Openair Southside

Der Rest...
Antworten
Clive
Erfahrener Benutzer

Openair Southside

Beitrag von Clive »

Erlaube mir dies hier im Offtopic zu eröffnen und nicht im Ticket Corner.

Hat jemand zufälligerweise 1 oder 2 Tickets für Southside Openair übrig welcher er mir verkaufen könnte? Bräuchte noch für Kollegen und seit kurzem is die Veranstaltung leider ausverkauft...
Oder kennt jemand ne "gute" Deutsche Internetseite, auf welchem man noch Tickets zu überbezahlten Preisen beziehen kann?

Danke schon im vorraus.

Gruss
Gits e Choreo?

boroboro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boroboro »

Clive hat geschrieben:Erlaube mir dies hier im Offtopic zu eröffnen und nicht im Ticket Corner.

Hat jemand zufälligerweise 1 oder 2 Tickets für Southside Openair übrig welcher er mir verkaufen könnte? Bräuchte noch für Kollegen und seit kurzem is die Veranstaltung leider ausverkauft...
Oder kennt jemand ne "gute" Deutsche Internetseite, auf welchem man noch Tickets zu überbezahlten Preisen beziehen kann?

Danke schon im vorraus.

Gruss
http://www.viagogo.ch/Festival-Tickets/ ... val-Karten hier findest du was. aber keine Ahnung wie vertraueswürdig.

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

thx schaus mal an
Gits e Choreo?

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Schau am Besten auf der Southside Seite im Forum. Dort gibts ziemlich viele, die noch was verkaufen. Und dort werden keine Schwarzmarktpreise gedulded d.h zu zahlst mehr oder weniger den orginalen preis...

Antworten