was gits denn bi volyn v odessa?roemadier hat geschrieben:Habe gerade die Info erhalten, dass in Singapur und Ukraine Spiele von Heute geschoben sind. Bei einem Spiel in Singapur habe ich erfahren, dass das Heimteam nach 0:2 noch 3:2 gewinnt und die Tore kurz vor Schluss fallen. Unglaublich, aber es ist genau so passiert. Rein per Zufall natürlich sind die beiden letzten Tore beide nach einem Eckball passiert.
Heute soll angeblich auch Volyn:Odessa und Groningen:Heerenveen(Jugend) geschoben sein.
kannst du deinen tipp für ein greenhorn wie mich kurz und knapp in einem satz zusammenfassen? dankeJoggeligool hat geschrieben:[ATTACH]17096[/ATTACH]
in dr nacht gmacht. Und live.
wen 4-0 steht gehe ich oft an das nächste tor dem gegner da die q oft hoch ist und keiner zu 0 spielen möchte. allso nächstes tor oder 5 tor eben.unwichtig hat geschrieben:kannst du deinen tipp für ein greenhorn wie mich kurz und knapp in einem satz zusammenfassen? danke
ich sehe du hast einen Hunni gesetzt und eine tonne garniert? cool![]()
Woher hast du die Infos, rein interessehalberroemadier hat geschrieben:Ich habe den Wettschein bereits vor Anpfiff abgegeben, krass, dass es tatsächlich so eingetroffen ist.
Was meinen die Anderen? Gehst du nur nach diesem Algorithmus oder schaust du auch noch die Sperren/Verletzungen an?Blade hat geschrieben:kann den wettenden dies seite nur empfehlen, hat mir schon einiges an geld eingebracht http://www.vitisport.de
ich gehe meist nur nach diesem algorithmus jedoch ist jetzt die zeit wo ich schaue bei wem geht es um nichts mehr, wer ist schon meister und die lasse ich dann meist wegbamboos hat geschrieben:Woher hast du die Infos, rein interessehalber
Schreib doch wieder wenn du welche hast.
Was meinen die Anderen? Gehst du nur nach diesem Algorithmus oder schaust du auch noch die Sperren/Verletzungen an?