was war?eric.cartman hat geschrieben:Luis Suarez, was für ein Spieler!
Premier League 2013/14
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Stevie G Legend. Noch Fünf Spiele, dann wissen wir endlich, ob die Hälfte der Stadt Liverpool explodieren würde vor Freude und Genugtuung, und dies 25 Jahre nach Hillsborougheric.cartman hat geschrieben:Hattrick Nummer 6, und auch sonst einfach grossartig gespielt. Absolute Weltklasse.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Weinbrandt
- Neuer Benutzer
Tja. Was soll man zu Gerrard noch sagen?
Knapper Vorsprung auf Chelsea und Man City. Dazu seit Jahrzehnten in Liverpool. Ein extrem wichtiger und stets konzentrierter Führungsspieler ...
Und dazu sind seine Tore auch noch ein Knaller nach dem Nächsten
Bin echt gespannt was so in der Zukunft noch Alles kommen wird. Auch wenn er ja wahrscheinlich nun nicht mehr soooooooo lange spielen wird.
Knapper Vorsprung auf Chelsea und Man City. Dazu seit Jahrzehnten in Liverpool. Ein extrem wichtiger und stets konzentrierter Führungsspieler ...
Und dazu sind seine Tore auch noch ein Knaller nach dem Nächsten

Bin echt gespannt was so in der Zukunft noch Alles kommen wird. Auch wenn er ja wahrscheinlich nun nicht mehr soooooooo lange spielen wird.
Powerplay!
-
- Erfahrener Benutzer
Sonntag (leider verdammt nochmal um die gleiche Anspielzeit wie Sion:FCB) Liverpool:Man City, Spiel des Jahres.Falcão hat geschrieben:Stevie G Legend. Noch Fünf Spiele, dann wissen wir endlich, ob die Hälfte der Stadt Liverpool explodieren würde vor Freude und Genugtuung, und dies 25 Jahre nach Hillsborough
ROT UND BLAU TILL I DIE
- Weinbrandt
- Neuer Benutzer
Wer gestern Liverpool gegen ManCity gesehen hat, stellt zweifelsfrei fest, dass es für gute Stimmung weder ein Megaphon noch einschläfernden Singsang braucht. 
[video=youtube;x3UPeulnY6c]https://www.youtube.com/watch?v=x3UPeulnY6c[/video]

Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SdRmiXJfKWQfreestate hat geschrieben:Wer gestern Liverpool gegen ManCity gesehen hat, stellt zweifelsfrei fest, dass es für gute Stimmung weder ein Megaphon noch einschläfernden Singsang braucht.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/SdRmiXJfKWQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>Falcão hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SdRmiXJfKWQ
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Aha, aber Musik aus dem Laufsprecher?freestate hat geschrieben:Wer gestern Liverpool gegen ManCity gesehen hat, stellt zweifelsfrei fest, dass es für gute Stimmung weder ein Megaphon noch einschläfernden Singsang braucht.

Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
War ja klar, dass dies kommen wird.
Im Netz finde ich aber gerade nichts anderes ausser die Torjubelszenen, die sich von den unsrigen nicht unbedingt unterscheiden. Und natürlich weiss ich auch, dass es in England schon lange nicht mehr überall gut bestellt ist um die Stimmung in den Stadien.
Während dem Spiel gab es natürlich die obligaten Sprechchöre ohne «Backgroundbegleitung» (und keinen Jugendchor), kurz, prägnant und laut aus allen Reds-Sektoren. Und anstatt 20 Lieder, die nur die MK kennt, waren es dann halt fünf die dafür alle kennen.

Während dem Spiel gab es natürlich die obligaten Sprechchöre ohne «Backgroundbegleitung» (und keinen Jugendchor), kurz, prägnant und laut aus allen Reds-Sektoren. Und anstatt 20 Lieder, die nur die MK kennt, waren es dann halt fünf die dafür alle kennen.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
ähhem.... du verglichsch do wohl e Fläsche Champagner Dom Perignon ("YNWA") mit eme Glas abgschtandenem Bluemewasser ("we are the champions") . Wie ka me numme ?Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Aha, aber Musik aus dem Laufsprecher?Bald kommt ja wieder "We are the champions", das nennst du dann auch tolle Stimmung wenn dort mitgesungen wird?

was ist an Palace so speziell ? Die Trikotfarben ?4059 hat geschrieben:you'll never walk alone kann ich auch nicht mehr hören und ist mindestens genau so "langweilig und einschläfernd"
crystal palace gefällt mir in england noch am besten

weiss nicht ob das schon irgendwo gepostet wurde, dass die UEFA u.a. eine Untersuchung gegen ManCity eingeleitet hat bezüglich dem Finacial Fair Play oder wie das Ding heisst. Ich finde es richtig, dass die UEFA hier Druck macht. Heisst nicht das ich die UEFA mag....
UEFA ermittelt gegen ManCity wegen Financial Fair Play-Verstoß
Die UEFA wird laut übereinstimmenden Medienberichten im Laufe der Woche bekanntgeben, welche Vereine in den letzten beiden Jahren gegen das Financial Fairplay verstoßen haben. Demnach werde der „Club Financial Control Body“ (CFCB) am Dienstag und Mittwoch tagen und in 76 Fällen entscheiden. Die Klubs, die gegen das UEFA-Reglement verstoßen haben, werden sich vor dem CFCB-Schiedsgericht verantworten müssen.
Das könnte vor allem Vereine wie Paris Saint-Germain (zum PSG-Artikel auf TM.de) und Manchester City betreffen. ManCity soll laut der „Irish Times“ in den letzten beiden Spielzeiten ein Minus von rund 180 Millionen Euro generiert haben – das Financial Fairplay erlaubt lediglich Verluste in Höhe von 45 Millionen Euro. Allein mit Spieler-Transfers machte der Verein seit Juli 2012 ein Minus von rund 122 Millionen Euro.
Übersicht: ManCity-Transfers der Saison 2012/2013 und 2013/2014
Nach Informationen der englischen Zeitung „Telegraph“ werden die „Citizens“ wohl eines der Teams sein, das von der UEFA schuldig gesprochen wird. Wie genau die Vereine bestraft werden, wolle die UEFA am 5. Mai bekannt geben. Dem Vernehmen nach könnte Manchester City eine Geldstrafe und eine Transfer-Sperre erwarten – ein Ausschluss aus der Champions League sei derweil unwahrscheinlich.
ABi
UEFA ermittelt gegen ManCity wegen Financial Fair Play-Verstoß
Die UEFA wird laut übereinstimmenden Medienberichten im Laufe der Woche bekanntgeben, welche Vereine in den letzten beiden Jahren gegen das Financial Fairplay verstoßen haben. Demnach werde der „Club Financial Control Body“ (CFCB) am Dienstag und Mittwoch tagen und in 76 Fällen entscheiden. Die Klubs, die gegen das UEFA-Reglement verstoßen haben, werden sich vor dem CFCB-Schiedsgericht verantworten müssen.
Das könnte vor allem Vereine wie Paris Saint-Germain (zum PSG-Artikel auf TM.de) und Manchester City betreffen. ManCity soll laut der „Irish Times“ in den letzten beiden Spielzeiten ein Minus von rund 180 Millionen Euro generiert haben – das Financial Fairplay erlaubt lediglich Verluste in Höhe von 45 Millionen Euro. Allein mit Spieler-Transfers machte der Verein seit Juli 2012 ein Minus von rund 122 Millionen Euro.
Übersicht: ManCity-Transfers der Saison 2012/2013 und 2013/2014
Nach Informationen der englischen Zeitung „Telegraph“ werden die „Citizens“ wohl eines der Teams sein, das von der UEFA schuldig gesprochen wird. Wie genau die Vereine bestraft werden, wolle die UEFA am 5. Mai bekannt geben. Dem Vernehmen nach könnte Manchester City eine Geldstrafe und eine Transfer-Sperre erwarten – ein Ausschluss aus der Champions League sei derweil unwahrscheinlich.
ABi
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
geile siech4059 hat geschrieben:crystal palace gefällt mir in england noch am besten

┏━━━┳━━━┓┏━━┓┏━━━┳━━━┳━━━┳┓╋╋╋╋┏┓┏━━━┳━━━┳━━━┓
┃┏━━┫┏━┓┃┃┏┓┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━━┫┃╋╋╋┏┛┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━┓┃
┃┗━━┫┃╋┗┛┃┗┛┗┫┃╋┃┃┗━━┫┗━━┫┃╋╋╋┗┓┃┃┗━┛┃┗━┛┣┛┏┛┃
┃┏━━┫┃╋┏┓┃┏━┓┃┗━┛┣━━┓┃┏━━┫┃╋┏┓╋┃┃┃┏━┓┣━━┓┣┓┗┓┃
┃┃╋╋┃┗━┛┃┃┗━┛┃┏━┓┃┗━┛┃┗━━┫┗━┛┃┏┛┗┫┗━┛┣━━┛┃┗━┛┃
┗┛╋╋┗━━━┛┗━━━┻┛╋┗┻━━━┻━━━┻━━━┛┗━━┻━━━┻━━━┻━━━┛
┃┏━━┫┏━┓┃┃┏┓┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━━┫┃╋╋╋┏┛┃┃┏━┓┃┏━┓┃┏━┓┃
┃┗━━┫┃╋┗┛┃┗┛┗┫┃╋┃┃┗━━┫┗━━┫┃╋╋╋┗┓┃┃┗━┛┃┗━┛┣┛┏┛┃
┃┏━━┫┃╋┏┓┃┏━┓┃┗━┛┣━━┓┃┏━━┫┃╋┏┓╋┃┃┃┏━┓┣━━┓┣┓┗┓┃
┃┃╋╋┃┗━┛┃┃┗━┛┃┏━┓┃┗━┛┃┗━━┫┗━┛┃┏┛┗┫┗━┛┣━━┛┃┗━┛┃
┗┛╋╋┗━━━┛┗━━━┻┛╋┗┻━━━┻━━━┻━━━┛┗━━┻━━━┻━━━┻━━━┛
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Go Liverpool!!!!!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

und ManCity hat gestern wieder Punkte liegen lassen!Sharky hat geschrieben:Go Liverpool!!!!!
Jetzt auf der Zielgeraden nur nicht nachlassen.
what a legend:
[video=youtube;Fi-SdzOlef4]http://www.youtube.com/watch?v=Fi-SdzOlef4[/video]
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
nicht zu fassen, sind die knackig ! Kann man die noch für unseren Cupfinal am Monatg einfliegen lassen ?Gone to Mac hat geschrieben:und die
wusste gar nicht, dass es in England so hübsche Frauen gibt....woher haben sie diese einfliegen lassen?Falcão hat geschrieben:nicht zu fassen, sind die knackig ! Kann man die noch für unseren Cupfinal am Monatg einfliegen lassen ?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

Chelsea ist aber noch zu nahe dranLaca hat geschrieben:und ManCity hat gestern wieder Punkte liegen lassen!
Jetzt auf der Zielgeraden nur nicht nachlassen.