FC Aarau vs. FC Basel 1893 (Do, 15.5. 20.30 Uhr - Brügglifeld)

Diskussionen rund um den FCB.
sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Peinlich. Einigen gehts wirklich nur ums Randalieren.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Asmodeus hat geschrieben:Solange die Polizei und die Halbstarken ned auf dumme Ideen kommen gehts noch.
Nevermind. Vollidiote.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Costanzo_1 hat geschrieben:Habt ihr den Beginn des Interviews mit Vale gerade gesehen? "Hatte eine wunderschöne Zeit hier und habe Freunde fürs Leben gefunden..."
Das tönt nach Abschied.
Hab ich auch gedacht. Vale wird gehen und das ist beschlossene Sache, so hat es zumindest getönt.

Und an die Idioten: geht auf den Platz, kein problem, denke ich wenn man Meister wird, dann ist das OK. Aber wenn sich selbst die FCB Spieler darüber aufregen...dann trinkt nächstes mal lieber noch etwas mehr Bier, so dass ihr gar nicht mehr aufstehen könnt.

nussi
Neuer Benutzer

Beitrag von nussi »

Wird denn am sunntig vo dr muttenzetkurve wohl wieder ä rächtfertigungspamflet verteilt

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

ich sage nur, der SFV wird sich diesen Scheiss sicher ganz genau ansehen, Remember Salzburg......

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Asmodeus hat geschrieben: Ich finde den Platzsturm jetzt noch in Ordnung. Es geht relativ gesittet von sich und artet nicht aus. Solange die Polizei und die Halbstarken ned auf dumme Ideen kommen gehts noch. Sie solllen einfach keinen Punkteabzug provozieren ;)
Der Platzsturm ist kaum das Problem... die Spinner sind die, die auf die Aarauer Fans losgehen. Das hat nichts mehr mit Feiern zu tun.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Auch Berni ist sauer.
Sodelle. Punkteabzug. Geisterspiel in Basel um die Meisterschaft ;)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Mami strick mir eine Strumpfmaske.

Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ghostrider »

Scheiss Idioten, habe 4-5 Screenshots von den div. Chaoten und werde diese auch an die Polizei weiterleiten. Dangge ihr Huerarschlöcher!!!

Aber geil, Meister Meister Meister :)

Zu geil!!!

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Ständig versuchen sich gewisse Anhänger des FCB von den Restschweizern abzuheben. Um dann zu zeigen, dass man selbst der grösste Abschaum ist.

Andererseits für Pyros kämpfen, gegnerische Fans verteilen, weil sie die "geleistete Arbeit" mit dummen Aktionen zunichte machen und dann fliegen aus dem eigenen Sektor Fackeln aufs Feld.

Wieso muss ich mich als FCB Fan von aussenstehenden mit diesen Missgeburten in einen Topf stecken lassen?

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

Hajdin hat geschrieben:Jo d Basler sind Vollidiote
und Aarauer mit de Sturmkappe sind friedlichi Fans.

Immr d Basler wo Schuld sind.

Sind beides Volldeppe abr bim SF immr d basler
Hat niemand gesagt, dass die besser seien... jeder mit Sturmmaske hat ne Ladung Tränengas und Gummischrot verdient!
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Platzsturm wäre ja ok gewesen, aber es war so klar, dass ein
paar Leute den Moment missbrauchen. Warum das gegen
Aarau nötig ist, frage ich mich nun wirklich...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ghostrider »

nussi hat geschrieben:Wird denn am sunntig vo dr muttenzetkurve wohl wieder ä rächtfertigungspamflet verteilt
mimimimi und mimimi mimim und mimimi und mimimi

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

FCB fans provozieren (absolut unnötig), FCA fans schiessen Bier und dann artet alles aus..

Unglaublich dämlich.

eulenspiegel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eulenspiegel »

Soriak hat geschrieben:Der Platzsturm ist kaum das Problem... die Spinner sind die, die auf die Aarauer Fans losgehen. Das hat nichts mehr mit Feiern zu tun.
sunneklar dass das passiert....d cops hän pennt. die hätte ab dr 90.min vorem aarauer blogg sötte stoh....

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Auch Heuslers Interview tönt ziemlich definitiv nach Abschied von Vale :(
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

eulenspiegel hat geschrieben:sunneklar dass das passiert....d cops hän pennt. die hätte ab dr 90.min vorem aarauer blogg sötte stoh....
In Zuekunft wärde d'Gitter eifach unter Strom gsetzt :)

Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ghostrider »

Also tschüss zäme gang go fiere... und ihr arschlöcher bliebet färn euch wött niemerds!!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Rekord-Serie-Schwizzermaister! Me Respekt!

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Ich glaub de vale goht, wenn me im heusler zuelost.. Dämpft grad bitz freud..
Der Ball ist rund!

Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ghostrider »

eulenspiegel hat geschrieben:sunneklar dass das passiert....d cops hän pennt. die hätte ab dr 90.min vorem aarauer blogg sötte stoh....
Jo genau Cops sind Schuld nit die huere Idiote!!!

Steini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Steini »

nussi hat geschrieben:Wird denn am sunntig vo dr muttenzetkurve wohl wieder ä rächtfertigungspamflet verteilt
Das hoffe ich nicht!!! Diese verdammten Vollidioten sollten endlich mal aus dem Stadion verbannt werden. Wenn dies nicht bessert haben wir die Polizei wieder im Stadion. Und von der Kurve fordere ich, dass diese nicht immer gedeckt werden. Es ist eine Schande für die vielen tausenden friedlichen FCB Fans. Das sind schlichtweg keine Fans sondern kriminelle!!!! Ich muss mich jetzt erst wieder beruhigen.

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Agent Orange hat geschrieben:Arschlöcher hoch2 :mad:
und de Dani Kern und die andere Fresse vom SF labern nur von diesen paar Idioten, nicht zu glauben. Wir sind Maischter und dies ist das wichtigste. Punkt. Ja, aber natürlich richtig, verdammte Idioten, geben wieder Munition für diese Abstimmung. Aber auch diese Arschlöcher werden diesen Titel nicht beeinträchtigen.Herzliche Gratulation zum 5 Titel in Serie !!!

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Äntwäder isches s'Tränegas oder dr Yann und dr Vale gönn im Berni wirklich noch. Findi schön wenn dr Präsi so noch an dr Mannschaft isch :)

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

ARSCHLÖCHER

Morgen wieder endlose diskussion über die deppen im büro, andstatt gratulationen entgegen nehmen.

Mössiö
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mössiö »

Basilea91 hat geschrieben:Hat niemand gesagt, dass die besser seien... jeder mit Sturmmaske hat ne Ladung Tränengas und Gummischrot verdient!
"Wir" haben deren Platz gestürmt und "wir" haben dann vor der gegnerischen Kurve provoziert. Ich bin kein Freund des gängigen Populismus, v.a. gegen die Unsrigen, aber wer in dieser Situation zu Recht als Schuldiger verurteilt wird, sind wir.
"Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt." - Thomas Mann, Der Zauberberg

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Dr Heusler muess sich jetzt wieder im TV rächtfertige. Echt miehsam.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

2014,2013,2012,2011,2010

Danke Taktikfuchs

soap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soap »

aha - dr häusler meint im interview: mir müen uf di neu saison viel ändere!

kosmos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kosmos »

EINZELLER... VERDAMMTE EINZELLER. Die werden sich noch auf der eigenen Hochzeit prügeln... Mann kann sie nicht mal beschimpfen, weil die eine Zelle schnallt das nicht. Amöbe, dann sind schon sie an der Reihe. Aiaiaiiiiii

MEISTER....JAAAAAAAAA....MEISTER :D
[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]

Antworten