FCB und Spartak Moskau einigen sich auf Transfer von Marek Suchy
- Sali zämme
- Erfahrener Benutzer
Man fragt sich schon, wieso einige nach 12 Monaten noch nicht so weit sind wie andere nach 12 Wochen.
Aber vielleicht bringt er ja momentan auch erst 65% der Leistung.
Nach dem Absolvieren der Vorbereitung, dem Einleben und einem Rundgang durch alle Stadien kommt er dann auf 100%.
Ein würdiger Nachfolger der tollen IVs die wir die letzten 10 Jahre hatten.
Aber vielleicht bringt er ja momentan auch erst 65% der Leistung.
Nach dem Absolvieren der Vorbereitung, dem Einleben und einem Rundgang durch alle Stadien kommt er dann auf 100%.
Ein würdiger Nachfolger der tollen IVs die wir die letzten 10 Jahre hatten.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
es gibt auch gute LinienrichterRosinlitaler hat geschrieben:Suchy ist ein top Innenverteidiger, egal wer neben ihm spielt, egal ob 3 oder 4 Verteidiger und das obwohl eine Pfeiffe an der Linie steht ( musste sein ), er ist die Ruhe selbst. Nach so kurzer Zeit ist er aus dem Team nicht mehr weg zu denken. Sofort definitiv verpflichten!

- einspielen
- Erfahrener Benutzer
wettmafiaMarek hat geschrieben:Was zum Teufel war das gestern? Mein Namensvetter hatte glaube ich noch nie rot gesehen und die letzte Gelbsperre ist ein paar Jahre her. Seriös, korrekt und dann sowas???
- Erfahrener Benutzer
Wegen dieser roten Karte – die man durchaus auch geben sollte, nicht muss, aber sollte – schwindet hier wohl keine Sympathie für Suchy. Er war einmal etwas übermotiviert und das Ganze ist blöd gelaufen, aber da er ansonsten (beinahe) restlos überzeugte, will ich ihn immer noch. Dass der FCB in Unterzahl besser in's Spiel fand, würde ich ihm nun doch nicht anrechnen, sondern eher der fehlenden Routine bei den Bullen, aber trotzdem geil, dass er somit nicht als Sündenbock herhalten muss.Marek hat geschrieben:Stimmt zwar, Tschechen sind im Allgemeinen korrupt, aber ja gerade dieser hier eher weniger. Und dann hätte er lieber ein doofes Eigentor oder sonst irgendwas gemacht. Mit seinem Platzverweis hat er eigentlich eher dem FCB geholfen, wenn man so will.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
Was aus meiner Sicht sicher auch am Sieg liegt - bei einer Niederlage hätte es bestimmt die eine oder andere negative Bemerkung dazu gegebenLällekönig hat geschrieben:Wegen dieser roten Karte – die man durchaus auch geben sollte, nicht muss, aber sollte – schwindet hier wohl keine Sympathie für Suchy. Er war einmal etwas übermotiviert und das Ganze ist blöd gelaufen, aber da er ansonsten (beinahe) restlos überzeugte, will ich ihn immer noch. Dass der FCB in Unterzahl besser in's Spiel fand, würde ich ihm nun doch nicht anrechnen, sondern eher der fehlenden Routine bei den Bullen, aber trotzdem geil, dass er somit nicht als Sündenbock herhalten muss.

Trotzdem - setzt endlich die Tinte auf das Papier!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ich denke auch, es wird übermotivation gewesen sein. Er wird draus lernen und froh sein, dass es keinen grösseren Schaden angerichtet hat. Natürlich ist das kein Verdienst, sondern Glück, mit besserer Chancenauswertung von Red Bull hätte es auch eine Klatsche geben können.Lällekönig hat geschrieben:Wegen dieser roten Karte – die man durchaus auch geben sollte, nicht muss, aber sollte – schwindet hier wohl keine Sympathie für Suchy. Er war einmal etwas übermotiviert und das Ganze ist blöd gelaufen, aber da er ansonsten (beinahe) restlos überzeugte, will ich ihn immer noch. Dass der FCB in Unterzahl besser in's Spiel fand, würde ich ihm nun doch nicht anrechnen, sondern eher der fehlenden Routine bei den Bullen, aber trotzdem geil, dass er somit nicht als Sündenbock herhalten muss.
Mache dir keine Sorgen deswegen. Ich schliesse mich dem guten Post vom Lällekönig an. Auch der beste Verteidiger schiesst mal einen Bock. Auch Drago hatte 2-3 solche Aussetzer. Ändert an der Beurteilung seines Könnens nicht. Hätte es auch nicht bei einer Niederlage.Marek hat geschrieben:Ich denke auch, es wird übermotivation gewesen sein. Er wird draus lernen und froh sein, dass es keinen grösseren Schaden angerichtet hat. Natürlich ist das kein Verdienst, sondern Glück, mit besserer Chancenauswertung von Red Bull hätte es auch eine Klatsche geben können.
Mir ist es lieber, er hat einmal / Saison so einen solchen Aussetzer, als dass er immer schön brav hinten steht und den roten Teppich den Stürmern ausbreitet.
Ne,ne.....Suchy bleibt auch nach dieser Saison ein Basler! :-)
lustige google-translate übersetzung des titels:
fans of "Spartacus" fans actively support the team "Basel"
ausserdem:
"In Switzerland, as in Russia, the game gets atmospheric. And here at the gate have fans who support the team constantly, singing. They also go on away games. But this, of course, can not be compared with what happened in Russia. fans of "Spartacus" is much more, and they behave more actively, "- said Suchy.
wobei ich da nicht allzuviel reininterpretieren würde in die aussagen, genausowenig wie in den rest des interviews. kommt schliesslich aus einem gespräch mit einem reporter einer spartak-fanpage.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
stimmt schon. und trotzdem klingt es nach abschied aus spartakus! klingt echt so als würde er übernommen werden resp. es ihm hier auch gefällt, er eine chance bekommen hat und bleiben wird.Master hat geschrieben:lustige google-translate übersetzung des titels:
fans of "Spartacus" fans actively support the team "Basel"
ausserdem:
"In Switzerland, as in Russia, the game gets atmospheric. And here at the gate have fans who support the team constantly, singing. They also go on away games. But this, of course, can not be compared with what happened in Russia. fans of "Spartacus" is much more, and they behave more actively, "- said Suchy.
wobei ich da nicht allzuviel reininterpretieren würde in die aussagen, genausowenig wie in den rest des interviews. kommt schliesslich aus einem gespräch mit einem reporter einer spartak-fanpage.
Endlich mal erfreuliche Neuigkeiten von unserer Transferkommission!
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/suchy-bleibt-beim-fcb-id2831052.html
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/suchy-bleibt-beim-fcb-id2831052.html
YESSS! Super!!!THOR29 hat geschrieben:Dr FCB zieht d Option fyr dr Marek Suchy.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 31052.html
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Ich hoffe, dem fällt nun Sauro nicht zum Opfer.THOR29 hat geschrieben:Dr FCB zieht d Option fyr dr Marek Suchy.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 31052.html
Arlind Ajeti oder Ivanov sollten gehen.
PRO SEREY DIE!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer