FCB - GCZ vom Sonntag, 27.04.2014, 16:00 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
johnnyk1979
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 187
Registriert: 30.08.2011, 21:54

Beitrag von johnnyk1979 »

Weis jemant in welchem alter zahlen muss ?
Ein bisschen empfinde ich Basel wie das berühmte Gallische Dorf ( Zitat Heiko Vogel ROTBLAU)

spiderdan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 256
Registriert: 23.03.2013, 19:28

Beitrag von spiderdan »

johnnyk1979 hat geschrieben:Weis jemant in welchem alter zahlen muss ?
ab 6 Jahre denk ich mal!

spiderdan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 256
Registriert: 23.03.2013, 19:28

Beitrag von spiderdan »

Muss ein wichtiges Spiel sein. 9 Seiten lang über Mode diskutiert, wie in einem Weiber-Forum, abartig.

Hüt gits nur eins, GC muess versänggt wärde. E Niederlag, wo sie sich au no neggscht Saison drah erinnere wärde!
Renne, grätsche, unerbittlich uff jede zweite Ball.

Benutzeravatar
stacheldraht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6456
Registriert: 11.08.2008, 23:15
Wohnort: 4052

Beitrag von stacheldraht »

spiderdan hat geschrieben: Hüt gits nur eins, GC muess versänggt wärde. E Niederlag, wo sie sich au no neggscht Saison drah erinnere wärde!
Renne, grätsche, unerbittlich uff jede zweite Ball.
schön wärs.. aber scho vergässe? dr türk isch immerno iebigsleiter.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6885
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Beitrag von Tsunami »

Quo hat geschrieben:Diese zwei Wünsche "beissen" sich wohl ein wenig. Diaz wird höchstens eine Chance im ZM bekommen, wenn FF in der IV spielt! El Nenny und Serey Die werden wohl gesetzt sein...
In meinem Fall wäre dann FF der Elneny Ersatz. Realistisch wäre wohl Elneny Ersatz. Wäre ja nicht so absurd, oder?

Benutzeravatar
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10176
Registriert: 16.04.2008, 23:09

Beitrag von Mundharmonika »

THOR29 hat geschrieben:Kh mir bitte öber hälfe? Ich ha e riesigs Problem!
Und zwar ha ich die ganz Wuche ghofft das hüt schöns Wätter isch. Do hät ich ohni Problem könnte e RotBlaus Shirt oder RotBlaue Pulli könnte alege. Jetzt gsehts aber nach schmuttelwätter us und ich ha nur sone Scharzi1.Maischwarzblockgedänknis Rägejagge vom T. Bergstein.
Do ich do inne jetzt aber gläse ha das d Klaider meh über ein Ussage als e RotBlaus Härz, wüsst ich gärn vo wo ich uff die schnälli no e geeigneti Jacke grieg.
All dene wo mir könne wyyterhälfe dank ich im vorrus!
Bastle Dir kurzfristig Deine eigene rotblaue Regenjacke! Du brauchst: rote Abfallsäcke, blaue Abfallsäcke, Schere und Klebstreifen! Ganz einfach! E scheene Match!

[ATTACH]19180[/ATTACH]
Dateianhänge
Image.jpg

spiderdan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 256
Registriert: 23.03.2013, 19:28

Beitrag von spiderdan »

stacheldraht hat geschrieben:schön wärs.. aber scho vergässe? dr türk isch immerno iebigsleiter.
Explizit hab ich vo "Renne, grätsche und unerbittlich uff jede zweite Ball go" gredet, well kei Mannschaft in dere Wält e Trainer für das brucht.
Muess mr au keine kho hüt, was dr Taktikfuchs alles falsch gmacht, oder richtig gmacht het noch em Spiil! Für mi stöhn hüt d Spieler in der Pflicht.
Ich find, dass hüf die Elf wo vo Aafang uff em Platz stöhn d'Sach in dä eige Händ hän.
35k Zuschauer im Rugge dörfte jedem einzelne klar mache, um was es hüf goht!
100% Iisatz will ich gseh.....und denn kennt's gut!

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6885
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Beitrag von Tsunami »

THOR29 hat geschrieben:Kh mir bitte öber hälfe? Ich ha e riesigs Problem!
Und zwar ha ich die ganz Wuche ghofft das hüt schöns Wätter isch. Do hät ich ohni Problem könnte e RotBlaus Shirt oder RotBlaue Pulli könnte alege. Jetzt gsehts aber nach schmuttelwätter us und ich ha nur sone Scharzi1.Maischwarzblockgedänknis Rägejagge vom T. Bergstein.
Do ich do inne jetzt aber gläse ha das d Klaider meh über ein Ussage als e RotBlaus Härz, wüsst ich gärn vo wo ich uff die schnälli no e geeigneti Jacke grieg.
All dene wo mir könne wyyterhälfe dank ich im vorrus!
Tsunami - Dein Helfer in allen Notlagen!

Heute Nachmittag regnet es nicht!! Du kannst also dein Rot-Blaues Shirt oder deinen RotBlauen Pulli anziehen! Das Wetter bleibt trocken!
So, und jetzt genug über die Bekleidung gefaselt! Es geht heute um die Meisterschaft!
Ein Sieg - und das Ding wäre wohl gelaufen. Also, alle alles geben! Unten auf dem Rasen und bei uns auf den Tribünen!

Benutzeravatar
THOR29
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3505
Registriert: 27.06.2011, 22:41

Beitrag von THOR29 »

Mundharmonika hat geschrieben:Bastle Dir kurzfristig Deine eigene rotblaue Regenjacke! Du brauchst: rote Abfallsäcke, blaue Abfallsäcke, Schere und Klebstreifen! Ganz einfach! E scheene Match!

[ATTACH]19180[/ATTACH]
Haha du bisch e geile Siech!
Vo wo grieg ich die rote Abfalläck! :)


Das Wynsch och dir au.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque


 

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6237
Registriert: 20.04.2011, 17:31
Wohnort: Schwelleme

Beitrag von Nobby Stiles »

spiderdan hat geschrieben:Explizit hab ich vo "Renne, grätsche und unerbittlich uff jede zweite Ball go" gredet, well kei Mannschaft in dere Wält e Trainer für das brucht.
Muess mr au keine kho hüt, was dr Taktikfuchs alles falsch gmacht, oder richtig gmacht het noch em Spiil! Für mi stöhn hüt d Spieler in der Pflicht.
Ich find, dass hüf die Elf wo vo Aafang uff em Platz stöhn d'Sach in dä eige Händ hän.
35k Zuschauer im Rugge dörfte jedem einzelne klar mache, um was es hüf goht!
100% Iisatz will ich gseh.....und denn kennt's gut!
Ja, die Spieler sind heute in der Pflicht. Ist für mich zu billig, einfach alles, was schief läuft dem Übungsleiter in die Schuhe zu schieben und wenn es gut läuft, dann sind nur die Spieler daran beteiligt und blablabla sie haben einfach die Anweisungen
des Trainers ignoriert.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6237
Registriert: 20.04.2011, 17:31
Wohnort: Schwelleme

Beitrag von Nobby Stiles »

Tsunami hat geschrieben:Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl. Wer will bei uns die Tore schiessen? Sio, Stocker....ok, aber sonst?

Ich bin gespannt, wer in der IV nebst Suchy spielen wird. Ich hoffe zwar auf Ajeti und nicht FF. Aber in den Zeitungen wird spekuliert, dass eben FF dort spielen würde.
Auch hoffe ich, dass Diaz wieder mal spielen darf, und zwar dort, wo er am meisten bewirken kann: im ZM.
Mit einem Unentschieden könnte ich daher in diesem Fall leben.
Suchy und Elneny und F.Frei.... reicht doch oder, denn wir spielen hinten zu Null ;)

Benutzeravatar
GengBen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 465
Registriert: 04.10.2005, 08:57

Beitrag von GengBen »

http://www.blick.ch/sport/fussball/der- ... 18499.html

20 Millionen Franken hat der Meister 2014 auf sicher, weil dank der guten Europacup-Resultate (vor allem des FCB) der Schweizer Champion in diesem Frühsommer erstmals direkt für die Gruppenphase der Champions League qualifiziert ist.

Die Blick-Idioten wieder. Null Ahnung, echt peinlich :rolleyes: Ist doch bereits das zweite (gar dritte?) mal dass der CH-Meister direkt qualifiziert ist...
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

Quo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6883
Registriert: 22.04.2011, 15:24

Beitrag von Quo »

GengBen hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/der- ... 18499.html

20 Millionen Franken hat der Meister 2014 auf sicher, weil dank der guten Europacup-Resultate (vor allem des FCB) der Schweizer Champion in diesem Frühsommer erstmals direkt für die Gruppenphase der Champions League qualifiziert ist.

Die Blick-Idioten wieder. Null Ahnung, echt peinlich :rolleyes: Ist doch bereits das zweite (gar dritte?) mal dass der CH-Meister direkt qualifiziert ist...
Und dann steht in diesem Artikel auch noch, dass Skibbe den Baslern bei einem allfälligen Sieg des FCB zum Titel gratulieren würde. So was macht man doch nicht - die Saison ist ja noch nicht fertig! ;)

alatariel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2747
Registriert: 29.11.2011, 18:44

Beitrag von alatariel »

na toll. diaz wird auf dem flügel eingesetzt. zum glück hat das bisher immer toll geklappt.

Benutzeravatar
Soolerboy
Benutzer
Beiträge: 64
Registriert: 11.03.2007, 08:25

Beitrag von Soolerboy »

warum nicht mal embolo von anfang an bringen?

Benutzeravatar
smodo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 423
Registriert: 11.07.2011, 14:20
Wohnort: Lietsch City

Beitrag von smodo »

no keine 3 minute und scho fast e herzinfakt...

Benutzeravatar
Pipi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1396
Registriert: 21.08.2012, 22:22

Beitrag von Pipi »

Ganz schlechte Anfangsphase!

Benutzeravatar
ffa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 451
Registriert: 19.08.2008, 14:25
Wohnort: viereinsvierzwei

Beitrag von ffa »

het öper e stream gfunde?

Benutzeravatar
Nervenbündel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1937
Registriert: 07.08.2013, 14:45

Beitrag von Nervenbündel »

Frei nicht wirklich auf der Höhe

alpha industries
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 178
Registriert: 17.08.2013, 23:11

Beitrag von alpha industries »

Sehr gut gesehen von Alain Bieri. Die ersten 8 Minuten vom FCB zum heulen...GC könnte schon wieder führen...

badcop
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1669
Registriert: 09.12.2004, 12:53

Beitrag von badcop »

Gc so wie ich mir basel gewünscht hätte !! Schade !! Was macht frei in der IV ?? weiss nur der türke !!

Benutzeravatar
ffa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 451
Registriert: 19.08.2008, 14:25
Wohnort: viereinsvierzwei

Beitrag von ffa »

Ivanov + Schär verletzt, Sauro gesperrt und Ajeti war in der Rückrunde eine einzige Katastrophe, Frei in der IV heute die beste Wahl

Balotelli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2769
Registriert: 06.07.2012, 13:46

Beitrag von Balotelli »

Der Rekordmeister dominiert im Joggeli!

Benutzeravatar
Pipi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1396
Registriert: 21.08.2012, 22:22

Beitrag von Pipi »

GC müsste eigentlich führen...

badcop
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1669
Registriert: 09.12.2004, 12:53

Beitrag von badcop »

Schlechter als frei könnte er heute nicht sein !! Jeder angriff von gefährlich und basel....?? Ach ja sorry inexistent.

Ergic89
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2543
Registriert: 17.11.2007, 11:44

Beitrag von Ergic89 »

Haben mehr Glück als Verstand :eek:

alpha industries
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 178
Registriert: 17.08.2013, 23:11

Beitrag von alpha industries »

Wenn das Spiel so weiter geht, dann werden wir nicht mal einen einzigen Punkt aus dem Spiel mitnehmen. Gegen vorne NIX, absolut harmlos und hinten extrem anfällig (ok uns fehlen viele IVs).

Ich habe kaum mal so viele Fehlzuspiele gesehen...Ball in den Fuss spielen, Heilandsack das sind Grundlagen die jeder beherrschen sollte...

Das muss besser werden, sonst gibt's ein Nuller..

Benutzeravatar
Pipi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1396
Registriert: 21.08.2012, 22:22

Beitrag von Pipi »

Serey Die der einzige Basler der kämpft

Benutzeravatar
MistahG
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3646
Registriert: 28.12.2004, 14:29

Beitrag von MistahG »

hoffentlig wird das no besser. bitte kei gool kriege in dr erschte helfti...

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 14542
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

Murat. Geh mit Gott. Aber geh...

Antworten