FCB und Spartak Moskau einigen sich auf Transfer von Marek Suchy

Diskussionen rund um den FCB.
Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

[ATTACH]18939[/ATTACH]
Dateianhänge
2014-03-17_13h13_25.png
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Scho krass, mir bechömme für 3 Mio. e 25 Jährige Suchi und YB bechunnt für 4 Mio. e 28 jährige Vilotic wo bis jetzt nur floppt.

Das nennt sich veryoungboyst!

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

basler hat geschrieben:uf jedefall het er scho mol e eigeni wohnig bezoge und rüstet sie us, wird er wohl nit mache wenn er nur no bis mai in dr schwiz isch ;)
anscheinend wurde er zusammen mit IHM und Petric beim Staubsauger und Wimpelkauf gesehen.

Sali zämme
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sali zämme »

Man fragt sich schon, wieso einige nach 12 Monaten noch nicht so weit sind wie andere nach 12 Wochen.
Aber vielleicht bringt er ja momentan auch erst 65% der Leistung.
Nach dem Absolvieren der Vorbereitung, dem Einleben und einem Rundgang durch alle Stadien kommt er dann auf 100%.
Ein würdiger Nachfolger der tollen IVs die wir die letzten 10 Jahre hatten.

Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rosinlitaler »

Suchy ist ein top Innenverteidiger, egal wer neben ihm spielt, egal ob 3 oder 4 Verteidiger und das obwohl eine Pfeiffe an der Linie steht ( musste sein ), er ist die Ruhe selbst. Nach so kurzer Zeit ist er aus dem Team nicht mehr weg zu denken. Sofort definitiv verpflichten!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

D1-Balkonhocker hat geschrieben:Wenn mi nit allea tüscht isch in dr zyttig gstande das es ca 3 mio sinn.
Das wäre ein Schnäppchen...

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Rosinlitaler hat geschrieben:Suchy ist ein top Innenverteidiger, egal wer neben ihm spielt, egal ob 3 oder 4 Verteidiger und das obwohl eine Pfeiffe an der Linie steht ( musste sein ), er ist die Ruhe selbst. Nach so kurzer Zeit ist er aus dem Team nicht mehr weg zu denken. Sofort definitiv verpflichten!
es gibt auch gute Linienrichter :rolleyes:

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Nobby Stiles hat geschrieben:es gibt auch gute Linienrichter :rolleyes:
ja in der theorie

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Was zum Teufel war das gestern? Mein Namensvetter hatte glaube ich noch nie rot gesehen und die letzte Gelbsperre ist ein paar Jahre her. Seriös, korrekt und dann sowas???

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Marek hat geschrieben:Was zum Teufel war das gestern? Mein Namensvetter hatte glaube ich noch nie rot gesehen und die letzte Gelbsperre ist ein paar Jahre her. Seriös, korrekt und dann sowas???
wettmafia

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

einspielen hat geschrieben:wettmafia
Stimmt zwar, Tschechen sind im Allgemeinen korrupt, aber ja gerade dieser hier eher weniger. Und dann hätte er lieber ein doofes Eigentor oder sonst irgendwas gemacht. Mit seinem Platzverweis hat er eigentlich eher dem FCB geholfen, wenn man so will.

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

Marek hat geschrieben:Stimmt zwar, Tschechen sind im Allgemeinen korrupt, aber ja gerade dieser hier eher weniger. Und dann hätte er lieber ein doofes Eigentor oder sonst irgendwas gemacht. Mit seinem Platzverweis hat er eigentlich eher dem FCB geholfen, wenn man so will.
Wegen dieser roten Karte – die man durchaus auch geben sollte, nicht muss, aber sollte – schwindet hier wohl keine Sympathie für Suchy. Er war einmal etwas übermotiviert und das Ganze ist blöd gelaufen, aber da er ansonsten (beinahe) restlos überzeugte, will ich ihn immer noch. Dass der FCB in Unterzahl besser in's Spiel fand, würde ich ihm nun doch nicht anrechnen, sondern eher der fehlenden Routine bei den Bullen, aber trotzdem geil, dass er somit nicht als Sündenbock herhalten muss.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Lällekönig hat geschrieben:Wegen dieser roten Karte – die man durchaus auch geben sollte, nicht muss, aber sollte – schwindet hier wohl keine Sympathie für Suchy. Er war einmal etwas übermotiviert und das Ganze ist blöd gelaufen, aber da er ansonsten (beinahe) restlos überzeugte, will ich ihn immer noch. Dass der FCB in Unterzahl besser in's Spiel fand, würde ich ihm nun doch nicht anrechnen, sondern eher der fehlenden Routine bei den Bullen, aber trotzdem geil, dass er somit nicht als Sündenbock herhalten muss.
Was aus meiner Sicht sicher auch am Sieg liegt - bei einer Niederlage hätte es bestimmt die eine oder andere negative Bemerkung dazu gegeben ;)

Trotzdem - setzt endlich die Tinte auf das Papier!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Ein ganz wichtiger Spieler für uns auch im Hinblick auf den möglichen Umbau des Teams auf nächste Saison hin. Unbedingt langfristig binden!

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Lällekönig hat geschrieben:Wegen dieser roten Karte – die man durchaus auch geben sollte, nicht muss, aber sollte – schwindet hier wohl keine Sympathie für Suchy. Er war einmal etwas übermotiviert und das Ganze ist blöd gelaufen, aber da er ansonsten (beinahe) restlos überzeugte, will ich ihn immer noch. Dass der FCB in Unterzahl besser in's Spiel fand, würde ich ihm nun doch nicht anrechnen, sondern eher der fehlenden Routine bei den Bullen, aber trotzdem geil, dass er somit nicht als Sündenbock herhalten muss.
Ich denke auch, es wird übermotivation gewesen sein. Er wird draus lernen und froh sein, dass es keinen grösseren Schaden angerichtet hat. Natürlich ist das kein Verdienst, sondern Glück, mit besserer Chancenauswertung von Red Bull hätte es auch eine Klatsche geben können.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Marek hat geschrieben:Ich denke auch, es wird übermotivation gewesen sein. Er wird draus lernen und froh sein, dass es keinen grösseren Schaden angerichtet hat. Natürlich ist das kein Verdienst, sondern Glück, mit besserer Chancenauswertung von Red Bull hätte es auch eine Klatsche geben können.
Mache dir keine Sorgen deswegen. Ich schliesse mich dem guten Post vom Lällekönig an. Auch der beste Verteidiger schiesst mal einen Bock. Auch Drago hatte 2-3 solche Aussetzer. Ändert an der Beurteilung seines Könnens nicht. Hätte es auch nicht bei einer Niederlage.
Mir ist es lieber, er hat einmal / Saison so einen solchen Aussetzer, als dass er immer schön brav hinten steht und den roten Teppich den Stürmern ausbreitet.
Ne,ne.....Suchy bleibt auch nach dieser Saison ein Basler! :-)

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Catch22 hat geschrieben:Neues von CYXN

http://www.redwhite.ru/news/spnews/94303/
lustige google-translate übersetzung des titels:
fans of "Spartacus" fans actively support the team "Basel"

ausserdem:
"In Switzerland, as in Russia, the game gets atmospheric. And here at the gate have fans who support the team constantly, singing. They also go on away games. But this, of course, can not be compared with what happened in Russia. fans of "Spartacus" is much more, and they behave more actively, "- said Suchy.

wobei ich da nicht allzuviel reininterpretieren würde in die aussagen, genausowenig wie in den rest des interviews. kommt schliesslich aus einem gespräch mit einem reporter einer spartak-fanpage.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Master hat geschrieben:lustige google-translate übersetzung des titels:
fans of "Spartacus" fans actively support the team "Basel"

ausserdem:
"In Switzerland, as in Russia, the game gets atmospheric. And here at the gate have fans who support the team constantly, singing. They also go on away games. But this, of course, can not be compared with what happened in Russia. fans of "Spartacus" is much more, and they behave more actively, "- said Suchy.

wobei ich da nicht allzuviel reininterpretieren würde in die aussagen, genausowenig wie in den rest des interviews. kommt schliesslich aus einem gespräch mit einem reporter einer spartak-fanpage.
stimmt schon. und trotzdem klingt es nach abschied aus spartakus! klingt echt so als würde er übernommen werden resp. es ihm hier auch gefällt, er eine chance bekommen hat und bleiben wird.
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

Wie hoch ist die KO?
PRO SEREY DIE!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Dr FCB zieht d Option fyr dr Marek Suchy.

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 31052.html
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Endlich mal erfreuliche Neuigkeiten von unserer Transferkommission!
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/suchy-bleibt-beim-fcb-id2831052.html

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

THOR29 hat geschrieben:Dr FCB zieht d Option fyr dr Marek Suchy.

YESSS! Super!!!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

FlYiNgIcEmAn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FlYiNgIcEmAn »

Nice :D

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Top News zum Sonntag!!!

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

THOR29 hat geschrieben:Dr FCB zieht d Option fyr dr Marek Suchy.

Ich hoffe, dem fällt nun Sauro nicht zum Opfer.

Arlind Ajeti oder Ivanov sollten gehen.
PRO SEREY DIE!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

1893_fcb hat geschrieben:Ich hoffe, dem fällt nun Sauro nicht zum Opfer.

Arlind Ajeti oder Ivanov sollten gehen.
Von mir aus Beide! :cool: Absoluter unterer Durchschnitt! :(
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Da will ich natürlich auch nicht nachstehen und allen Seiten herzlich zu dieser Entwicklung gratulieren.

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

irgendwie tragisch, dass wir diese Info durch das Lügenblatt aus Zürich erfahren müssen. Trotzdem, SUPER TRANSFER.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Gute Sache :)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Antworten