Hoffentlich ein zweiter Inkoom, der im 352 als lm spielen könnte.May-Z hat geschrieben:Sherif Olatunde Jimoh - FCB Website
Der FC Basel 1893 testet in den kommenden 10 Tagen Sherif Olatunde Jimoh. Der 17-jährige Ivorer spielt auf der Position des Linksverteidigers und nahm für sein Land 2013 an der U17-Weltmeisterschaft in den vereinigten Arabischen Emiraten teil. Jimoh steht beim ivorischen Club AS Athletic Adjamé unter Vertrag.
Transfergerüchte 2013/2014
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
EXCLUSIVE: Mohamed Elneny to follow in the footsteps of Salah to the Premier League..
http://www.winnersports.co.uk/exclusive ... gent-92830Hope told Winner Sports, “This is an exciting window coming ahead for football fans. Mohamed is a great coup for English Soccer. I’ve opened direct talks with a London Premiership club and although we are open to approaches by any Premiership club, I feel a deal is close.
Wäre kein allzu grosser Verlust. Nach der starken Rückrunde 2013 kam nicht mehr viel von ihm.Catch22 hat geschrieben:http://www.winnersports.co.uk/exclusive ... gent-92830
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Stefanos Athanasiadis
https://twitter.com/Hellasphera/status/ ... 9845064704El Fc Basel suizo está interesado en Stefanos Athanasiadis (DC | 23) y pretenden presentar una oferta formal.
Ihr unterschätzt ihn offenbar.
El Neny fand ich in den letzten Spielen einen der zuverlässigsten Basler. Er verliert kaum je einen Ball, erobert sehr viele, spielt sichere Pässe. Gegen vorne spielt er wenig mutig, das, was in diesem Video gezeigt wird, sieht man bei uns kaum je. Wenn er es aber einmal wagt, dann kann er sehr schöne lange Pässe spielen. Mir scheint, dass er bei uns auf Sicherheitsspiel getrimmt wurde. Wenn er zu einem Trainer kommt, der auch seine offensiven Qualitäten fördert, kann er eine grosse Karriere machen.
Wenn er wirklich wegzieht, werden wir ihn vermissen, und ihr werdet staunen, welche Erfolge er noch haben wird.
El Neny fand ich in den letzten Spielen einen der zuverlässigsten Basler. Er verliert kaum je einen Ball, erobert sehr viele, spielt sichere Pässe. Gegen vorne spielt er wenig mutig, das, was in diesem Video gezeigt wird, sieht man bei uns kaum je. Wenn er es aber einmal wagt, dann kann er sehr schöne lange Pässe spielen. Mir scheint, dass er bei uns auf Sicherheitsspiel getrimmt wurde. Wenn er zu einem Trainer kommt, der auch seine offensiven Qualitäten fördert, kann er eine grosse Karriere machen.
Wenn er wirklich wegzieht, werden wir ihn vermissen, und ihr werdet staunen, welche Erfolge er noch haben wird.
klar. aber gerade im eigenen sechzehner ist er zu wenig zweikampfstark. lässt sich trotz kürzerem weg überlaufen und ist zuwenig robust.Tschum hat geschrieben:Ihr unterschätzt ihn offenbar.
vor einem jahr kam er mir zäher vor.
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Tageswoche Spielerbewertung von Elneny...
(eigentlich wollte ich nur den fett markierten Teil posten, nach den Kritiken oben poste ich nun den kompletten)
Mohamed Elneny | 5,5
Unklar ist, ob es noch etwas wird mit seinem ersten Tor für den FCB – zwei Schüsse, der erste neben das Tor, der zweite direkt auf Zibung, änderten an der Null in seiner Torstatistik nichts. Klar ist, dass er, nach der Entlassung Mahmoud Kahrabas wieder einziger Ägypter in der Super League ist. Wobei schon spekuliert wird, Kahraba könnte in der Schweiz bleiben – beim FCB. Wie auch immer: In Luzern war Elneny der omnipräsente Kämpfer und Ballverteiler im Basler Mittelfeld ist. Eine starke Partie, und doch noch gekrönt mit dem feinen Pass zu Giovanni Sios zweitem Treffer.
(eigentlich wollte ich nur den fett markierten Teil posten, nach den Kritiken oben poste ich nun den kompletten)
Mohamed Elneny | 5,5
Unklar ist, ob es noch etwas wird mit seinem ersten Tor für den FCB – zwei Schüsse, der erste neben das Tor, der zweite direkt auf Zibung, änderten an der Null in seiner Torstatistik nichts. Klar ist, dass er, nach der Entlassung Mahmoud Kahrabas wieder einziger Ägypter in der Super League ist. Wobei schon spekuliert wird, Kahraba könnte in der Schweiz bleiben – beim FCB. Wie auch immer: In Luzern war Elneny der omnipräsente Kämpfer und Ballverteiler im Basler Mittelfeld ist. Eine starke Partie, und doch noch gekrönt mit dem feinen Pass zu Giovanni Sios zweitem Treffer.
-
- Erfahrener Benutzer
Mh, bin da etwas zwiegespalten, was die Akte Kahraba betrifft. Grundsätzlich sicher ein sehr talentierter, junger Mann. Fragt sich einfach, was in Luzern genau vorgefallen ist und ob dies in Basel nicht auch passieren könnte. Wenn man AFs Aussage von gestern als Anhaltspunkt nehmen will, hat er wohl Mühe damit, wie's in Europa so läuft.Doppelchnopf hat geschrieben:Tageswoche Spielerbewertung von Elneny...
Mohamed Elneny | 5,5
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Bei einem defensiven Mittelfeldspieler wie Elneny sieht man meist erst wie gut / wichtig er war, wenn er nicht mehr da ist...Tschum hat geschrieben:Ihr unterschätzt ihn offenbar.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Herr Kahraba soll sich geweigert haben dem Herrn A. Frei die Hand zu geben, weil dieser zuvor zugesagte Prämien (Cup) jetzt doch nicht auszahlen lässt.rhybrugg hat geschrieben:Vielleicht kann Strelli ja mal Frei fragen was da mit Kahraba war:-)
Hat Kahraba denn schon einen Fahrausweis? Wenn nicht, sehe ich keine Probleme:-)
Bei Luzern ist Feuer unter dem Dach. Erfahrene Spieler sollen ausgemustert werden.
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)
Dann ist AF wohl nicht die beste Quelle:-)tango hat geschrieben:Herr Kahraba soll sich geweigert haben dem Herrn A. Frei die Hand zu geben, weil dieser zuvor zugesagte Prämien (Cup) jetzt doch nicht auszahlen lässt.
Bei Luzern ist Feuer unter dem Dach. Erfahrene Spieler sollen ausgemustert werden.
Der FCB ist ein gebranntes Kind. Von daher wäre ich eher vorsichtig. Aber vielleicht hat er ja eine plausible erklärung und vielleicht kommuniziert der FCL ja auch nicht alles. Es gibt immer zwei Wahrheiten. Manchmal sind sie verschieden.
Klar, Kahraba erzielte für den FCL einige und wichtige Tore. Jedoch viel er bereits da mit einer sehr egoistischen Spielweise auf.
Er war zu jedem Zeitpunkt und bei jedem Einsatz nur darauf aus, dass er selber möglichst gut dasteht und seine Bilanz aufpolieren kann. Er "übersah" regelmässig besser stehende Mitspieler, hielt sich nicht an Abmachungen betreffend Freistoss- und Elfmeterschützen und was "Defensive" oder "Mannschaftsdienlich" bedeutet hat er zu keinem Zeitpunkt begriffen.
Fussballerische Qualitäten bringt er sicher mit und es ist auch gut möglich dass er beim FCB, welcher über mehr Erfahrung im Umgang mit Spielern aus anderen Kulturkreisen hat, allenfalls eine bessere Falle macht.
In Luzern trauert man zwar der Chance nach, mit einem Talent einen Transferüberschuss erwirtschaften zu können. Aufgrund des Gezeigten sind jedoch nur wenige traurig ist Kahraba nun weg.
Er war zu jedem Zeitpunkt und bei jedem Einsatz nur darauf aus, dass er selber möglichst gut dasteht und seine Bilanz aufpolieren kann. Er "übersah" regelmässig besser stehende Mitspieler, hielt sich nicht an Abmachungen betreffend Freistoss- und Elfmeterschützen und was "Defensive" oder "Mannschaftsdienlich" bedeutet hat er zu keinem Zeitpunkt begriffen.
Fussballerische Qualitäten bringt er sicher mit und es ist auch gut möglich dass er beim FCB, welcher über mehr Erfahrung im Umgang mit Spielern aus anderen Kulturkreisen hat, allenfalls eine bessere Falle macht.
In Luzern trauert man zwar der Chance nach, mit einem Talent einen Transferüberschuss erwirtschaften zu können. Aufgrund des Gezeigten sind jedoch nur wenige traurig ist Kahraba nun weg.
Hoffentlich ist Stocker nicht so dumm, um zu Roma zu wechseln... ein Verein ohne Stabilität und immer wieder voller Skandale...
Hier gelesen. http://sport.ch.sportalsports.com/sportch/generated/article/fussball/2014/03/31/35224500000.html
Hier gelesen. http://sport.ch.sportalsports.com/sportch/generated/article/fussball/2014/03/31/35224500000.html
..also die AS wäre ja wohl ein geiler verein..man(n) kann über die serie a evtl. sagen, dass sie an strahlkraft verloren hat aber auf jedendall eine top5 liga istschiller hat geschrieben:Hoffentlich ist Stocker nicht so dumm, um zu Roma zu wechseln... ein Verein ohne Stabilität und immer wieder voller Skandale...
ausserdem ist rom eine tolle stadt..geiles derby..CL scheint auch gebongt zu sein..was will er mehr?
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Bin grad wieder erstaunt darüber, dass Stocker erst 24 ist. Es scheint, als wäre der schon eine Ewigkeit hier. Dazu 62 Europacup Spiele? Wäre ein herber Verlust; auch deshalb, weil mit Salah schon ein guter Flügelspieler wegging und es danach düster aussieht. Gut, Cala wurde geholt - er ist okay, aber kein Vergleich zu Stocker oder Salah.
-
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Vale hat es verdient, in eine grössere Liga zu wechseln. Ich denke es würde auch seiner Motivation schlecht anstehen, noch eine Saison in der NLA zu bleiben.
Beim FCB muss meiner Meinung nach nächstes Jahr sowieso ein grosser Umbruch stattfinden.
Neuer Trainer, neuer Goali, neue Stürmer, neue Flügel
Beim FCB muss meiner Meinung nach nächstes Jahr sowieso ein grosser Umbruch stattfinden.
Neuer Trainer, neuer Goali, neue Stürmer, neue Flügel
-
- Erfahrener Benutzer
schiller hat geschrieben:Hoffentlich ist Stocker nicht so dumm, um zu Roma zu wechseln... ein Verein ohne Stabilität und immer wieder voller Skandale...
Man sollte den Zugang zu gewissen Foren einmal jährlich - am 1. April - sperren...Rosinlitaler hat geschrieben:Wäre zwar ein herber Verlust für den FCB, für Vale wäre Rom eine tolle Sache. Eine super schöne Stadt und nächste Saison wohl CL. 8 Millionen € wären auch ok.

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Och, wegen den paar Stunden... der hat den Artikel sicher bloss zu früh online gestellt.Rosinlitaler hat geschrieben:Nur ist die Nachricht nicht vom 1. April.