http://home.wanadoo.nl/g.mentink/seedin ... 05-06.htmlGrga Pitic hat geschrieben:Woher hast du eigentlich diese Tabellen? Link?
stand isch aber no vom 20.5 im momänt!
http://home.wanadoo.nl/g.mentink/seedin ... 05-06.htmlGrga Pitic hat geschrieben:Woher hast du eigentlich diese Tabellen? Link?
nei. betis sevilla wo jetzt 4. isch het au no meh pünkt als dr fcb... espanyol miessti 4. wärde, die hän aber grad nur 1:1 gspielt und dorum sehts in spanie füre fcb jetzt sehr schlächt uss! 3 pkt isch espanyol hintedri und het rescht no schlächteri tordifferänz, zuedäm isch jo no sevilla vor ihne uffem 5. platz. (no 1 spieltag!)Grga Pitic hat geschrieben:Ist der FCB gesetzt, falls Gasalataray (3.) und Sevilla (5.) sich nicht qualifizieren?
nur gibts den Schönheitsfehler, dass wenn ein Team, welches den höheren Koeffizienten als der FCB hat, in der 2.Qualirunde rausfliegt autmatisch den Platz des Gegners einnimmt - daher sehe ich auch keine Chance mehr...Socrates hat geschrieben:ALSO, BASEL HET DEF. KEI CHANCE ME, ÜBER DIE NATIONALE KLASSIERIGE NO ZUE DE GSETZTE TEAMS Z'GHÖRE.
DIE EINZIGI CHANCE ISCH JETZT, DASS VO DE 4 TEAMS IN DR 2. QUALI-RUNDI WO E HÖCHERE KOEFF. HÄN ALS DR FCB (ANDERLECHT, CELTIC, KIEW & LOK. MOSKAU) 2 NO WÜRDE USEGHEIE, SODASS DR FCB IN DR 3. RUNDI UM 2 PLÄTZ WÜRD NACH FÜRE RUGGE.
CHANCE DASS DAS IITRITT: CA. 10 % WENN ME SICH DENE IHRI GEGNER AALUEGT.
QUELLE: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uef ... l2005.html
Zensor, Du meinst wohl, dass das siegreiche Team den Platz des geschlagenen Teams mit dem höheren Koeffizienten als der FCB einnehmen & damit als gesetztes Team in die 3. Runde gehen würde und nicht umgekehrt, oder?!DerZensor hat geschrieben:nur gibts den Schönheitsfehler, dass wenn ein Team, welches den höheren Koeffizienten als der FCB hat, in der 2.Qualirunde rausfliegt autmatisch den Platz des Gegners einnimmt - daher sehe ich auch keine Chance mehr...
Hier für die Ungläubigen (steht alles schon in diesem Fred!Socrates hat geschrieben:Zensor, Du meinst wohl, dass das siegreiche Team den Platz des geschlagenen Teams mit dem höheren Koeffizienten als der FCB einnehmen & damit als gesetztes Team in die 3. Runde gehen würde und nicht umgekehrt, oder?!
Weiss nicht mal ob das tatsächlich so ist... Hat jemand Zeit & Lust das nachzuprüfen??
jo denn fählt no spanie. im momänt isch dr fcb jo 2. in dr unsgetzte lischte, dh. es fähle no 2 teams wo mieste oobedra ussfalle, türkei isch aber jo scho iberächnet well im momänt isch trabzonspor jo 2.Éder de Assis hat geschrieben: Wie ist es übrigens,wenn das Notwendige in Tschechien und der Türkei eintritt,das hiesse ja,2.Teplice,und 2.Trabzonspor,oder?Ist der FCB dann immer noch ein Platz dahinter?![]()
Scusi,das habe ich nicht berücksichtigt.Es schmeckt doch sehr nach Revanche FCB-INTER,FCB-CELTIC oder gar ManU.Heiland Donner,Guet Nacht!brewz_bana hat geschrieben:jo denn fählt no spanie. im momänt isch dr fcb jo 2. in dr unsgetzte lischte, dh. es fähle no 2 teams wo mieste oobedra ussfalle, türkei isch aber jo scho iberächnet well im momänt isch trabzonspor jo 2.
In Etwa.Socrates hat geschrieben:Zensor, Du meinst wohl, dass das siegreiche Team den Platz des geschlagenen Teams mit dem höheren Koeffizienten als der FCB einnehmen & damit als gesetztes Team in die 3. Runde gehen würde und nicht umgekehrt, oder?!
Weiss nicht mal ob das tatsächlich so ist... Hat jemand Zeit & Lust das nachzuprüfen??
isch es in spanie aber nit so, dass goalverhältnis kai rolle spielt, sondern bi punktglichheit diräktbegegnige ??!!!brewz_bana hat geschrieben: aber in spanie ischs unrealistisch dass espanyol no 4. wird!
espnayol muess gegenüber betis sevilla in eim spieltag 6 goal differänz uffhole (eigentli sogar 7, well betis meh goal gschosse het!). zuedäm dörf dr fc sevilla nid gwünne!
4 Real Betis 37 16 13 8 61:49 12 61
5 FC Sevilla 37 17 9 11 44:39 5 60
6 Espanyol Barcelona 37 16 10 11 52:46 6 58
letschti spieltag:
FC Sevilla - FC Malaga
RCD Mallorca - Real Betis
Espanyol Barcelona - Athletic Bilbao
Genau das denke ich eben auch! Beim ersten Platz entscheidet bei Punktgleichheit die Direktbegegnung, also müsste es bei den Champions League Plätzen ja eigentlich analog laufen. Also muss Espanyol gegenüber Betis keine Tore aufholen, denn da haben sie den direkten Vergleich gewonnen (4:1 und 2:2). Und dass Mallorca Betis bezwingt ist sehr realistisch. Trotzdem wirds extrem schwierig, denn gegen Sevilla wiederum hat Espanyol zweimal verloren, also wäre bei Punktgleichheit Sevilla in der CL-Quali. Das heisst also Sevilla müsste zu Hause gegen Malaga verlieren, was ich trotz dem ständigem auf und ab bei Sevilla diese Saison als nicht realistisch einschätze, zumal es für Malage um nichts mehr geht. Ein Unentschieden wäre durchaus möglich gewesen, aber so denke ich der FC Sevilla wirds wohl in die CL schaffen.RED&BLUE hat geschrieben:isch es in spanie aber nit so, dass goalverhältnis kai rolle spielt, sondern bi punktglichheit diräktbegegnige ??!!!
barca isch jo au nur uffgrund vo dere konstellation scho vorletschts weekend def. maischter gsi (hään 3 pünggt vorsprung kaa, goalverhältnis zwar besser wie real madrid, aber das wäri theoretisch no uffholbar gsi, jedoch ebbe meh diräktbegegnige gwunne)
weiss do öbber meh, v.a. au diräktbegegnige espanyol gege sevilla u. betis ???
Findest du? Ich denke 8 abwärts und Panathinaikos sind mit zwei guten Spielen durchaus machbar. Chancenlos würde ich uns eigentlich nur gegen ManU und Inter sehen.nogomet hat geschrieben:wenn ich mir die gesetztenliste anschaue, beginne ich bereits mal mit der planung von reisen an uefa-cup spiele irgendwo im tiefen osten.
in der aktuellen Verfassung rechne ich mit einem Scheitern gegen alle der oben genannten ausser die rotgefärbtenDiegolino hat geschrieben:Findest du? Ich denke 8 abwärts und Panathinaikos sind mit zwei guten Spielen durchaus machbar. Chancenlos würde ich uns eigentlich nur gegen ManU und Inter sehen.
1 Man. United Eng 110,816 C Q3
2 Internazionale Ita 101,144 C Q3
3 Panathinaikos Gre 70,714 C Q3
4 Celtic Sco 63,477 C Q2
5 Villarreal Spa 58,326 C Q3
6 Sporting Por 55,740 C Q3
7 Monaco Fra 53,325 C Q3
8 Ajax Net 52,144 C Q3
9 Club Brugge Bel 50,477 C Q3
10 Anderlecht Bel 47,477 C Q2
11 Rangers Sco 40,477 C Q3
12 Dynamo Kyiv Ukr 40,200 C Q2