Wer geht in die Barrage?
Wer geht in die Barrage?
Wer geht in die Barrage?
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
viel Interessanter ist, was geschieht am letzten Spieltag im B!!!
dort drohen Vaduz und Yverdon ihre Plätze 1 und 2 zu verlieren (wenn's ganz dumm für sie läuft) obwohl sie diese Positionen fast die ganze Saison innehatten
Pro Sion trotz CC
dr Räscht isch egal!
viel Interessanter ist, was geschieht am letzten Spieltag im B!!!
dort drohen Vaduz und Yverdon ihre Plätze 1 und 2 zu verlieren (wenn's ganz dumm für sie läuft) obwohl sie diese Positionen fast die ganze Saison innehatten
Pro Sion trotz CC
dr Räscht isch egal!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Les Ferdinand
- Erfahrener Benutzer
Aus meiner Sicht soll Aarau in die Barrage, die haben das Glück in den letzten Jahren zu oft beansprucht. Ich gehe aber davon aus dass sie grössere Chancen haben in Zürich als Schaffhausen bei YB, also wird es Schaffhausen sein in der Barrage.
In der Challenge League wird sich Yverdon kaum eine Blösse geben im Heimspiel gegen YF Juventus, also direkter Aufsteiger = Yverdon.
Hoffentlich gewinnt Vaduz nicht in Chiasso, sonst nützt auch ein Sion-Sieg nichts mehr. Sion soll die Barrage erreichen, wenn sie es aber zu Hause gegen Kriens vergeigen soll Chiasso erben, ein Tessiner Verein wäre mir auch recht.
In der Challenge League wird sich Yverdon kaum eine Blösse geben im Heimspiel gegen YF Juventus, also direkter Aufsteiger = Yverdon.
Hoffentlich gewinnt Vaduz nicht in Chiasso, sonst nützt auch ein Sion-Sieg nichts mehr. Sion soll die Barrage erreichen, wenn sie es aber zu Hause gegen Kriens vergeigen soll Chiasso erben, ein Tessiner Verein wäre mir auch recht.
QPR. Then. Now. Always.
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
ich weiss nicht, was alle an sion so toll finden ... und in der person von cc besitz sion den klaren sympathiemalus.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
PRO Schaffhausen und Aarau im A! (schon nur wegen den Fans!)
aber hoffe dass Schaffhausen von dem Barrageplatz wegkommt!
aber hoffe dass Schaffhausen von dem Barrageplatz wegkommt!
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
Pro sionsergipe hat geschrieben:Scheiss Christian Constantin, Arschgesicht
Contra Sion
und au wenn de CC e sonderbari erschinig isch, er isch ir schwiz doch de einzig, wo sich mit em sfv alegt und dene alte herre dampf macht.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Daumen drücken.Vor 2Jahren war Frankfurt eigentlich schon abgestiegen.Denn sie hätten gegen den 4 platzierten 1 Fc Kaiserslautern 4:0gewinnen müssen.Das Spiel endete 6:2.Also nichts ist unmöglich.
Die Hoffnung stirbt wenn zuletzt.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
wenn du da mal nicht alles durcheinander bringst...crazychillbär hat geschrieben:Daumen drücken.Vor 2Jahren war Frankfurt eigentlich schon abgestiegen.Denn sie hätten gegen den 4 platzierten 1 Fc Kaiserslautern 4:0gewinnen müssen.Das Spiel endete 6:2.Also nichts ist unmöglich.
das war in der saison 1998/99
34. spieltag; die 89. Minute, Nikolov spielt zu westerthaler, der lässt sforza aussteigen und da kommt Fjööööörtoft, Tooooor! Kalt wie eine Hundeschnauze... Kennst du die Sendung bei Sat1 "hast du worte"? mit einem wort "weltklasse!"
das war das 5:1 von Frankfurt gegen Kaiserslautern. Damit retteten sie sich an stelle von nürnberg, wo es friedel rausch nicht noch einmal geschafft hat die klasse zu wahren (jahr vorher erfolgreich mit gladbach am 34.st), welches zu Hause 1:2 (oder 0:2) gegen freiburg verlor, welches bei einem allfälligen punktverlust selber abgestiegen wäre.
das 6:2 da von dir ist nochmal ein wenig anders...
das war in der saison 02/03 am letzten spieltag der 2. bundesliga...
vor dem letzten spieltag war frankfurt 3. mit der gleichen punktzahl wie mainz, aber dem um +1 besseren torverhältnis. mainz gewann zu hause mit 4:0 und frankfurt erziehlte in den letzten 6 minuten 3 tore, zum alles entscheidenden 6:3 erfolg gegen den SSV Reutlingen (?).
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
ich hoffe uf Aarau ind Barage.
Diregt uffstiege wünsch ich mir FC Sion. und ind Barage Dr FC Vaduz.
Diregt uffstiege wünsch ich mir FC Sion. und ind Barage Dr FC Vaduz.
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
- fcb is my life
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe auf eine Art, dass Aarau absteigt, da sie in den letzten Saison immer Glück hatten und in der NLA geblieben sind. Realistisch ist aber wohl, dass Schaffhausen absteigt resp. in die Baragge kommt.
Hauptsache Sion steigt auf, auch wenn sie CC haben.
Hauptsache Sion steigt auf, auch wenn sie CC haben.

- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer