Christian Gross bei Basilisk: Fragen mailen
Christian Gross bei Basilisk: Fragen mailen
Christian Gross stellt sich! Er beantwortet Fragen der Basilisk-Hörerinnen und Hörer. Im Penalty vor der Meisterfeier ist der Meistertrainer zu Gast. Fragen können bis Donnerstag an go@basilisk.ch gesendet werden. All das im Penalty, dem Radio Basilisk Fussball-Magazin am Samstag zwischen 13 und 14 Uhr.
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
an deiner Stelle würde ich lieber fragen: Herr Gross ich bin ein völlig frustriertes,Dr. Nargile hat geschrieben:wie wärs damit:
Herr Gross - sind sie wirklich so ein arschloch ??
nichtsnütziges Sackgesicht und habe keine Freunde. Dürfte ich Ihre Glatze regelmässig polieren damit mein Leben wieder sinn macht?
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
In Fore so öppsi z'schriibe isch feig! Mails mit dinere eigene e-mail-Adrässe an go@basilisk.ch oder ....Dr. Nargile hat geschrieben:wie wärs damit:
Herr Gross - sind sie wirklich so ein arschloch ??

- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Kurz: Ich bin ein saichbängel...saichbängel hat geschrieben:an deiner Stelle würde ich lieber fragen: Herr Gross ich bin ein völlig frustriertes,
nichtsnütziges Sackgesicht und habe keine Freunde. Dürfte ich Ihre Glatze regelmässig polieren damit mein Leben wieder sinn macht?
@ingrit: Definitiv eine zentrale Frage betr. Vertragsverlängerung!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
Dürfen auch kritische Fragen gestellt werden, resp. werden die überhaupt an Gross weitergeleitet?hejo13 hat geschrieben:Christian Gross stellt sich! Er beantwortet Fragen der Basilisk-Hörerinnen und Hörer. Im Penalty vor der Meisterfeier ist der Meistertrainer zu Gast. Fragen können bis Donnerstag an go@basilisk.ch gesendet werden. All das im Penalty, dem Radio Basilisk Fussball-Magazin am Samstag zwischen 13 und 14 Uhr.
-
- Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer