Sio von Anfang an. Sage nicht, dass das gut gewesen wäre, aber offensiv wäre schon gegangen.SubComandante hat geschrieben:Wie soll me do offensiv spiele könne? Bi dene Ussfäll isch irgendwenn halt fettig luschtig...
1/4-Finale UEFA Europa League: Valencia CF - FC Basel 1893 (10. April 2014)
Diaz verchaufe...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Bitte ALLES - auch eine Packung - aber auf keinen Fall eine Verlängerung, brauchen wir als letztes...Tycoon hat geschrieben:wie war das noch ? noch nie hat eine Mannschaft einen 0:3 Vorsprung verspielt, Basel mit 1 1/2 Beinen im Halbfinal und nun ??
in 20 Min. plus ev. Verlängerung, ev. Penaltyschiessen wissen wir mehr aber vermutlich wird es eine Packung geben wie schon einmal.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Kalkül vom Taktikfuchs, man will nur den MeisterkübelAgent Orange hat geschrieben:Wieso verdammt nochmal musste man Salah im Winter unbedingt verkaufen und durch einen unqualifizierten Mitläufer ersetzen?![]()

„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Die Dosen rauszuhauen war sehr wichtig.Blackmore hat geschrieben:Wieso Angst? Weiterkommen wäre toll, ausscheiden mir relativ egal, da Meisterschaft wichtiger.
Wir haben die Dosen eliminiert, das war das Wichtigste!
Wobei sich die Frage stellt, was ist schlimmer? Die Doppelbelastung oder das Psychologische, sollten wir Heute verlieren?
Das Ausscheiden gegen einen Verein mit 400 Mio. Schulden wäre aber auch sehr ärgerlich.
Wettbewerbsverzerrung und so...
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all" - Vanilla Muffins
We can take' em all" - Vanilla Muffins
-
- Erfahrener Benutzer
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Diaz :facepalm:
Wäre 2 am seggle gsi, aber nei, mr versuecht e hoche ball.
SOMMER!!!!
Wäre 2 am seggle gsi, aber nei, mr versuecht e hoche ball.
SOMMER!!!!
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.