Champions League 2013/14

Alles über Fussball, ausser FCB.
cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Patzer hat geschrieben:und dortmund von lewandowski, und paris von ibra, und bayern von ribery / robben
Und Basel vom Embolo

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Zuffi hat geschrieben:Was bitte wäre an einem Finale mit Bayern so wunderbar?

Madrid-Derby wäre da schon wünschenswerter.
Was ist an einem Madrid-Derby den so toll? Kannst du min. 2 x pro Jahr in der Liga anschauen....

Da wir wieder einmal sehr weit international vorgestossen sind mit unserem FCB, ist mir eigentlich auch egal wer wie in der CL wirkt. Ich gönne es jeder Mannschaft die CL zu gewinnen ausser Real, Barca, Chelsea, Athletico und ManU. ;)
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Brausebad hat geschrieben:Was ist an einem Madrid-Derby den so toll? Kannst du min. 2 x pro Jahr in der Liga anschauen....

Da wir wieder einmal sehr weit international vorgestossen sind mit unserem FCB, ist mir eigentlich auch egal wer wie in der CL wirkt. Ich gönne es jeder Mannschaft die CL zu gewinnen ausser Real, Barca, Chelsea, Athletico und ManU. ;)
hehehe da bleibt ja noch einiges übrig. typisch bayern.

stil hätte gehabt, wenn du athletico nicht genannt hättest.

das wäre doch eine schöne geschichte, wenn die gewinnen würden. :)

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Zuffi hat geschrieben:hehehe da bleibt ja noch einiges übrig. typisch bayern.

stil hätte gehabt, wenn du athletico nicht genannt hättest.

das wäre doch eine schöne geschichte, wenn die gewinnen würden. :)
Ganz ehrlich: Wenn Athletico ins Finale kommen würde, würde ich denen die Daumen drücken. Es ist ein gleicher Räuberverein wie viele andere auch. Aber dem Fussbal würde es gut tun wenn wieder einmal ein Underdog gewinnen würde.

ps: ich überspitze gerne... mal zwischendurch einen Knochen hinein werfen und beobachten wie sich die Meute darauf stürzt. :D
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Brausebad hat geschrieben:Ganz ehrlich: Wenn Athletico ins Finale kommen würde, würde ich denen die Daumen drücken. Es ist ein gleicher Räuberverein wie viele andere auch. Aber dem Fussbal würde es gut tun wenn wieder einmal ein Underdog gewinnen würde.

ps: ich überspitze gerne... mal zwischendurch einen Knochen hinein werfen und beobachten wie sich die Meute darauf stürzt. :D
Ok mit dem Kompromiss kann ich gut leben. Räuberverein aber als Underdog trotzdem einer der sympathischeren Sieger. ;)

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Brausebad hat geschrieben: ps: ich überspitze gerne... mal zwischendurch einen Knochen hinein werfen und beobachten wie sich die Meute darauf stürzt. :D
sehr sympathisch. :-)
habe eine ähnliche Taktik/Technik. macht spass!

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

SternDesSüdens hat geschrieben:@nick knatterton: Ne, Du bist ein Scherzkeks wenn Du das an dem Elfer festmachst. Außerdem hatte der BVB in Madrid ebenso viele Torchancen wie Real gestern in Doofmund.
Ich bin ja nun wirklich kein BVB-Fan, aber gestern hat man gesehen wie ärmlich Real spielt wenn man sie ordentlich presst und ein gutes Umschaltspiel besitzt.
Real ist genau so abhängig von Ronaldo wie Barca von Messi.
Dass Real gestern schwach war bestreitet niemand.

Aber wenn du schreibst, Real sei unverdient und nur mit Glück weiter verkennst du einfach die Realität über beide Spiele.
Kombiniere...

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

das rückspiel war ja nur so, weils im hinspiel 3:0 endete.

hätte real nur 1:0 gewonnen, oder 3:1 wäre das rückspiel viel umkämpfter gewesen.
real hätte sich nie so dominieren lassen.

trotzdem Dortmunds leistung wirklich toll und auch vorbildlich.

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

mensch, zf heinis händ wirklich so kei ahnig vo fuessball.... jetzt bringets scho wieder die scheiss bayern. RTS und RSI händ mindestens soviel verstand und wüset das dr spanischi spitzekampf interresanter isch...

aber isch normal, gitt i dä gruppe phase zum teil richtig interresanti partie und sie übertraget eh bayern, real oder barca. dasch so eppe ihre fuessball horizont, au wenn sie gäge irgendwelchi ussesieter kicket
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Mindl hat geschrieben:mensch, zf heinis händ wirklich so kei ahnig vo fuessball.... jetzt bringets scho wieder die scheiss bayern. RTS und RSI händ mindestens soviel verstand und wüset das dr spanischi spitzekampf interresanter isch...

aber isch normal, gitt i dä gruppe phase zum teil richtig interresanti partie und sie übertraget eh bayern, real oder barca. dasch so eppe ihre fuessball horizont, au wenn sie gäge irgendwelchi ussesieter kicket
nein das ist was ihnen die besten einschaltquoten bringt, ist leider so. ich habe zum glück ein sky-abo :p

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

Mindl hat geschrieben: aber isch normal, gitt i dä gruppe phase zum teil richtig interresanti partie und sie übertraget eh bayern, real oder barca. dasch so eppe ihre fuessball horizont, au wenn sie gäge irgendwelchi ussesieter kicket
Diese Clubs zusammen mit dem BVB und vielleicht noch ManUtd oder Arsenal sind auch der durchschnittliche fussballerische Horizont der SF Zuschauer, sprich vom Schweizer Fussballfan. Ist halt am coolsten und so.. ;)

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Scheiss Ruefer! Tomaten auf den Augen?!

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

atl. madrid vs barca

beste leistung (madrid) in einem CL spiel in den letzten 10-15 jahren.
unglaublich dieses tempo, pressing und dieses schnelle direkte zusammenspiel.
3x latte plus 1-2 chancen...

steht nur 1:0...

wäre toll wenn basel so ein Konzept/spielstil hätte. damit könnte man die ch liga zerstören.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

alatariel hat geschrieben:atl. madrid vs barca

beste leistung (madrid) in einem CL spiel in den letzten 10-15 jahren.
unglaublich dieses tempo, pressing und dieses schnelle direkte zusammenspiel.
3x latte plus 1-2 chancen...

steht nur 1:0...

wäre toll wenn basel so ein Konzept/spielstil hätte. damit könnte man die ch liga zerstören.
in dämfall hesch aber nonig viel atl madrid spiel gseh die saison. spiele meistens sekr konzentriert und grundsätzlig defensiv. aber guet sin si uf jede fall!

Fankultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fankultur »

WAAAS isch denn das fyre kischde vom evra !!!
e richtige faade

Fankultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fankultur »

ach kumm ******

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Sucks...

Hoffe Man Utd macht noch das Tor in der 92' :p

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

:o nun hören wir wieder tagelang mia san mia

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

4 kotzteams im halbfinale...

man utd selten dämlich.... nach dem 1:0 waren sie plötzlich viel zu offen hinten...

wenn messi keine lust hat wirds für barca halt schwer

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

die Auslosung ist schon klar, Chelsea - Mia san mia, Atletico Madrid - Real Madrid, Blatter wird's schon richten.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Tycoon hat geschrieben:die Auslosung ist schon klar, Chelsea - Mia san mia, Atletico Madrid - Real Madrid, Blatter wird's schon richten.
na den final chelsea- Atletico Madrid wär mal was :) ..

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Haha, Barca ihr Fotzene.

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

also Atletico würde ich es gönnen, die haben geackert bis zum Abwinken und leider ein paar Topchancen vergeigt.
Robben labert schon vom Final im SF....

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Bei Atleti gegen Barca hat man gesehen was ein fähiger Trainer ausmachen kann.

Tata Martino leider vollkommen überfordert, zuerst startet mit der Obernull Cesc, der nur blöd im Weg rumsteht und Xavi defensiv alleinelässt. Und dann wechselt er auch noch Iniesta aus um es mit hohen Bällen auf die Zwerge im Sturm zu versuchen. Brillant!
siempre positifo

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Tycoon hat geschrieben:die Auslosung ist schon klar, Chelsea - Mia san mia, Atletico Madrid - Real Madrid, Blatter wird's schon richten.
hoffentlich

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Isch jo wie Wiehnachte, Neujohr und Ostere zämme - d Tiki-Taka Tuntene ume Gartezwärg scheitere. So geil!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Back in town hat geschrieben:Haha, Barca ihr Fotzene.
Athletico hat das Pressing von Red Bull Salzburg kopiert.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Wurde eh alles im Fussball von Österreich kopiert, ausser die Werbung auf den Arschbacken.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Kann mal jemand dem Stadionspeaker von Bayern seine riisige Fresse stopfen? Der geht mir so was von auf den Sack.

Da musste ich mir vor 2 Jahren schon 7 Mal diesen Scheiss live anhören.

Gestern war's sogar am TV unerträglich. Nur zum Kotzen. Total übertrieben und höchst unsympatisch. Grauenhaft.
Nicht nur bei den Toren, sogar bei den Auswechslungen.

Zum Glück haben sie mittlerweile diese Karton-Fächer als Klatsch-Hilfe abgeschafft.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Chapeau Athletico. *Hut zieh". Freue mich das wieder einmal ein neuer Name unter den letzten 4 erscheint. Fussball muss rotieren. So bleibt auch die CL künftig spannend. Und ManU ist draussen. Somit wird definitiv keiner Sieger der unseren Platz in der CL nächste Saison beansprucht. Jetzt müssen wir nur noch Meister werden.

Antworten