realistische Nachfolger von Yann Sommer

Diskussionen rund um den FCB.
Rekordmeister (A)
Neuer Benutzer

Beitrag von Rekordmeister (A) »

FC Bâle hat geschrieben:Da wäre mir Lindner viel lieber: Er ist jünger und bereits stärker als Vaclik. Oder noch lieber einen noch stärkeren, der halt was kostet. Denn das Loch, das Sommer hinterlässt ist riesengross: Ruhender Pol hinten, macht viele Fehler der Verteidigung wieder gut (inklusive Penaltykilling) und holt unmögliche Bälle!
Ja sie haben die Vorzüge erwähnt, hat aber auch Nachteile, http://www.laola1.tv/de-at/video/sk-rap ... 54056.html
schau dir dass 2 und 3 tor von uns an . Flanken hölle

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Der Thread heisst: "Realistischer Nachfolger von Yann Sommer"

Nicht erst seit gestern beschleicht mich das Gefühl, dass es momentan auf dem Markt nichts auch nur annähernd adäquates gibt...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Cuore Matto hat geschrieben:Der Thread heisst: "Realistischer Nachfolger von Yann Sommer"

Nicht erst seit gestern beschleicht mich das Gefühl, dass es momentan auf dem Markt nichts auch nur annähernd adäquates gibt...
Bürki!

BOnkelz
Benutzer

Beitrag von BOnkelz »

Rekordmeister (A) hat geschrieben:Ja sie haben die Vorzüge erwähnt, hat aber auch Nachteile, http://www.laola1.tv/de-at/video/sk-rap ... 54056.html
Das erste Tor der Austria - Weltklasse! :eek:

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Rekordmeister (A) hat geschrieben:Ja sie haben die Vorzüge erwähnt, hat aber auch Nachteile, http://www.laola1.tv/de-at/video/sk-rap ... 54056.html
Ich hatte schon zuvor den Eindruck, dass er oft auf der Linie kleben bleibt.
Denke nicht, dass das was für uns ist.
Holen wir lieber den Hosiner!!
declaravit iam mortuum vivere

Rekordmeister (A)
Neuer Benutzer

Beitrag von Rekordmeister (A) »

BOnkelz hat geschrieben:Das erste Tor der Austria - Weltklasse! :eek:
Ja :mad: trotzdem geloost :D :D :D :D

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

1893_fcb hat geschrieben:Potential für einen Transfererlös bei Vaclik ist ziemlich eingeschränkt... Mit 27/28 Jahren kriegst du für ihn nicht mehr wirklich viel...
Torhüter können länger auf hohem Niveau spielen. Mit 27/28 kann ein Torwart noch gut 7-8 Jahre auf höchstem Niveau spielen. Siehe Lehmann / Weidenfeller/ Kahn / Buffon / Gordon Banks

BOnkelz
Benutzer

Beitrag von BOnkelz »

Nobby Stiles hat geschrieben:Torhüter können länger auf hohem Niveau spielen. Mit 27/28 kann ein Torwart noch gut 7-8 Jahre auf höchstem Niveau spielen. Siehe Lehmann / Weidenfeller/ Kahn / Buffon / Gordon Banks
Und Zubi :D

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Fabianski hat im FA Cup gerade 2 Versuche von Wigan im Penaltyschiessen abgewehrt...

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Gestern hat Heitz gesagt, dass man in der Torhüterfrage schon sehr weit sei und es (hoffentlich) nicht mehr lange gehe, bis der neue Name präsentiert werden kann.

da kann man mal gespannt sein!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

Laca hat geschrieben:Gestern hat Heitz gesagt, dass man in der Torhüterfrage schon sehr weit sei und es (hoffentlich) nicht mehr lange gehe, bis der neue Name präsentiert werden kann.

da kann man mal gespannt sein!
Tippe mal auf Vaclik, dessen Name ich hier schon gepostet habe, als noch nichts über ihn als Kandidaten beim FCB geschrieben wurde. :)

Ausschliessen würde ich Fabianski.

Tintin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tintin »

Zac Mac Math aus den USA. Spielt bei Philadelphia ganz anständig. Zudem noch Jung hat aber schon ein paar Jahre Erfahrung.

http://www.youtube.com/watch?v=edOv9OW-6lU&sns=em
"The crest on the front of the jersey is what really matters, not the name on the back." Joe Paterno

Laaaveri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laaaveri »

aus der WAZ:

Für Unnerstall, der in Aarau eine hervorragende Rückrunde spielt, gibt es einen ernsthaften Interessenten. "Es gibt einen Verein, der sich eine Verpflichtung von Lars gut vorstellen kann", sagt Heldt. Dabei handelt es sich nicht um den FC Aarau, sondern womöglich um den Europa-League-Viertelfinalisten FC Basel, der einen Nachfolger für Yann Sommer sucht (der nach Mönchengladbach wechselt).

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Laaaveri hat geschrieben:aus der WAZ:

Für Unnerstall, der in Aarau eine hervorragende Rückrunde spielt, gibt es einen ernsthaften Interessenten. "Es gibt einen Verein, der sich eine Verpflichtung von Lars gut vorstellen kann", sagt Heldt. Dabei handelt es sich nicht um den FC Aarau, sondern womöglich um den Europa-League-Viertelfinalisten FC Basel, der einen Nachfolger für Yann Sommer sucht (der nach Mönchengladbach wechselt).
Bitte nicht

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Laca hat geschrieben:Bitte nicht
also der würde noch am ehesten zu uns passen.
Kann Deutsch, hat viel Erfahrung, immer noch jung und bodenständig.
Vor allem aber hat er die Qualität.

Lieber Unnerstall als einen Torwart aus Brescia oder Sparta Prag

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Hajdin hat geschrieben:also der würde noch am ehesten zu uns passen.
Kann Deutsch, hat viel Erfahrung, immer noch jung und bodenständig.
Vor allem aber hat er die Qualität.

Lieber Unnerstall als einen Torwart aus Brescia oder Sparta Prag
ich bezweifle, dass er genügend Qualität hat für unsere Ansprüche.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

wenn man sich bei dieser agentur (arena11 sports group) bedienen will, dann bitte doch den heinz lindner von der austria verpflichten und nicht den zwar sympathischen aber zweitklassigen unnerstall von den harzern. man dankt!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

als ob lindner und unnerstall sich so viel nehmen, das sind 2 torhüter auf etwa demselben level. hätte aber lieber unnerstall, da ich das versagergen aus österreich "schön gespielt aber trotzdem verloren" nicht in basel sehen will. gibt wenige ausnahmen die nicht davon betroffen sind.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

charliesheenFCB hat geschrieben:als ob lindner und unnerstall sich so viel nehmen, das sind 2 torhüter auf etwa demselben level. hätte aber lieber unnerstall, da ich das versagergen aus österreich "schön gespielt aber trotzdem verloren" nicht in basel sehen will. gibt wenige ausnahmen die nicht davon betroffen sind.
Dragovic. Und die Austria wurde immerhin vor 1 Jahr Meister und ist damit grundsympathisch, da die salzburger Fussballabteilung von Red Bull nicht Meister geworden ist :D

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Linder und Understall sind in etwa auf dem selben Level, wie Vailati.
Ich denke nicht, dass einer von den beiden beim FCB als #1 landen wird.
declaravit iam mortuum vivere

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

ich denke, dass wäre ein riesen fehler!

ungerstall ist besserer durchschnitt, der kann sommer nicht ersetzen, er ist nicht mal auf demselben niveau wie bürki

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Sommer kann NIEMAND ersetzen...
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

ZeroZero hat geschrieben:Sommer kann NIEMAND ersetzen...
Absolut richtig!
Mir mien uns aifach bewusst sy, dass dr Noochfolger vom Yann nie die Klass vo ihm wird ha und mir wärde im neye Goalie sy läbe au nit aifacher mache, wenn är immer mit em Sommer vergliche wird.
Dorum vertrauet unserer Clublaitig und gännt däm wo wird kgo e Chance!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Meine Rede!
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Tintin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tintin »

Holt doch den Petric... :rolleyes:
"The crest on the front of the jersey is what really matters, not the name on the back." Joe Paterno

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Loris Karius vom FSV Mainz; jung, liest das Spiel sehr gut, unglaubliche Reflexe und (noch) erschwinglich!
http://www.transfermarkt.ch/de/loris-ka ... 85864.html
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Subbuteo hat geschrieben:Loris Karius vom FSV Mainz; jung, liest das Spiel sehr gut, unglaubliche Reflexe und (noch) erschwinglich!
http://www.transfermarkt.ch/de/loris-ka ... 85864.html
Und wie zum Henker sollen wir einen BuLi Torhüter die Suppen/Gurkenliga schmackhaft machen?

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

THOR29 hat geschrieben:Absolut richtig!
Mir mien uns aifach bewusst sy, dass dr Noochfolger vom Yann nie die Klass vo ihm wird ha und mir wärde im neye Goalie sy läbe au nit aifacher mache, wenn är immer mit em Sommer vergliche wird.
Dorum vertrauet unserer Clublaitig und gännt däm wo wird kgo e Chance!
Naja, so wie ich s'Forum kenn wird är bim erschte Fähler do inne verrisse wärde.

Schwoob
Benutzer

Beitrag von Schwoob »

Oliver Baumann vom SC Freiburg.
Zwar erst 23 Jahre alt, aber schon mehr als 120 Bundeligaspiele.
Ein guter Fußballer, der zudem aus Breisach, also auch aus der Regio kommt und sich somit auch besser zurecht finden würde als ein Torwart von weiter her.
Mit der Perspektive CL wäre er ja ggf. zu locken, zumal in Deutschland die Torhüterpositionen bei den besseren Vereinen alle langfristig besetzt scheinen.
Und den Christian Streich kann er als Trainer auch noch gleich mitbringen...

Oder Rene Adler... Der wird kaum Lust haben, ab August 2. Liga zu spielen ;-)

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

Schwoob hat geschrieben:...
So doofe (und unrealistische) Vorschläge können auch nur von einem Schwoob kommen :D
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

Antworten