Djox87 hat geschrieben:..finde jedoch es kommt auf die art drauf an..ein gavra fäll z.b. wie wenn bud spencer ihm eine ohrfeige gibt mit einem dreifachen salto und viel geschrie..
ein stocker fällt inteligent in die richtung in welche er geschubst,gedrückt,gezogen oder meinet wegen auch berührt wird..und dies ohne geschrei..das geschrei geht frühstens dan los wenn es nicht gepfiffen wird..
Absolut korrekt. Sehe ich auch so. Deshalb ja auch gut von Stocker gemacht. Und ja ist Ansichtsache ob man das mag oder nicht mag. Vermutlich ein Grund weshalb ich Eishockey lieber mag als Fussball
Rhyyläx hat geschrieben:Toll, wie unglaublich multitaskingfähig so Spieler sind. Rennen, den Ball führen, das Tor und den Goalie im Auge behalten, ausserdem das Gleichgewicht, da man immer wieder an der Schulter gezupft und in den Rücken gestossen wird. Das alleine ist schon eine Leistung. Bei all dem aber dann noch rückwärts, aktiv, ohne Sicht, den "Fuss einhaken". Respekt!
Wieviel logischer ist es da nicht einfach, dass Benito ihm ein Bein gestellt hat?
Klares Foul; hört auf mit dem Gejammer.
Weil die TV-Bilder was anderes zeigen. Benito stellt ihm definitv nicht das Bein. Ich weiss nicht ob du die Wiederholung im TV angesehen hast.
shady hat geschrieben:
Aber Du willst ja jetzt nicht sagen, dass er das nicht darf?
Mich würde Deine Beurteilung zum ersten (oberen) Bild intererssieren.
Die Szene mit Sio und Grava kann ich nur beurteilen auf Grund meiner Erinnerung, war für mich im Stadion keine Diskussion.
Gibt es irgendwo Fernsehbilder dazu?
Warum wurde eigentlich die 300% Torchance die Calla versebelt hat in Hz1 nirgends gezeigt?
Klar, darf Stocker das. Aber Benito darf auf auf dem Feld stehen und er darf auch neben Stocker laufen. Und wenn Stocker in ihn hineinläuft, dann kann er sich nicht in Luft auflösen.
Die obere Szene zeigt, dass Benito dem Stocker die Hand auf die Schulter legt/ihn zurück hält. Er lässt ihn los. Beide laufen weiter. Stocker zieht nach dieser Szene in die Mitte. Oder siehts du das anders?
Von der Szene mit Sio gibts keine TV-Bilder online. Warum es keine Bilder gibt? Weil die Zusammenfassungen vom Schweizer Fernsehen
nie alle Szenen zeigen. leider.