Jahreskarten kann man ja normalerweise von Kalenderjahr bis Kalenderjahr kaufen.
Meien Frage: Werden auch Jahreskarten pro Saison verkauft? Werde möglicherweise ab September / Oktober nach BL ziehen und hätte daher aucbh wieder mehr Zeit für den Besuch der FCB Spiele, so dass sich eine JK wieder lohnen würde für mich.
Jahreskarten anfang Saison kaufen?
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Es gab glaub letzte oder vorletzte Saison mal so eine Halbjahres aktion bin mir aber nicht mehr ganz sicher.repplyfire hat geschrieben:Jahreskarten kann man ja normalerweise von Kalenderjahr bis Kalenderjahr kaufen.
Meien Frage: Werden auch Jahreskarten pro Saison verkauft? Werde möglicherweise ab September / Oktober nach BL ziehen und hätte daher aucbh wieder mehr Zeit für den Besuch der FCB Spiele, so dass sich eine JK wieder lohnen würde für mich.
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
ja, das war aber die 2. saisonhälfte, nachdem der fcb aus dem uefacup 'rausgefault ist und sie angst hatten, dass nicht mehr alle ihre jk verlängernStavia hat geschrieben:Es gab glaub letzte oder vorletzte Saison mal so eine Halbjahres aktion bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

- Optimischt
- Erfahrener Benutzer
wohin den genau ?repplyfire hat geschrieben:Jahreskarten kann man ja normalerweise von Kalenderjahr bis Kalenderjahr kaufen.
Nein kann nicht..
Aber Jahreskarten kann man zu jedem Zeitpunkt im Jahr kaufen, wenn natürlich verfügbar (Warteliste und so).
PP Wann sollte dies den gewesen sein? Seit der FCB aufs Kalenderjahr umgestellt hat, macht so einen Aktion in meinen Augen keinen Sinn...
2 Saisonhälfte = 1 Kalenderjahrhälfte...
Aber Jahreskarten kann man zu jedem Zeitpunkt im Jahr kaufen, wenn natürlich verfügbar (Warteliste und so).
PP Wann sollte dies den gewesen sein? Seit der FCB aufs Kalenderjahr umgestellt hat, macht so einen Aktion in meinen Augen keinen Sinn...
2 Saisonhälfte = 1 Kalenderjahrhälfte...
Im Juni 2003. Man beschloss, noch ein paar tausend Jahreskarten zusätzlich zu verkaufen, und führte die Unterteilung in "Basis" und "Basis Plus" ein. Diese Halbjahreskarten wurden dann Ende Jahr zu Jahreskarten.dongga hat geschrieben:PP Wann sollte dies den gewesen sein? Seit der FCB aufs Kalenderjahr umgestellt hat, macht so einen Aktion in meinen Augen keinen Sinn...