Soll das etwa schön/cool sein? Lächerlich. Pyros sind eh nur für pubertierende Jungs....brewz_bana hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]19010[/ATTACH]
Bundesliga 2013 / 2014
Valerie hat geschrieben:Soll das etwa schön/cool sein? Lächerlich. Pyros sind eh nur für pubertierende Jungs....
Valerie hat geschrieben:Wenn ich die vielen Kommentare hier so lese, muss ich sagen, wir verdienen ein Geisterspiel. Vielleicht noch ein zweites. Vielleicht werden wir mal ausgeschlossen. Aber auch das wäre diesen Idioten noch egal. Hauptsache sie können ihre sogenannte Fankultur zelebrieren. Werdet doch mal erwachsen Jungs.
Hast du irgendwie einen Komplex?Valerie hat geschrieben:Jetzt haben uns diese Vollidioten tatsächlich ein Geisterspiel beschert. Wirklich toll. Und mit Vollidioten meine ich nicht die Leute von der Uefa. Man sollte versuchen, diese Deppen für den finanziellen Schaden haftbar zu machen. Vielleicht würden sie dann etwas gescheiter. Aber nur vielleicht....

Ach waren das noch schoene zeiten als die Müller's und Meier's noch das Schweizer Trikot an hatten!Shurrican hat geschrieben:der vergleich mit kalifa hinkt, seine ausbeute und einsatzzeiten waren miserabel. der vergleich mit eren ist ums besser, eren hat in seiner ersten saison 12 tore geschossen. klar hat drmic mehr, aber derdjok hatte als konkurrenten den damaligen deutschen nationastum kiessling und helmes. der grosse fehler war der wechsel zu hoffenheim. auch ein drmic wird wechseln, vor allem sollte fcn absteigen, dann stellt sich heraus obs drmic wie eren ergeht. aber ich denke drmic hat einen besseren riecher, drum wird er es besser machen als eren.
drmic, mehmedi, gavranovic, an denen wird eren jedenfalls nicht vorbeikommen für die wm.
-
- Erfahrener Benutzer
In der Bundesliga gibt es diese Saison auch ein paar ausserordentliche Torverhältnisse.
Da wären nach 28 von 34 Runden einerseits die Bayern:
82:16 - das ist ganz heftig. Hätten sie nicht gerade nach der Meisterfeier gegen Hoffenheim 3 Buden kassiert, sie wären bei einem Schnitt von <0.5 Toren pro Spiel. Knapp 3 geschossen ist auch eine heftige Zahl. Solche Zahlen hatten Real offensiv (11/12) und Chelsea defensiv (04/05).
Dann gibt es Hoffenheim: 9-9-10, 9. Platz, totaler Durchschnitt eigentlich. Aber ein Torverhältnis von 63:62!? Gleichbedeutend mit: Am meisten Tore kassiert, am zweitmeisten geschossen. ca. je 20 mehr als im Liga-Durchschnitt.
Und dann gibt es noch Braunschweig, welche zwar mit 25-50 sehr abgeschlagen sind und gegenüber den nächsten Teams klar schlechter sind, in der Tabelle trotzdem nur 2 Punkte hinter Stuttgart und dem HSV liegen, ausserdem in der Rückrunde sowas wie einen Lauf haben bzw. zumindest ein wenig aufholen konnten.
82:16 - das ist ganz heftig. Hätten sie nicht gerade nach der Meisterfeier gegen Hoffenheim 3 Buden kassiert, sie wären bei einem Schnitt von <0.5 Toren pro Spiel. Knapp 3 geschossen ist auch eine heftige Zahl. Solche Zahlen hatten Real offensiv (11/12) und Chelsea defensiv (04/05).
Dann gibt es Hoffenheim: 9-9-10, 9. Platz, totaler Durchschnitt eigentlich. Aber ein Torverhältnis von 63:62!? Gleichbedeutend mit: Am meisten Tore kassiert, am zweitmeisten geschossen. ca. je 20 mehr als im Liga-Durchschnitt.
Und dann gibt es noch Braunschweig, welche zwar mit 25-50 sehr abgeschlagen sind und gegenüber den nächsten Teams klar schlechter sind, in der Tabelle trotzdem nur 2 Punkte hinter Stuttgart und dem HSV liegen, ausserdem in der Rückrunde sowas wie einen Lauf haben bzw. zumindest ein wenig aufholen konnten.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
hoffenheim gefällt mir fussballerisch sehr gut, quasi "hurraa-fussball", auf nac vorne und hinten ist egal. macht immer spass deren spiele anzuschauen inkl. 3 oder mehr tore wetteMaster hat geschrieben:In der Bundesliga gibt es diese Saison auch ein paar ausserordentliche Torverhältnisse.

Das ist ja das was viele hier vom FCB erwarten....lieber ein 4-3 als ein 1-0 Sieg....So hätte der FCB dann auch ein ähnliches Torverhältnis....PadrePio hat geschrieben:Torverhältnis Hoffenheim 63:62
Heute darf sich Bobadilla gegen die Bayern versuchen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Interessant finde ich auch, dass nur grad die ersten sechs Platzierten (München, BVB, Schalke, Leverkusen, Wolfsburg und Gladbach) - also ein Drittel der Liga - mehr Tore geschossen als erhalten hat. In der Schweiz sind es immerhin die Hälfte der Mannschaften (Basel, GC, YB, FCZ und Thun), die mindestens gleich viele Tore geschossen wie erhalten haben.Master hat geschrieben:In der Bundesliga gibt es diese Saison auch ein paar ausserordentliche Torverhältnisse. ...
Dann gibt es in der Bundesliga mit Hoffenheim, Hamburg und Stuttgart drei Mannschaften, die im Durchschnitt mehr als zwei Tore pro Spiel eingeschenkt bekommen. In der Schweiz gibt es keine einzige Mannschaft, die auf diesen Durchschnitt kommt. Vielleicht einmal ein Gedankenanstoss für all jene, die meinen, dass der FCB die Gegner immer so locker mit ein paar Toren Differenz vom Platz schicken sollte.
Die Schweizer Gurkenliga scheint, wenn nicht so stark, so zumindest ein wenig ausgeglichener zu sein als die Deutsche Bundesliga.
Nach der gestrigen 1:2 Niederlage gegen den HSV wurde bei Leverkusen heute Vormittag Sami Hyypiä freigestellt. Bis Saisonende soll nun Sascha Lewandowski (bildete letzte Saison zusammen mit dem Finnen ein Trainergespann) das Team doch noch in die CL führen. Für nächste Saison sind Weinzierl (Ausgsburg), Veh (Frankfurt) oder Schaaf (ex Bremen) im Gespräch.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Für einmal eine verständliche Entlassung. War nie so recht überzeugt von Hypiä.Ernesto hat geschrieben:Nach der gestrigen 1:2 Niederlage gegen den HSV wurde bei Leverkusen heute Vormittag Sami Hyypiä freigestellt. Bis Saisonende soll nun Sascha Lewandowski (bildete letzte Saison zusammen mit dem Finnen ein Trainergespann) das Team doch noch in die CL führen. Für nächste Saison sind Weinzierl (Ausgsburg), Veh (Frankfurt) oder Schaaf (ex Bremen) im Gespräch.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Weinbrandt
- Neuer Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Also, jetzt nimm uns doch net die Hoffnung...Patzer hat geschrieben:glaub ich nicht... nürnberg und braunschweig sind noch schlechter, der hsv wird sich in der barrage retten

Wir glauben noch daran, zumindest am letzten Spieltag auf Rang 16 zu hüpfen.
Und dann mal schauen, wer in der Relegation auf uns wartet...
Glückwunsch übrigens zum Derbysieg!!!
Ich würde es euch gönnen, wenn du recht hast.BTSV-Fan hat geschrieben:Also, jetzt nimm uns doch net die Hoffnung...
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
braunschweig jedenfalls hat den vorteil, nix zu verlieren zu habenBTSV-Fan hat geschrieben:Also, jetzt nimm uns doch net die Hoffnung...

das grössere derby steigt erst heute: nach drei finalniederlagen gegen das pack ist der erste sieg mehr als überfällig..BTSV-Fan hat geschrieben:Also, jetzt nimm uns doch net die Hoffnung...

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
das grössere derby steigt erst heute: nach drei finalniederlagen gegen das pack ist der erste sieg mehr als überfällig..BTSV-Fan hat geschrieben:Also, jetzt nimm uns doch net die Hoffnung...

p.s. alles gute dem btsv. eigentlich hoffte ich, dass der vfb in die barrage muss.. scheint wohl leider nicht einzutreffen.

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Tja, uns hat in Sachen Klassenerhalt keiner so Recht auf der Rechnung.
Ob in Expertenrunden auf Sport1 oder Sky, alle reden nur von Stuttgart, Hamburg oder Nürnberg als mögliche Kandidaten für den Klassenerhalt.
Wir wurden nie erwähnt.
Und genau das kann unsere große Chance sein: Wenn wir es nicht schaffen, war damit zu rechnen, da aber keiner auf uns schaut, mal sehen, was da noch so kommt...
FCBTSV!!!
Ob in Expertenrunden auf Sport1 oder Sky, alle reden nur von Stuttgart, Hamburg oder Nürnberg als mögliche Kandidaten für den Klassenerhalt.
Wir wurden nie erwähnt.
Und genau das kann unsere große Chance sein: Wenn wir es nicht schaffen, war damit zu rechnen, da aber keiner auf uns schaut, mal sehen, was da noch so kommt...

FCBTSV!!!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Nürnberg in der Krise - und Thorsten Fink (46) könnte als Retter kommen.
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 13855.html
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 13855.html