mit der aufstellung könnte man sogar weltmeister werdenSharky hat geschrieben: ---------------Sommer-----------------
Ph. Degen----Sauro---Ajeti--------Aliji
-----------Die------El Neny----------
D. Degen---Diaz----Delgado-----Xhaka
-------------Embolo--Frei-----------
1/4-Finale UEFA Europa League: FC Basel 1893 - Valencia CF (3. April 2014)
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Denke ich eben auch. Vor der Hattrick Bar hat es ja leider nicht allzuviel Platz, aber werde mich wohl dort einfinden, falls die den Match zeigen dürfen.Bierathlet hat geschrieben:Kommt drauf an wo die Leute stehen. Wenn man vor dem Hattrick, MK-Eingang oder beim grossen Tor im B steht, Hört man das im Stadion wahrscheinlich schon.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Draussen ein paar Verstärker aufstellen und voilà. Dazu noch ein geiles Grillfestli organisieren und der Erlös geht an den FCB.Bierathlet hat geschrieben:Kommt drauf an wo die Leute stehen. Wenn man vor dem Hattrick, MK-Eingang oder beim grossen Tor im B steht, Hört man das im Stadion wahrscheinlich schon.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
3-1
Nicht mehr und nicht weniger.
Bin ich jetzt ein hoffnungloser Optimist?
Nein, oder? Denn sonst hätte ich 3-0 geschrieben, nicht wahr!
Nicht mehr und nicht weniger.

Bin ich jetzt ein hoffnungloser Optimist?
Nein, oder? Denn sonst hätte ich 3-0 geschrieben, nicht wahr!
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
und eimne Bewilligung haben...Käppelijoch hat geschrieben:Jetzt müsste das nur noch wer organisieren![]()

Ich halt mich au an diejenige wo finde mir hän die Saison unseri Ziel international erreicht. Min innigschde Wunsch, Salzburg uuse z'haue, isch erfüllt worde. Do d'Maischderschaft jetzt absolute vorrang het, wurd ich do au provokativ zum Gaischderspiil e Junioremannschafft ( aifach Jungi) ufflaufe lo. Mir hän jetzt gar nyd meh z'verliere. Und ich bi yyberzygd, dass die Junge Kämpfe wärde. Im Sommer au e Pause gönne.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
Leider wird e Muri nit so dänke, do är e Visitekarte hinterloh will in Europa (irgendwie verständlich), darum glaubi, wärde unseri Stammkräft nit gross gschont. Bi ebefalls dinere meinig Brausebad, do mir in dr Liga eifach jede Sieg mien ifahre - GC wird nit schwächer! Mir chönne au nägscht joor no in dr CL go umewirble, lauft uns nit drvoBrausebad hat geschrieben:und eimne Bewilligung haben...
Ich halt mich au an diejenige wo finde mir hän die Saison unseri Ziel international erreicht. Min innigschde Wunsch, Salzburg uuse z'haue, isch erfüllt worde. Do d'Maischderschaft jetzt absolute vorrang het, wurd ich do au provokativ zum Gaischderspiil e Junioremannschafft ( aifach Jungi) ufflaufe lo. Mir hän jetzt gar nyd meh z'verliere. Und ich bi yyberzygd, dass die Junge Kämpfe wärde. Im Sommer au e Pause gönne.

Übrigens fändi die Aktion vorem Stadion geil, wäri au drbi! Isch do öpis möglich? Wenigschtens e Ufruef zur Präsänz vorem Stadion?

-
- Erfahrener Benutzer
da wäre ich mir nicht sicher, da muri gar nicht soviele stammkräfte hat, die man schonen könnteSvenBK hat geschrieben:Leider wird e Muri nit so dänke, do är e Visitekarte hinterloh will in Europa (irgendwie verständlich), darum glaubi, wärde unseri Stammkräft nit gross gschont. Bi ebefalls dinere meinig Brausebad, do mir in dr Liga eifach jede Sieg mien ifahre - GC wird nit schwächer! Mir chönne au nägscht joor no in dr CL go umewirble, lauft uns nit drvo![]()

FOOTBALL'S LIFE!
-
- Erfahrener Benutzer
Na also, geht doch noch was... nur leider etwas spät um das noch zu organisieren, denke ich mal.Käppelijoch hat geschrieben:Draussen ein paar Verstärker aufstellen und voilà. Dazu noch ein geiles Grillfestli organisieren und der Erlös geht an den FCB.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Heute in der BloZ: Dresdenfans verkauften trotzdem Tickets fürs Spiel, verkauften so 35'000 Tickets und es kamen 200'000 zusammen, welche an den Verein gingen. Schade, erfahren wir dies erst jetzt.Trekbebbi hat geschrieben:Na also, geht doch noch was... nur leider etwas spät um das noch zu organisieren, denke ich mal.
-
- Erfahrener Benutzer
Habe ich schonmal gepostet in diesem Faden, am 27.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
Für schlechte Aprilscherze werden Threads eröffnet, aber wenns darum geht etwas zu organisieren, damit wir der Mannschaft sogar in einer unangenehmen Situation zur Seite stehen können, kommt keiner drauf... Ich will morgen nicht als einziger vor dem Joggeli stehenTrekbebbi hat geschrieben:Habe ich schonmal gepostet in diesem Faden, am 27.

-
- Erfahrener Benutzer
Schade eigentlich... Na ja, meine Frau und ich sind morgen garantiert vor dem Joggeli. Und wenn sonst nix läuft, gehen wir halt in die Hattrick Bar. Ich hoffe, die sind auf einen Ansturm vorbereitet und stellen evtl. noch einen Fernseher draussen auf.SvenBK hat geschrieben:Für schlechte Aprilscherze werden Threads eröffnet, aber wenns darum geht etwas zu organisieren, damit wir der Mannschaft sogar in einer unangenehmen Situation zur Seite stehen können, kommt keiner drauf... Ich will morgen nicht als einziger vor dem Joggeli stehenAuf jetzt!
-
- Erfahrener Benutzer
Ich verweise mal auf den eigens dafür eröffneten Faden und bin gespannt...Catch22 hat geschrieben:Ich hätte noch eine gute Idee![]()

- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
Danke für e Support! bi au ufs Echo gspannt, aber vorallem uf dr Usnahmezuestand morn bim St.Jakob!Trekbebbi hat geschrieben:Ich verweise mal auf den eigens dafür eröffneten Faden und bin gespannt...![]()

- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
So, meine Idee gepostet dortTrekbebbi hat geschrieben:Ich verweise mal auf den eigens dafür eröffneten Faden und bin gespannt...![]()

Do no ein vor em Yyschlofe
Vor lääre Räng (Dr Geischterspiil-Song)
https://soundcloud.com/herr-iselin/vor-la-a-re-ra-ng-dr
Vor lääre Räng (Dr Geischterspiil-Song)
https://soundcloud.com/herr-iselin/vor-la-a-re-ra-ng-dr
«Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.» (George Bernard Shaw)
«Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.» (George Bernard Shaw)