Verkaufen? Der junge ist Bulgarischer spieler des jahresAgent Orange hat geschrieben:Ist so. Bitte verkaufen!![]()
Transfergerüchte 2013/2014
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Das schon. Aber hat nicht jemand aus dem FCB VS (Heitz?) während Ende Januar/Anfang Februar erwähnt, sie hätten einen wirklich guten Spieler, der aber erst auf die neue Saison hin zum FCB kommt? Das wäre dann der Salah Ersatz.noomy hat geschrieben:und ivanov..
im rechten mittelfeld haben wir derzeit einen mangel an qualität!
Calla kam ja im Tausch zu Andrist.
stimmt.. hab ich vergessen. vielleicht der japaner? da bin ich ja mal gespannt was aus dem hut gezaubert wird.Tsunami hat geschrieben:Das schon. Aber hat nicht jemand aus dem FCB VS (Heitz?) während Ende Januar/Anfang Februar erwähnt, sie hätten einen wirklich guten Spieler, der aber erst auf die neue Saison hin zum FCB kommt? Das wäre dann der Salah Ersatz.

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Neymar
- Erfahrener Benutzer
Glaubt ihr wirklich das FC Basel blöd ist verkaufen Valentin Stocker und Fabian Schär für G.Xhaka nach Gladbach ich denke gar nicht daran das die beiden S ganz wichtig sind beim FC Basel man sieht ja das Basel ohne Valentin Stocker in der Offensive gar nichts mehr geht und darum denke ich gar nicht daran an diesem Tauschgeschäfft. Was meint Gladbach das sie G.Xahaka und Y.Sommer kaufen können sie bei uns bediennen wie im Aldi und wir sind kein Aldi darum sollte Gladbach lieber mal bei Augsburg einwenig. Wildern.
Gibts News zum Japaner und Paraguay Spieler ?
Gibts News zum Japaner und Paraguay Spieler ?
Pro Junge FC Basel Talente.
Dabbur ist selber MuslimLatrinenblau hat geschrieben:Beim FCZ spielt ein Israeli (Rikan) mit einem strenggläubigen Muslim (Chickaoui) zusammen, ohne Probleme. Bei GC spielt Dabbur mit Muslimen zusammen. Problem wo?
Nur weil in deren Ländern/Religion ein paar Vollpfosten den Staat Israel ausradieren wollen, heisst das nicht dass alle Araber/Muslime ein Problem mit Israelis haben. oder zumindest nicht so ein grosses. Ägypten ist übrigens eines der wenigen Länder der Arabischen Welt das einen Friedensvertrag mit Israel hat, von dem her hat Elneny da politisch nichts zu melden. Und wenn er doch das Gefühl hat, er müsse dumm tun, dann ist er eines Fc Basels nicht würdig. Beim Fc Basel spielen vorbildliche Profis, die mit nationalistischem Hass nichts am Hut haben.

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
2 Mio Euro, warum nicht?Gimenesposito hat geschrieben:http://www.infoticker.ch/fussball/gerue ... ses-thema/
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Bitte den Trainer gleich in den Süden mitnehmen.Gimenesposito hat geschrieben:http://www.infoticker.ch/fussball/gerue ... ses-thema/
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Drfyr an jedem Wucheänd bi unsere Spyyl!rhybrugg hat geschrieben:Das einzig Positive an einer Verpflichtung von Egly wäre, dass er dann vermutlich nicht mehr so oft als Experte bei CL Spielen eingeladen würde. Aber dafür den FCB opfern... ist dann doch etwas zuviel verlangt.
Guet yberleggt Rhybrugg!

R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
Wie ist eigentlich der Stand bei Gonzales? Habe ich da was verpasst, oder wird das auf die lange Bank gelegt? Verdächtig ruhig...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Peinlich die Meinung Anderer als Bashing zu bezeichnen - zumal ja scheinbar ein italienischer Verein Interesse haben sollte gemäss einem schweizer Medium (auf welches sich mein Beitrag bezog).Nobby Stiles hat geschrieben:peinlich Dein Bashing
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Neuer Benutzer
Die Ruhe kann mehreres bedeuten:Brausebad hat geschrieben:Wie ist eigentlich der Stand bei Gonzales? Habe ich da was verpasst, oder wird das auf die lange Bank gelegt? Verdächtig ruhig...
- Der Transfer ist fix und bis zur Verkündung ist stillschweigen vereinbart.
- Die Parteien sind kurz vor der Unterzeichnung und wollen warten bis alles erledigt ist.
- Es handelte sich dabei nur um ein Gerücht.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)