FC Aarau vs. FC Basel 1893 (Do, 15.5. 20.30 Uhr - Brügglifeld)
Hab ich auch gedacht. Vale wird gehen und das ist beschlossene Sache, so hat es zumindest getönt.Costanzo_1 hat geschrieben:Habt ihr den Beginn des Interviews mit Vale gerade gesehen? "Hatte eine wunderschöne Zeit hier und habe Freunde fürs Leben gefunden..."
Das tönt nach Abschied.
Und an die Idioten: geht auf den Platz, kein problem, denke ich wenn man Meister wird, dann ist das OK. Aber wenn sich selbst die FCB Spieler darüber aufregen...dann trinkt nächstes mal lieber noch etwas mehr Bier, so dass ihr gar nicht mehr aufstehen könnt.
Der Platzsturm ist kaum das Problem... die Spinner sind die, die auf die Aarauer Fans losgehen. Das hat nichts mehr mit Feiern zu tun.Asmodeus hat geschrieben: Ich finde den Platzsturm jetzt noch in Ordnung. Es geht relativ gesittet von sich und artet nicht aus. Solange die Polizei und die Halbstarken ned auf dumme Ideen kommen gehts noch. Sie solllen einfach keinen Punkteabzug provozieren![]()
-
- Erfahrener Benutzer
Ständig versuchen sich gewisse Anhänger des FCB von den Restschweizern abzuheben. Um dann zu zeigen, dass man selbst der grösste Abschaum ist.
Andererseits für Pyros kämpfen, gegnerische Fans verteilen, weil sie die "geleistete Arbeit" mit dummen Aktionen zunichte machen und dann fliegen aus dem eigenen Sektor Fackeln aufs Feld.
Wieso muss ich mich als FCB Fan von aussenstehenden mit diesen Missgeburten in einen Topf stecken lassen?
Andererseits für Pyros kämpfen, gegnerische Fans verteilen, weil sie die "geleistete Arbeit" mit dummen Aktionen zunichte machen und dann fliegen aus dem eigenen Sektor Fackeln aufs Feld.
Wieso muss ich mich als FCB Fan von aussenstehenden mit diesen Missgeburten in einen Topf stecken lassen?
Hat niemand gesagt, dass die besser seien... jeder mit Sturmmaske hat ne Ladung Tränengas und Gummischrot verdient!Hajdin hat geschrieben:Jo d Basler sind Vollidiote
und Aarauer mit de Sturmkappe sind friedlichi Fans.
Immr d Basler wo Schuld sind.
Sind beides Volldeppe abr bim SF immr d basler
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Auch Heuslers Interview tönt ziemlich definitiv nach Abschied von Vale 

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Das hoffe ich nicht!!! Diese verdammten Vollidioten sollten endlich mal aus dem Stadion verbannt werden. Wenn dies nicht bessert haben wir die Polizei wieder im Stadion. Und von der Kurve fordere ich, dass diese nicht immer gedeckt werden. Es ist eine Schande für die vielen tausenden friedlichen FCB Fans. Das sind schlichtweg keine Fans sondern kriminelle!!!! Ich muss mich jetzt erst wieder beruhigen.nussi hat geschrieben:Wird denn am sunntig vo dr muttenzetkurve wohl wieder ä rächtfertigungspamflet verteilt
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
und de Dani Kern und die andere Fresse vom SF labern nur von diesen paar Idioten, nicht zu glauben. Wir sind Maischter und dies ist das wichtigste. Punkt. Ja, aber natürlich richtig, verdammte Idioten, geben wieder Munition für diese Abstimmung. Aber auch diese Arschlöcher werden diesen Titel nicht beeinträchtigen.Herzliche Gratulation zum 5 Titel in Serie !!!Agent Orange hat geschrieben:Arschlöcher hoch2![]()
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
"Wir" haben deren Platz gestürmt und "wir" haben dann vor der gegnerischen Kurve provoziert. Ich bin kein Freund des gängigen Populismus, v.a. gegen die Unsrigen, aber wer in dieser Situation zu Recht als Schuldiger verurteilt wird, sind wir.Basilea91 hat geschrieben:Hat niemand gesagt, dass die besser seien... jeder mit Sturmmaske hat ne Ladung Tränengas und Gummischrot verdient!
"Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt." - Thomas Mann, Der Zauberberg
EINZELLER... VERDAMMTE EINZELLER. Die werden sich noch auf der eigenen Hochzeit prügeln... Mann kann sie nicht mal beschimpfen, weil die eine Zelle schnallt das nicht. Amöbe, dann sind schon sie an der Reihe. Aiaiaiiiiii
MEISTER....JAAAAAAAAA....MEISTER
MEISTER....JAAAAAAAAA....MEISTER

[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]