1/4-Finale UEFA Europa League: FC Basel 1893 - Valencia CF (3. April 2014)
-
- Erfahrener Benutzer
Jetzt muess dr Vorstand moll ufwache und em Trainerteam uf d'Finger luege. S'cha jo nid si dass dr halbe Mannschaft Bänder oder Muskle hi gönn!! Wie trainiere denn die??brewz_bana hat geschrieben:Gege Valencia fähle uns wohrschins 11 Spieler, das isch fascht rekordverdächtig!
Marco Streller
Fabian Frei
Kay Voser
Behrang Safari
Ivan Ivanov
Arlind Ajeti
Matias Delgado
Philipp Degen
Giovanni Sio
Marek Suchy
Davide Callà
bis uff d'Goaliposition könnsch e Mannschaftzämmestelle und hättsch no 1 Usswächselspieler
--------goali
voser--suchy--ivanov--safari
ph.degen--frei--delgado--callà
------streller--sio
ersatz: ajeti
bitter.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Offe het's glaub scho... d'Froog isch aber offebar, ob dr Match au darf zeigt wärde dört. Wär nid schlächt, wenn d'Kurve nüd organisiert vor em Stadion.Joggeligool hat geschrieben:em e frog hets hattrik offe ???
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Der FC Basel war also laut uefa klarer Aussenseiter gegen RBS!Und einer, in den Basel als klarer Außenseiter geht, aber das muss nichts heißen, man frage nur Chelsea, den FC Zenit, Tottenham oder Salzburg.
Ich frage mich da gerade ein bisschen wer mehr Geld verloren hat..
http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/new ... hsten+coup
-
- Erfahrener Benutzer
Schlechte Karten für den FCB, das weiss auch Valencia, sie werden uns ziemlich sicher unterschätzen. Ich tippe mal auf einen guten Plan von MY, steinigt mich, aber in solchen Situationen ist er gut. Valencia ist nicht soo stark wie auch schon und die Überheblichkeit könnte uns von Nutzen sein. Ich bin mir fast sicher, dass sich bei diesem Spiel einige FCB Spieler mächtig den A.. aufreissen werden.
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Wird ein harter Fight. Habe das letzte Spiel von Valencia gesehen in der Meisterschaft. Richtige Hitzköpfe! Cool bleiben dann klappts!!Ghostrider hat geschrieben:Schlechte Karten für den FCB, das weiss auch Valencia, sie werden uns ziemlich sicher unterschätzen. Ich tippe mal auf einen guten Plan von MY, steinigt mich, aber in solchen Situationen ist er gut. Valencia ist nicht soo stark wie auch schon und die Überheblichkeit könnte uns von Nutzen sein. Ich bin mir fast sicher, dass sich bei diesem Spiel einige FCB Spieler mächtig den A.. aufreissen werden.
wieso muess kurve öppis organisiere???Trekbebbi hat geschrieben:Offe het's glaub scho... d'Froog isch aber offebar, ob dr Match au darf zeigt wärde dört. Wär nid schlächt, wenn d'Kurve nüd organisiert vor em Stadion.
mi cha do eifach emol vors joggeli und denn lüge was "passiert"??
das nennte spontan si
-
- Erfahrener Benutzer
Ich würde Embolo und Albian Ajeti von Anfang an bringen. Auch auf die Gefahr hin, dass wir rausfliegen. Die vielen Spiele zehren an der Substanz, das zeigte das letzte Jahr. Wir brauchen die Stammkräfte in der Meisterschaft, da gibt es im April zusätzlich auch noch 2 englische Wochen.
Dieses Jahr Meister werden ist eminent wichtig. Wenn man GC - wegen der EL - die direkte CL-Quali quasi schenken würde, wäre das für mich der SuperGAU.
Dieses Jahr Meister werden ist eminent wichtig. Wenn man GC - wegen der EL - die direkte CL-Quali quasi schenken würde, wäre das für mich der SuperGAU.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Stehe ganz zu deiner Aussage.Cuore Matto hat geschrieben:Dieses Jahr Meister werden ist eminent wichtig. Wenn man GC - wegen der EL - die direkte CL-Quali quasi schenken würde, wäre das für mich der SuperGAU.
EL ist das Pünktchen auf dem "i", doch denken die Profis auch so?
Fragen über Fragen..
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Zur langen Liste der Abwesenden kommt auch noch Sio hinzu
http://www.tageswoche.ch/de/2014_13/sport/654438/Zur-langen-Liste-der-Abwesenden-kommt-auch-noch-Sio-hinzu.htm
http://www.tageswoche.ch/de/2014_13/sport/654438/Zur-langen-Liste-der-Abwesenden-kommt-auch-noch-Sio-hinzu.htm
-
- Erfahrener Benutzer
Ych ha nid gsait, dass sie das muess... wär aber cool gsi, wenn sie ihri Kreativität mol uf en anderi Art unter Bewiis stellt. Und ych gang nid eifach so vors Stadion, nur zum denn evtl. feststelle, dass dört nüd lauft und mr dr Match denn glych niene gseht. Bis ych denn noime in dr Stadt bi, isch die 1. Halbzyt vrbi.tanner hat geschrieben:wieso muess kurve öppis organisiere???
mi cha do eifach emol vors joggeli und denn lüge was "passiert"??
das nennte spontan si
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Wird ja immer besser....jetzt sogar ganz ohne Stürmer.
Wie sollte man aufstellen? So etwa oder doch anders? Haben wir überhaupt noch genügend Ersatzspieler?
---------------Sommer-----------------
Ph. Degen----Sauro---Ajeti--------Aliji
-----------Die------El Neny----------
D. Degen---Diaz----Delgado-----Xhaka
-------------Embolo--Frei-----------
Wie sollte man aufstellen? So etwa oder doch anders? Haben wir überhaupt noch genügend Ersatzspieler?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Beeindruckende Aufstellung. So dürfte sogar Yakin seine gewünschte Dominanz erreichen. Allerdings hat er dann keine Ersatzspieler mehr auf der Bank ...Sharky hat geschrieben:Wird ja immer besser....jetzt sogar ganz ohne Stürmer.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
:dsharky hat geschrieben:wird ja immer besser....jetzt sogar ganz ohne stürmer.
Wie sollte man aufstellen? So etwa oder doch anders? Haben wir überhaupt noch genügend ersatzspieler?
---------------sommer-----------------
ph. Degen----sauro---ajeti--------aliji
-----------die------el neny----------
d. Degen---diaz----delgado-----xhaka
-------------embolo--frei-----------
Wieso auswechseln? Es stehen ja genügend Spieler auf dem Platz ...Bender hat geschrieben:Beeindruckende Aufstellung. So dürfte sogar Yakin seine gewünschte Dominanz erreichen. Allerdings hat er dann keine Ersatzspieler mehr auf der Bank ...

Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.
aber wir können die Segel richtig setzen.
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Schad... aber wieso hän sie das überhaupt welle in dr Innestadt mache und nid in Stadionnöchi, damit chli vo dr Stimmig iineschwappt?AllesRotBlauMache hat geschrieben:http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de-de/10044/32018/16/7
kei public viewing