Zürich hat momentan noch sehr viele Anzeigen zu bearbeiten, wegen dem 5.12!FCB Forever hat geschrieben:Cha me GC azeige wenn sie uns sonere Gfohr ussetze und nid ischritte? s hät toti chönne gäh![]()
Kann einfach sehr sehr lange gehen


Vermuetlich sind die wo drbi gsi sin und soo viel guets für unsere FCBee gmacht hän nocher genau die wo sich über d'Gigi nerve, will sie uns Fans nit ernschd nimmt und mir Ihre am Arsch verbi gönge. Richtig und e blödi Zicke isch si au!Angus hat geschrieben:WORD, hoffentlich identifiziere sie die Idiote.
Hoffentlich werde Sie öffentlich publiziert in de Medie mit Photi, das wär geil.
Destruktivi Weicheier, nit mehr, nit weniger.
ja genau! und vor allem die, die die choreo-paper aufs spielfeld oder auf den boden warfen! völlig unnötig so etwas! tststs...sergipe hat geschrieben:Und auch alle an den Galgen die am Hag rumgerüttelt haben. Und auch die, die die Tribüne auseinander genommen haben.
Solch eine Konstruktion sollte doch, ohne Werkzeug, gar nicht demontierbar sein. Ansonsten sie eine krasse Fehlkonstruktion ist. Da stehst du auf 10m Höhe und dann wird der Boden unter deinen Füssen wegdemontiert, einfach so. Ist ja schon Saudumm von denen dies machen, aber dass dies überhaupt möglich ist.........Optimischt hat geschrieben:klar. eine moderne und stabile konstruktion ist diese nicht im hardturm. jedoch gehalten hat sie meines erachtens noch gut ...
Ja das sollte nicht sein,aber bei alten Stadien ist das normal.Ich weiß ja nicht ob du jemals auf der Haupttribüne ode sogar Gegentribüne vom alten Wankdorf warst aber da hättest du locker mit ein bisschen Kraft die Tribüne demollieren könne das Holz war so so marrode.Wie bei allen alten Stadien denke ich aber da war ich halt grad.Solch eine Konstruktion sollte doch, ohne Werkzeug, gar nicht demontierbar sein. Ansonsten sie eine krasse Fehlkonstruktion ist. Da stehst du auf 10m Höhe und dann wird der Boden unter deinen Füssen wegdemontiert, einfach so. Ist ja schon Saudumm von denen dies machen, aber dass dies überhaupt möglich ist
am afang hani na denkt, mann was isch denn das für es arschlochshaolin hat geschrieben:Einige Sekunden später ist die Flamme erloschen. Bereits jetzt erkennt man wie gross die Zerstörung ist. Man beachte die Durch den Brand entstandenen Löcher von einigen Quadratmetern Durchmesser.
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
E diggs fetts WORD!!!shaolin hat geschrieben:@Sportchef Blick
Verantwortung und Verantwortliche, das sind nebst anderen Standard Schlagwörtern wie Tod und Verderben, Ihre Lieblingswörter in ihrem Kommentar zu den Bildern, die mit Absicht in einen falschen Zusammenhang gebracht wurden. Sie haben genau gewusst, dass die Bilder und die dazugehörenden Texte nicht zusammenpassen. Dadurch haben sie bewusst versucht den Lesern ein falsches Bild der Realität vorzugaukeln. Natürlich verkaufen sich Schlagzeilen dieser Art viel besser, das wissen wir alle auch schon lange. Wenn Menschen an einer Sportveranstaltung randalieren und Sachen beschädigen, findet das eigentlich niemand so toll. Richtig wenn die Verantwortlichen dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Sie kritisieren fehlendes Verantwortungsbewusstsein von Polizei, Liga, Medienchef und Fanprojekt Basel. Aber was ist mit Ihnen? Medien haben nicht nur Macht und das Recht auf Schlagzeilen, sondern genau auch sie haben Verantwortung, nämlich die, richtig und fundiert zu recherchieren und objektiv zu berichten. Dieser Beitrag ist pure Manipulation und dafür sollte man Sie als Sportchef auch zur Rechenschaft ziehen.
besser kann man's nicht formulieren.Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Hier ist manchmal schon ein verdammter Kindergarten!
Fakt ist, dass gewisse Fans die gute Choreo und die geile Velo-Aktion mit ihrem dämlichen Verhalten in den Dreck gezogen haben. Dabei spielt es keine Rolle, wie stabil die Tribüne war oder was genau wie lange gebrannt hat. Sicher wird die Aktion in den Medien total übertrieben dargestellt, aber Feuer können sich trotzdem rasch und unkontrolliert ausbreiten. Ausserdem war die ganze Demontage schlicht und einfach eine Demonstration von pupertierender Blödheit! Schade für die Choreo und die Veloaktion, ohne Vandalismus wären sie viel besser zur Geltung gekommen!