Lutschers - FC Basel 1893, So. 30.03.2014, 16:00
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Na ja.. Panda findet Calla aus Prinzip gut. Wie einige andere Delgado.badcop hat geschrieben:Oja sorry eine flanke, wo zufälligerweise nicht zum gegner flog, hab ich vergessen !!
Zum glück spielen wir in einer gurkenliga !!
Wobei er (Calla) mit dem Tor am Mittwoch und dem Assist heute seinen Job gemacht hat. Das steht fest. Auch wenn ihm sonst nicht viel gelungen ist. Wie vielen anderen.
Ich finde ihn grundsätzlich besser als Andrist - und im Gegensatz zu Delgado ist Callà gerade mal ein paar Wochen hier; die Erwartungen als Ergänzungsspieler erfüllt er damit gut. Oder dachte jemand ernsthaft dass Callà der neue Superstar im Team wird?footbâle hat geschrieben:Na ja.. Panda findet Calla aus Prinzip gut. Wie einige andere Delgado.
Das hast du recht mit Calla. Ergänzungsspieler mehr nicht. Die Frage ist nur ob ein Ergänzungsspieler reicht oder ob man sich verpokert hat.panda hat geschrieben:Ich finde ihn grundsätzlich besser als Andrist - und im Gegensatz zu Delgado ist Callà gerade mal ein paar Wochen hier; die Erwartungen als Ergänzungsspieler erfüllt er damit gut. Oder dachte jemand ernsthaft dass Callà der neue Superstar im Team wird?
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood
Luzern hat in der 2. HZ massiv abgebaut. Vielleicht, weil sie die englischen Wochen nicht so gewohnt sind? Wegen des schmaleren Kaders? Egal!uwb#1 hat geschrieben:2:0-Sieg im Schongang gegen ein extrem schwaches Luzern.
Gegen stärkere Gegner wirds ohne Streller aka der Motivator schwierig.
Ach ja, Lustenberger ist ein armes Schwein.
Nach der Einwechslung von Serey Die war die Sache gelaufen. Der hat mich in seinen wenigen Minuten wieder voll überzeugt!
Embolo zeigte auch in seinem kurzen Einsatz erfrischenden Fussball! Macht wirklich Freude! Und der dritte Schwarze im Team hat mit seinen zwei Toren eine überragende Chancenauswertung gezeigt.
Ja, auch unser LV, Aliji hat wirklich gut gespielt!
Diaz hat nicht überzeugt. Woran das liegt? Was stimmt nicht? War er noch angeschlagen? Passt ihm etwas nicht? Psychisch? Wir wissen ja, dass er super Fussball spielen kann. Ich bin immer noch überzeugt, das er in den nächsten Spielen besser spielen wird und das eine oder andere Tor schiesst!
Das stimmt schon. Und wie ich schon sagte - in dieser Woche hat er unter dem Strich mit den 'Big Points' seine Verpflichtung gerechtfertigt.panda hat geschrieben:Ich finde ihn grundsätzlich besser als Andrist - und im Gegensatz zu Delgado ist Callà gerade mal ein paar Wochen hier; die Erwartungen als Ergänzungsspieler erfüllt er damit gut.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Ich frage mich weiterhin warum unsere Spieler so total unmotiviert und lustlos in die Spiele gehen.. Luzern kam wie die Feuerwehr aus der Kabine, motiviert um uns den Titel zu versauen und als Reaktion? kam erstmal einfach gar nichts. Hier konnten wir froh sein hat Sommer 2-3 Mal mirakulös sein Tor sauber gehalten.
Sio gönne ich seine beiden Tore! Das letzte war an coolness nicht zu überbieten.
Sio gönne ich seine beiden Tore! Das letzte war an coolness nicht zu überbieten.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ruefer bisch's du ?stacheldraht hat geschrieben:Ich frage mich weiterhin warum unsere Spieler so total unmotiviert und lustlos in die Spiele gehen.. Luzern kam wie die Feuerwehr aus der Kabine, motiviert um uns den Titel zu versauen und als Reaktion? kam erstmal einfach gar nichts. Hier konnten wir froh sein hat Sommer 2-3 Mal mirakulös sein Tor sauber gehalten.