Gruppe
Gruppe
Hallo
Ich komme aus Reiden (LU) bin von Herzen FC Basel Fan und gehe auch regelmässig in die Muttenzerkurve.
Leider gibt es dort kleine Probleme.
Wenn ich gehe bim ich meistens Alleine, und für mich ist das nicht so lustig wie wenn ich mit jemandem an ein Match gehe.
Darum bin ich auf der Suche nach so "Muttenzerkurven Kollegen". Ausserdem möchte ich mehr auch mit fähnen, das heisst bei Choreos mit machen.
Wenn ihr auch regelmässig an Matches geht, un mich irgend auf eine Art mit nehmt wäre ich sehr Glücklich.
Freundliche Grüsse
thefreii
Ich komme aus Reiden (LU) bin von Herzen FC Basel Fan und gehe auch regelmässig in die Muttenzerkurve.
Wenn ich gehe bim ich meistens Alleine, und für mich ist das nicht so lustig wie wenn ich mit jemandem an ein Match gehe.
Darum bin ich auf der Suche nach so "Muttenzerkurven Kollegen". Ausserdem möchte ich mehr auch mit fähnen, das heisst bei Choreos mit machen.
Wenn ihr auch regelmässig an Matches geht, un mich irgend auf eine Art mit nehmt wäre ich sehr Glücklich.
Freundliche Grüsse
thefreii
- Louis Aggházy
- Benutzer
liebe berner zeitung
um euch ins forum einzuschleusen, müsst ihr schon schwerere geschütze auffahren.
mfg
um euch ins forum einzuschleusen, müsst ihr schon schwerere geschütze auffahren.
mfg
Ein Cresqo entspricht einem Franken. Wenn jemand bei einem Umsatz von 100 Franken 30 Prozent in Cresqo zurück erhält, entspricht das effektiv 30 Franken, die er dann im Online-Store 1:1 einlösen kann.
Das ist absolut neu und innovativ.
Das ist absolut neu und innovativ.
[HTML][/HTML]
btw: support your local team
@Agghzy: ziemlich hohler Kommentar,
was denn für welche? Was hat dieser Input mit dem Rest deines Postings zu tun?thefreii hat geschrieben:Hallo
Freundliche Grüsse
thefreii
btw: support your local team

@Agghzy: ziemlich hohler Kommentar,

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
von dir hätte ich mir intelligentere Posts erwartetSubComandante hat geschrieben:Jetzt sag, für welli Zytig schaffsch?
P.S: solche Anfragen wie diese gabs es in Vergangenheit öfters. Ziemlich paranoid hier einen Journi dahinter zu vermuten. So futzdumm und einfach gestrickt ist nicht mal einer vom Blick
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
Ver keiini!! Ech be 14ii wie wott ech för en Zytig schaffe?
Ond wiso dänkt mer eigentlich grad das mer vo ne Zytig esch nome wemmer öppis frogt?
Ech ha wäge Belder gfrogt wöll ich eigentlich au ha welle go fähne aber ech wär ja weder elei gsii. Kollege wo met mer in d Schuel chöme händ
welle wösse wie die vor em Joggeli gfähnet händ. Osserdem hätti welle en Collage mache för d Facebookytte: Fc Basel 1893 für immer.
Im momänt närvts mii eifach das alli meine ech be vo ne Zytig -.-
Ond wiso dänkt mer eigentlich grad das mer vo ne Zytig esch nome wemmer öppis frogt?
Ech ha wäge Belder gfrogt wöll ich eigentlich au ha welle go fähne aber ech wär ja weder elei gsii. Kollege wo met mer in d Schuel chöme händ
welle wösse wie die vor em Joggeli gfähnet händ. Osserdem hätti welle en Collage mache för d Facebookytte: Fc Basel 1893 für immer.
shit! was für ein verfickter Dialekt!! geh in die Swissporarena!!thefreii hat geschrieben:Ver keiini!! Ech be 14ii wie wott ech för en Zytig schaffe?
wie kommt man als Luzerner dazu den FCB zu supporten? ah, ja stimmt: z.Z CH-Meister und oft in der CL.... und mit 17 wechselst du dann zu FCL?
aber du bist entschuldigt: bist 14
Meine Eltern sind Basler meine Verwanden wohnen in Basel und am liebsten würde ich das auch!Rüdiger hat geschrieben:shit! was für ein verfickter Dialekt!! geh in die Swissporarena!!
wie kommt man als Luzerner dazu den FCB zu supporten? ah, ja stimmt: z.Z CH-Meister und oft in der CL.... und mit 17 wechselst du dann zu FCL?
Einpaar meiner Freunde sind FC Luzern Fans, darum haben wir auch immer wieder Streit.
Ich bin seit meiner Geburt FCB Fan und mein Herz schlägt für immer Rotblau!
ok, wahrscheinlich haben sich die Zeiten geändert. Mit 14 hatte ich kaum Haare am Sack und spielte noch mit Lego. An Mätches durfte ich nur mit Vaterthefreii hat geschrieben:Schau mal in der Anfangsnachricht
Da steht Meistens
Und ja ich habe tolle Eltern, wenn ich alleine gehe dann an die Matches die am Nachmittag sind.
thefreii hat geschrieben:ver keiini!! Ech be 14ii wie wott ech för en zytig schaffe?
Ond wiso dänkt mer eigentlich grad das mer vo ne zytig esch nome wemmer öppis frogt?
Ech ha wäge belder gfrogt wöll ich eigentlich au ha welle go fähne aber ech wär ja weder elei gsii. Kollege wo met mer in d schuel chöme händ
welle wösse wie die vor em joggeli gfähnet händ. osserdem hätti welle en collage mache för d facebookytte: Fc basel 1893 für immer.
im momänt närvts mii eifach das alli meine ech be vo ne zytig -.-

Ein Kanton Basel!
$Rüdiger hat geschrieben:gab hier mal so einen passenden thread
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... t=vorstell
Ich weis nicht welchen du meinst