bin mir fast sicher dass es Thomas Tuchel wird!!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineKäppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Jetzt hat der FCB sein Ansehen nochmals erhöht und dann solls ein jammernder Bauerntrainer wieder verspielen? Gibt in der SL keinen passenden Trainer.. evtl. Skibbe, auch wenn ich da nicht 100% überzeugt bin.
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
Wenn diese Heulsuuse kommt überlege ich aber mir, ob ich die Saisonkarte abgebe. Bitte nicht!!!!!Kuma hat geschrieben:Um 1600 erhielt mein Schwiegersohn vom YB Vorstand einen Anruf für eine dringende Sitzung heute abnd um 1800. Leider ist die Sitzung immer noch im Gange, erf meinte aber, dass es gut möglich wäre, dass Ulli Forte nach Basel geht!!!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
unglaublich, was ich hier lese...
Di Matteo:
Ernsthaft? Nach all den (berechtigten) Tiraden bezüglich fehlendem Offensivspiel von MY? Welcher Teufel reitet denn euch? Denkt wirklich einer von euch, Di Matteo liesse offensiven Fussball spielen? Das ich nicht lache! Hier im Forum war wirklich auch schon mehr Fussballwissen vorhanden...
Fischer:
Okay, trotz Züri-Schnurre ein sympathischer Kerl. Macht gute Arbeit. Aber er hat dennoch kein Sieger-Gen! Erinnert euch bitte an die knappe Meisterschaft, als es Züri in den letzten drei Runden noch vergeigte! Fischer hat da enorm unsichere Stimmung verbreitet auf der Bank! Für mich nie und nimmer ein Kandidat!
Skibbe:
lasst euch bitte nicht blenden wie die YBler bei Forte! GC hatte in den zwei vergangenen Spielzeiten eine wirklich gute Truppe beisammen! Klar haben sowohl Forte als auch Skibbe ihren Teil dazu beigetragen, aber das ist noch lange kein Ausweis! Und nur weil der olle Skippe sympathische Interviews gibt, muss er noch lange nicht eine gute Wahl sein.
Forte:
Ich bitte euch!
Hitzfeld:
höchst unwahrscheinlich.
Koller:
höchst unwahrscheinlich. hat den äusserst lukrativen Job bei der Nati abgelehnt um bei den Ösis zu bleiben.
Fink:
wäre für mich eine riesen Überraschung. Für mich nachwievor unklar, wer jetzt vom Duo Fink/Vogel entscheidend war, falls es nicht gerade das Duo an sich war...
Di Matteo:
Ernsthaft? Nach all den (berechtigten) Tiraden bezüglich fehlendem Offensivspiel von MY? Welcher Teufel reitet denn euch? Denkt wirklich einer von euch, Di Matteo liesse offensiven Fussball spielen? Das ich nicht lache! Hier im Forum war wirklich auch schon mehr Fussballwissen vorhanden...
Fischer:
Okay, trotz Züri-Schnurre ein sympathischer Kerl. Macht gute Arbeit. Aber er hat dennoch kein Sieger-Gen! Erinnert euch bitte an die knappe Meisterschaft, als es Züri in den letzten drei Runden noch vergeigte! Fischer hat da enorm unsichere Stimmung verbreitet auf der Bank! Für mich nie und nimmer ein Kandidat!
Skibbe:
lasst euch bitte nicht blenden wie die YBler bei Forte! GC hatte in den zwei vergangenen Spielzeiten eine wirklich gute Truppe beisammen! Klar haben sowohl Forte als auch Skibbe ihren Teil dazu beigetragen, aber das ist noch lange kein Ausweis! Und nur weil der olle Skippe sympathische Interviews gibt, muss er noch lange nicht eine gute Wahl sein.
Forte:
Ich bitte euch!
Hitzfeld:
höchst unwahrscheinlich.
Koller:
höchst unwahrscheinlich. hat den äusserst lukrativen Job bei der Nati abgelehnt um bei den Ösis zu bleiben.
Fink:
wäre für mich eine riesen Überraschung. Für mich nachwievor unklar, wer jetzt vom Duo Fink/Vogel entscheidend war, falls es nicht gerade das Duo an sich war...
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Mutter Theresa hat geschrieben:Es wird Paulo Sousa. Definitiv!
vashi hat geschrieben:Es wird Paulo Sousa.
Weitere Spekulationen sind überflüssig![]()
Und gemäss Agent Orange, der angeblich immer alles richtig prophezeit, wird es Skibbe. Ja, was nun?Reacher hat geschrieben:Hoffe und bin mir fast sicher dass es Thomas Tuchel wird!!
Aber jene, die sich über Murats Defensivfussball geärgert haben, und jetzt di Matteo fordern, sind echte Scherzkekse. Euch kann man wirklich nicht ernst nehmen.
Jene, die Fink zurück wollen, haben kein bisschen rotblauen Stolz. Und kommt doch bitte nicht mit dem Märchen, dass Fink noch bis zum Winter geblieben wäre, aber es der FCB nicht so wollte. Dies ist etwa so wahr wie die offizielle Mitteilung des FC Basel, dass man sich mit Murat gemeinsam auf eine vorzeitige Auflösung des Arbeitsverhältnisses geeinigt habe. In beiden Fällen wurde die offizielle Mitteilung so verfasst, dass nach aussen möglich alle dabei gut wegkommen.
Und Weiler, Fischer und Konsorten... Wundern würde es mich bei der jetzigen FCB-Chefetage nicht. Das wären Trainer, die vor dem grossen FCB vor Ehrfurcht erstarren und schön brav versuchen würden, die gesetzten Vorgaben zu erfüllen. Ob ein solcher Trainer dann von den Spielern wirklich ernst genommen würde, wage ich zu bezweifeln.
Und Hitzfeld und Leute seines Kalibers... Hahaha... Die lassen sich von Heusler und Heitz sicherlich kein Schema geben, wie der Fussball unter ihnen auszusehen habe, wer verpflichtet werden soll und wieviel Junge pro Jahr aus dem Nachwuchs integriert werden müssen.
Ich bin gespannt, wen sie uns nun präsentieren und aus dem Hut zaubern werden. Eines ist klar; die Messlatte setzen sie sich selbst immer wie höher. Wenn sie in 2 Jahren erneut merken sollten, dass sie sich wieder getäuscht haben und den Trainer wieder entlassen müssen, dann wird auch bei Heusler und Heitz die nach aussen so glänzende Fassade langsam zu bröckeln beginnen. Die Entwicklung macht mir Sorgen. Wenn alle zwei Jahre ein neuer Trainer präsentiert werden muss, dann liegt das Problem nicht ausschliesslich bei den Trainern, zumal man denen ja nicht Erfolglosigkeit vorwerfen kann.
Wo hast du denn Witz versteckt?joggggeli hat geschrieben:So wies aussieht wirds wohl Fischer.![]()
![]()
Zuffi anscheinend der erste Wunschtransfer... Hoffe ehrlich gesagt dass sich meine Quellen täuschen. Fischer für Yakin - Ich wäre fassungslos.

"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011