Luca Zuffi

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

Rosinlitaler hat geschrieben:Genau, 4 x in Serie Meister.
und der fünfte folgt (hoffentlich) in Kürze....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Ergic89
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2543
Registriert: 17.11.2007, 11:44

Beitrag von Ergic89 »

Zuffi ist kein schlechter. Aber wenn jetzt nicht mindestens 1 DM (Elneny) abgegeben wird, verstehe ich die Welt nicht mehr.

rhc
Benutzer
Beiträge: 74
Registriert: 07.11.2005, 12:45

Beitrag von rhc »

Die Begrüssung ist etwas gar voreilig .... wurde vom FCB (noch) nicht bestätigt - oder habe ich etwas übersehen?

Benutzeravatar
Zargor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1354
Registriert: 14.12.2004, 08:45

Beitrag von Zargor »

rhc hat geschrieben:oder habe ich etwas übersehen?
nein
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Benutzeravatar
footbâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8709
Registriert: 18.12.2004, 10:45

Beitrag von footbâle »

Wenn das stimmt ist das die beste Nachricht seit langer Zeit.

Benutzeravatar
erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1137
Registriert: 16.12.2005, 15:09

Beitrag von erlebnisorientierter »

Hmmm evt. holt man ja Zuffi als Ersatz für Diaz. Dies könnte so zu deuten sein, dass Muri auch in der Neuen Saison Trainer bleibt und Diaz gehen muss... Reine Spekulation meinerseits und naütrlich willkommen Zuffi

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1523
Registriert: 07.12.2004, 09:39

Beitrag von RED&BLUE »

wenn das ZH-Schuuundblatt was postet ist es noch längst nicht definitiv. :o
Vor Wochen hat dieses Blatt ebenfalls Gonzalez und Kakitani schon fix zum FCB geschrieben... ohne Bestätigung seitens FCB!
F.R.B. - Freie Republik Basel

Benutzeravatar
PadrePio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4298
Registriert: 22.10.2012, 18:34
Wohnort: Are you serious?

Beitrag von PadrePio »

Zuffi ein Wunschtransfer von Yakin. Sieht ganz danach aus das Yakin bleiben wird. Hoffentlich ist das eine Ente vom Blick.

Benutzeravatar
Mampfi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2259
Registriert: 23.04.2011, 10:32

Beitrag von Mampfi »

PadrePio hat geschrieben:Zuffi ein Wunschtransfer von Yakin. Sieht ganz danach aus das Yakin bleiben wird. Hoffentlich ist das eine Ente vom Blick.
Wieso, es könnte ja auch ein Wunschtransfer von Fischer sein, oder ?

Benutzeravatar
PadrePio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4298
Registriert: 22.10.2012, 18:34
Wohnort: Are you serious?

Beitrag von PadrePio »

Mampfi hat geschrieben:Wieso, es könnte ja auch ein Wunschtransfer von Fischer sein, oder ?
Warum Fischer? :confused:

FC Bâle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: 18.03.2008, 18:24

Beitrag von FC Bâle »

PadrePio hat geschrieben:Zuffi ein Wunschtransfer von Yakin. Sieht ganz danach aus das Yakin bleiben wird. Hoffentlich ist das eine Ente vom Blick.
Bittebittebittenicht!!! Ist ja unglaublich... Besser als die bisherigen Mittelfeldspieler ist er nicht, eine Verstärkung ist was Anderes, vor allem mit den finanziellen Möglichkeiten, die der FCB hat. Das kann ja nicht der Anspruch des FCB sein! Da heisst es doch so schön, es werden keine Ergänzungsspieler geholt, sondern entweder Spieler, die Nati-Potential haben oder sonst eigene Junge (da wären Jevtic, Campo oder Corbaz bald mal dran). WAS SOLL DAS DENN NUN?? BIN SCHOCKIERT! (sorry, Luca, vielleicht täusche ich mich ja...)

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6905
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Beitrag von Tsunami »

Interessant hier drin wieder. Normalerweise wird erst ein "Willkommen....."thread nach der offiziellen Bestätigung seitens des Clubs eröffnet. Vorher sollte alles im Transfer-Gerüchte-Thread gepostet werden.
Dort könnte man seine Zu- oder Abwendung zum möglichen Transfer kundtun.

Benutzeravatar
Baslerbueb
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1277
Registriert: 17.12.2004, 08:10

Beitrag von Baslerbueb »

Alles nur halb so schlimm, Luca wird nur im Cup eingesetzt... ;)

Benutzeravatar
THOR29
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3505
Registriert: 27.06.2011, 22:41

Beitrag von THOR29 »

Wenn dr Blick rächt het:

Härzlig Willkumme!

Aber Gopferdammi nuntefahne! Löhnt doch dä zerst emol in RotBlau spyyle bevor scho wieder gmotzt wird.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque


 

Benutzeravatar
RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2455
Registriert: 21.02.2008, 07:45
Wohnort: Solothurn

Beitrag von RotblauAmbassador »

FC Bâle hat geschrieben:Bittebittebittenicht!!! Ist ja unglaublich... Besser als die bisherigen Mittelfeldspieler ist er nicht, eine Verstärkung ist was Anderes, vor allem mit den finanziellen Möglichkeiten, die der FCB hat. Das kann ja nicht der Anspruch des FCB sein! Da heisst es doch so schön, es werden keine Ergänzungsspieler geholt, sondern entweder Spieler, die Nati-Potential haben oder sonst eigene Junge (da wären Jevtic, Campo oder Corbaz bald mal dran). WAS SOLL DAS DENN NUN?? BIN SCHOCKIERT! (sorry, Luca, vielleicht täusche ich mich ja...)
Mein Gott, auch schon mal daran gedacht dass sich Basel Zeit lässt mit den Transfers, welche viel Geld kosten werden ? und das ist absolut richtig ! Das Gejammer hier drin wäre ja wieder riesig wenn Basel einen Schnellschuss für 3 Mio machen würde und er wäre dann ein Totalausfall !

Basel wird die nötigen Spieler noch holen, keine Angst. Ein Sommer wie auch ein Salah werden durch teure Einkäufe ersetzt werden. Habt doch mal ein bisschen Geduld, die aktuelle Saison ist noch nicht mal vorbei und ein paar kommen schon in Panik für die neue Saison !

Zuffi hat sich enorm entwickelt und wir alle wissen nicht wer uns verlassen wird. Alternativen zu haben ist immer gut. Zudem weiss keiner wie seine Entwicklung weitergehen wird. Jemanden zu verurteilen bevor man ihn spielen gesehen hat ist absolut unnötig !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

spiderdan hat geschrieben:man könnte meinen, das hier noch nie jemand ein FC Thun spiel gesehen hat!?



Viel Glück bim FCB Luca!
ja wie auch wenn man(n) sich jedesmal 90 minuten auf MY konzentriert, dann entgeht einem der rest
männer können sich nie auf 2 sachen gleichzeitig konzentrieren :cool:

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

tanner hat geschrieben:ja wie auch wenn man(n) sich jedesmal 90 minuten auf MY konzentriert, dann entgeht einem der rest
männer können sich nie auf 2 sachen gleichzeitig konzentrieren :cool:
Und Frauen haben einem Stadion ferzubleiben und dafür zu Sorgen, dass das Nachtessen auf dem Tisch steht, wenn der Mann vom Spiel nach Hause kommt.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Benutzeravatar
Frau Ti
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2398
Registriert: 25.08.2013, 23:44
Wohnort: Basel

Beitrag von Frau Ti »

lpforlive hat geschrieben:yakin, elneny, diaz, sio, ajeti, ivanov und safari
Zum Glück machsch du Transfers nit bim FCB :D
Yakin= Kann ich "verstoh", sini Spielwis isch für de FCB velicht nit (nonit?) s gäle vom Ei, aber au er lernt drzue.
Elneny= Jä, ein Schatten seiner selbst, mit ere offensive Spielwis mach mr do NULL sorge!
Diaz= Siehe Elneny
Sio wird soooo oft unterschätzt, ich behaupt mol das är e gueti Stimmig im Team und e Spiel gege füre brucht zum e Knipser si. Er isch verdammt schnäll, leider würkt er im Momänt träg, aber verkaufe? Nei!
Ajeti brucht no Zit, wie jede andere! Obwohl ich amigs Stun ab sine Fähler, aber au är isch no jung. Chunt guet, mir wärde Freud an ihm ha.
Ivanov isch e halbs Johr wäg gsi fast, gänd ihm doch mol e bitz zit.. Ich find sini Kopfballstärki SUUUPER! Gwünt au alli oder vieli Duell. Mol mol dä isch rächt.

Mini Kandidate sind eher DD und ev Safari, aber de Safari han ich viel z wenig beobachtet zum mir e Meinig bilde.
Ah jo de Calla, er gfalt mer nit, ka dr aber nit sage wieso. Wirkt halt nit (nonit) so integriert oder ich ha meh erwartet… ??

Ich nimm mol a das e paar gönd, sunst würd de Zuffi nit ko..
Der Ball ist rund!

Benutzeravatar
Frau Ti
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2398
Registriert: 25.08.2013, 23:44
Wohnort: Basel

Beitrag von Frau Ti »

Blutengel hat geschrieben:Und Frauen haben einem Stadion ferzubleiben und dafür zu Sorgen, dass das Nachtessen auf dem Tisch steht, wenn der Mann vom Spiel nach Hause kommt.
In minere Wält gits für das super Ständ mit Würst, Brot und Bier :D
Der Ball ist rund!

spiderdan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 256
Registriert: 23.03.2013, 19:28

Beitrag von spiderdan »

Sharky hat geschrieben:....und das zerreissen fängt schon wieder an....unglaublich. :rolleyes: :o
jo das isch abartig.

Aber e vernünftigi Alternative wird do nit vorschlage.

Leider kunnt e Abrashi oder Salatic nit zu uns.....(oder viellicht au zum Glück...), also was bliibt uns
übrig?! :confused: :confused:

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

Blutengel hat geschrieben:Und Frauen haben einem Stadion ferzubleiben und dafür zu Sorgen, dass das Nachtessen auf dem Tisch steht, wenn der Mann vom Spiel nach Hause kommt.
weisst Du nicht wie man eine Mikrowelle bedient??? :p

spiderdan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 256
Registriert: 23.03.2013, 19:28

Beitrag von spiderdan »

tanner hat geschrieben:ja wie auch wenn man(n) sich jedesmal 90 minuten auf my konzentriert, dann entgeht einem der rest
männer können sich nie auf 2 sachen gleichzeitig konzentrieren :cool:
:d

spiderdan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 256
Registriert: 23.03.2013, 19:28

Beitrag von spiderdan »

FC Bâle hat geschrieben:Bittebittebittenicht!!! Ist ja unglaublich... Besser als die bisherigen Mittelfeldspieler ist er nicht, eine Verstärkung ist was Anderes, vor allem mit den finanziellen Möglichkeiten, die der FCB hat. Das kann ja nicht der Anspruch des FCB sein! Da heisst es doch so schön, es werden keine Ergänzungsspieler geholt, sondern entweder Spieler, die Nati-Potential haben oder sonst eigene Junge (da wären Jevtic, Campo oder Corbaz bald mal dran). WAS SOLL DAS DENN NUN?? BIN SCHOCKIERT! (sorry, Luca, vielleicht täusche ich mich ja...)
hesch Du dr Jevtic scho mol in Aktion gseh?
Aber egal, do das Forum sich grad so voll uff e Bashing-Kurs iigstellt het, dörfsch Du au!

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

tanner hat geschrieben:weisst Du nicht wie man eine Mikrowelle bedient??? :p
Was ist das? Meine Frau kocht immer frisch ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Benutzeravatar
Voyager
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2706
Registriert: 21.12.2004, 13:31
Wohnort: überall

Beitrag von Voyager »

Hoffentlich handelt es sich hier um eine Falschmeldung!
Wenn Zuffi tatsächlich verpflichtet wird, ist dies ein Armutszeugnis unserer Vereinsführung und ein klares Bekenntnis zum biederen Mittelmass. Dieser Spieler reiht sich nahtlos ein ins Gefüge der limitierten à la Calla, Andrist, Xhaka, Ajeti. Dunkle Wolken ziehen auf, der Kader erinnert langsam an die Ära Zanni, Hodel, Marque, Rubio etc. Eines FCB ganz einfach nicht würdig!
Was zur Hölle geschieht eigentlich mit den x-Millionen die in den letzten Jahren eingenommen wurden???????
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Benutzeravatar
Knipser
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 464
Registriert: 17.02.2007, 10:26

Beitrag von Knipser »

So langsam wird es schon peinlich was gewisse Fans für eine Einstellung haben. Lästern über die arroganten Salzburger aber selber kein bisschen besser sein...

Der Spielmacher von Thun ist nichts Wert und wir brauchen nur gestandene Nationalspieler die bestenfalls höchsten 18 Jahre alt sein sollen :rolleyes:

Ich wette 90% hat Zuffi nie spielen sehen (ich zähle mich da dazu) und macht sich nun ein Urteil aufgrund der SRF Zusammenschnitte. Einen Andrist aber der aufgrund seiner Tore regelmässig in diesen Zusammenfassungen zusehen war wurde damals von einem grossen Teil gefordert.


Ich weiss das es unglaublich klingt rsp. schon fast an Gotteslästerung grenzt, aber hat schon jemand überhaupt in Betracht gezogen das uns auch ein Fabian Frei verlassen könnte ? Hat eine starke Saison gespielt und Führungsqualitäten gezeigt. Möglicherweise will er in die Bundesliga wechseln auch wenn es zu einem Verein wie Köln, Stuttgart oder Hannover ist was ja gemäss vieler Fcb Fans ein Rückschritt ist da er ja nicht um den Titel, CL und den immensen Druck der halb vollen Stadien spielen muss :eek:
Zuffi wäre da wohl der 1 zu 1 Ersatz

Benutzeravatar
Frau Ti
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2398
Registriert: 25.08.2013, 23:44
Wohnort: Basel

Beitrag von Frau Ti »

spiderdan hat geschrieben: Salatic
Ich weiss, mini Objektivität goht de Bach ab wenn ich dä nur seh (und das het au nix mit Fuessball z tue) stelle sich mini Hoor uf, aber ihn find ich soooo sooo schlimm. Schlimmer als de Bürki. Glaub aber de würd schon allei us däm Grund nit zum FCB ko will er do wenig zum sage hät, was bi GC jo ganz anderst isch anschinend. Aber jo, als Fuessballer e bericherig, nur ob das ruhe ins Team würd bringe so e Dominanzbolze.. Brrrr
Der Ball ist rund!

Benutzeravatar
Frau Ti
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2398
Registriert: 25.08.2013, 23:44
Wohnort: Basel

Beitrag von Frau Ti »

Voyager hat geschrieben: Was zur Hölle geschieht eigentlich mit den x-Millionen die in den letzten Jahren eingenommen wurden???????
War doch eifach ab.. Neue Goalie, 2 stürmer usw.. Chunt alles guet, oder zwiflisch so sehr an unserer Leitig?
Der Ball ist rund!

Benutzeravatar
RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2455
Registriert: 21.02.2008, 07:45
Wohnort: Solothurn

Beitrag von RotblauAmbassador »

Voyager hat geschrieben:Hoffentlich handelt es sich hier um eine Falschmeldung!
Wenn Zuffi tatsächlich verpflichtet wird, ist dies ein Armutszeugnis unserer Vereinsführung und ein klares Bekenntnis zum biederen Mittelmass. Dieser Spieler reiht sich nahtlos ein ins Gefüge der limitierten à la Calla, Andrist, Xhaka, Ajeti. Dunkle Wolken ziehen auf, der Kader erinnert langsam an die Ära Zanni, Hodel, Marque, Rubio etc. Eines FCB ganz einfach nicht würdig!
Was zur Hölle geschieht eigentlich mit den x-Millionen die in den letzten Jahren eingenommen wurden???????
Siehe meinen Post weiter oben ! glaubst du ernsthaft Zuffi werde die einzige Personalie sein / bleiben?? dass sich der FCB mit soviel Geld ausgeben Zeit lässt und die Transfers dementsprechend passen müssen ist logisch und absolut korrekt !

oder hast du irgendwo gelesen dass Basel nicht mehr investieren wird ???
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

fussballbasler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 118
Registriert: 23.06.2013, 11:45

Beitrag von fussballbasler »

Danke für deine Worte stimme ich 100 % zu :)

Antworten