1/8-Finale UEFA Europa League: FC Basel - Büchsenclub Salzburg (13. März 2014)

Diskussionen rund um den FCB.
alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Blutengel hat geschrieben:Erstes Spiel Sio und Tel Aviv Stocker - und genau in disesen Spielen war Streller überzeugend :)
hm. sind beides mittelfeldspieler. sorry

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

alatariel hat geschrieben:hm. sind beides mittelfeldspieler. sorry
Aber in dene Spiel hän sie als Stürmer näbem Streller gspielt - dass es keini glernte Stürmer sind isch mir scho klar ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Blutengel hat geschrieben:Aber in dene Spiel hän sie als Stürmer näbem Streller gspielt - dass es keini glernte Stürmer sind isch mir scho klar ;)
ok. sorry

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

alatariel hat geschrieben:ok. sorry
Für was? :)

Und jetzt s Null in Salzburg bhalte und den ufe Sommer vertraue :)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Blutengel hat geschrieben:Für was? :)

Und jetzt s Null in Salzburg bhalte und den ufe Sommer vertraue :)
wer ist gesperrt ausser die?

wer ist in einer woche wieder fit?

-streller
-xhaka
-safari
-voser
-?

oesi1
Neuer Benutzer

Beitrag von oesi1 »

Balotelli hat geschrieben:Wir haben ein echtes Stürmer problem. Wie macht sich eigentlich Vuleta in der Ösi Liga? Der gehört ja noch uns.
http://www.transfermarkt.at/de/stjepan- ... 25.html#A1

Anfang der Saison ganz ok gespielt, eine rot-sperre und Verletztung hat ihn jetzt aber aus der Bahn geworfen bei Innsbruck. (Anm: Nicht böse gemeint, aber die Innsbrucker sind die mMn mit Abstand schwächste Mannschaft der Liga)
Ein der schwächeren Vorstellungen der Bullen und laut dem FCB Forum eine gute der Basler. Dass Salzburg trotzdem ein X geholt hat und Basel im ganzen Spiel nur eine wirklich gefährlich Aktion zusammengebracht hat spricht damit schon für RBS. Die Offensive hat sicher noch Luft nach oben - hoffentlich geht es sich für Alan bis zum Rückspiel aus.
basel hat aber auch mit der b-elf spielen müssen, so ehrlich muss man sein!

bei rückspiel wird wichtig sein das erste tor zu machen, denn dann muss basel seinen beton abreissen. kommt es umgekehrt, spielen die ein 8/1/1 bis zum schluss...
ösi-forum

Das erste mal nach 15 Monaten hat RBS kein Tor erzielt.
wird ein geiles rückspiel

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

oesi1 hat geschrieben:http://www.transfermarkt.at/de/stjepan- ... 25.html#A1

Anfang der Saison ganz ok gespielt, eine rot-sperre und Verletztung hat ihn jetzt aber aus der Bahn geworfen bei Innsbruck. (Anm: Nicht böse gemeint, aber die Innsbrucker sind die mMn mit Abstand schwächste Mannschaft der Liga)

ösi-forum

Das erste mal nach 15 Monaten hat RBS kein Tor erzielt.
wird ein geiles rückspiel
Und zum ersten Mal in der EL ohne Sieg und das trotz 7 Verletzten!
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Dr schiri isch jo dr oberwitz gseh.

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

D1-Balkonhocker hat geschrieben:Dr schiri isch jo dr oberwitz gseh.
das Passspiel vo unsre Jungs, isch dr Ober Ober Oberwitz !!!!! Unglaublich wie mies d'Päss gschlage wärde.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

PanPan

Beitrag von PanPan »

Man muss dem Team ein Kompliment machen. Mit dieser Rumpf-Elf gegen das formstarke Salzburg ein 0:0 zu holen ist i.o.
Salzburg nach Anfangsfurioso stark abbauend und ideelos. wenn die Aussen zugestellt bleiben, dann kommt da nicht viel!

Serey Die wird im Rückspiel schmerzlich fehlen! Bockstarkes Spiel! Suchy ein echter Patron! Ajeti Schwachpunkt.

Salzburg-Trainer eine wahre Heulsuse! Peinlich. Nach dieser lustige Schwalbe vor laufenden Kameras noch was vo Elfer labern.. witziger Kerl.. und unprofessionell dazu.. hätte bis zum Inti lange Zeit gehabt, um in Erfahrung zu bringen, dass der über die eigenen Bei e gestolpert ist.

Nun.. eigentlich habe ich eine 1:1-Allergie, aber nächste Woche. why not?! :)

darkside
Neuer Benutzer

Beitrag von darkside »

Naja bei den dosen hat man aber extrem gemerkt das der Alan fehlt.
Wenn der nächstes spiel wieder fit ist werden die dosen im angriff um einiges stärker werden.
Alan, Soriano, Mane is das tödliche trio bei salzburg (die verstehen sich blind).
Aber ansonsten kann man eigentlich nix sagen.
Das x geht ok.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Also and Wand gspielt hän sy uns jedefalls nid. Die haue mr scho use im Rückspiel, die sin nervöser als mir.

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Rückspiel 1-2 für Basel! Mit Streller!
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Gut gekämpft FcB, wenn das nur immer so wäre, wären wir schon bald Meister! :p

Hammer Reporter an der PK.
Was halten Sie davon das die grossen Clubs Spieler wie Salah kaufen und dann nicht einsetzten.. :D

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Hacked nit immer ufe Ajeti umme. Dr Ajeti isch nach Schär, Suchi, Sauro, Iwanov dr IV in dr Hyrarchi ganz wo ganz unte isch bim FCB, und für das spielt er top.

PanPan

Beitrag von PanPan »

darkside hat geschrieben:Naja bei den dosen hat man aber extrem gemerkt das der Alan fehlt.
Wenn der nächstes spiel wieder fit ist werden die dosen im angriff um einiges stärker werden.
Alan, Soriano, Mane is das tödliche trio bei salzburg (die verstehen sich blind).
Aber ansonsten kann man eigentlich nix sagen.
Das x geht ok.
Wer ist dieser Soriano.. Hab ihn nicht gesehen? war der heute gesperrt?

Mane ein witziger Kerl.. wie der über seine eigenen Haxen gestolpert ist.. grosser Kino.. Bewundernswert, dass er sich nicht die Knochen gebrochen hat.. sah nicht nur lustig sondern noch irgendwie heavy aus..

MY ist ein Könner der Defensiven Taktik.. Wenn es einem gelingen wird, ein 1:1 oder so zu holen, dann ihm..

Ich bleibe dabei. Mit dieser Elf ein 0:0.. hätte ich nicht für möglich gehalten. Und für die Länderwertung ebenfalls ein wichtiges Remis.. Alles i allem nehmen wir das mit und können "unbeschwert" nach Salzburg reisen..

darkside
Neuer Benutzer

Beitrag von darkside »

Skyline hat geschrieben:Rückspiel 1-2 für Basel! Mit Streller!
Sorry aber wird ein 3:1 für die dosen :p

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Ganz gutes Spiel der unseren, vor allem viel Kampf in der ersten Halbzeit!
MOTM für mich Suchy!
Serey Die zwar mit einer genialen Party, aber den Pass in HZ2 muss er bringen, da wären es 5-2 gewesen! Deshalb nicht MOTM!
Ebenfalls gut gekämpft von allen anderen.
Abstriche müssen Heute Stocker und Sio machen. Der eine ist irgendwie in einem kleinen Tief und dem Anderen fehlt die Spielpraxis!
Toller Einsatz von Embolo an der Seite kurz vor schluss! Und schnell ist er ebenfalls!

Bin zufrieden mit dem 0-0.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

cantona hat geschrieben:Also and Wand gspielt hän sy uns jedefalls nid. Die haue mr scho use im Rückspiel, die sin nervöser als mir.
Der Trainer schwebt immer noch auf einer Wolke. Die Ösis sind es sich nicht gewohnt, dass sie ihr Spiel nicht aufziehen können. Ganz am Anfang klappte es noch, aber die Degens und auch andere, die sich an die neue Formation gewöhnen mussten, haben sich gefangen. Im Rückspiel brauchts aber schon einen Streller. Sio hat gut gekämpft, aber in solchen Spielen brauchts halt einen Stürmer, der die eine Chance nutzen kann. Und auch den Ball vorne länger halten kann und mal einen Stocker lancieren kann. Schade ist Die nicht dabei im 2. Spiel. Das isch emol e Kampfmaschine!

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

rhybrugg hat geschrieben:Gut gefightet grad von DD. Ball noch vor dem aus gestoppt und geholt. Das gefällt mit, wenn wieder gefighted wird.
Man könnte nun die Personalzusammenstellung kritisieren betreffend Anzahl gelernter Stürmer ...
hat mit auch gefallen. Vor allem die defensive. Leider ist vorne einfach zu wenig los. Keiner der mal einen hohen Ball (wenn er denn kommt, (Streller)) oder einfach in die Spitze geht und mal RICHTIG abzieht. Die hat ein Super Spiel gemacht. Wenn er jetzt noch schiessen könnte ;)

Aber eben bis zur 70 Minute war der Einsatz einwandfrei, danach hat der einte oder andere doch ziemlich abgebaut. Nimmt mich Wunder was die Bullen für Kraftfutter futtern... :rolleyes:

Crane
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Crane »

Baslerbueb hat geschrieben:Hammer Reporter an der PK.
Was halten Sie davon das die grossen Clubs Spieler wie Salah kaufen und dann nicht einsetzten.. :D
Isch das normal, dass die beide Trainer jewiils e eigeni PK veraastalte?

darkside
Neuer Benutzer

Beitrag von darkside »

PanPan hat geschrieben:Wer ist dieser Soriano.. Hab ihn nicht gesehen? war der heute gesperrt?

Mane ein witziger Kerl.. wie der über seine eigenen Haxen gestolpert ist.. grosser Kino.. Bewundernswert, dass er sich nicht die Knochen gebrochen hat.. sah nicht nur lustig sondern noch irgendwie heavy aus..

MY ist ein Könner der Defensiven Taktik.. Wenn es einem gelingen wird, ein 1:1 oder so zu holen, dann ihm..

Ich bleibe dabei. Mit dieser Elf ein 0:0.. hätte ich nicht für möglich gehalten. Und für die Länderwertung ebenfalls ein wichtiges Remis.. Alles i allem nehmen wir das mit und können "unbeschwert" nach Salzburg reisen..
Hab ja gesagt das die offensive heute nicht der knaller war (Zulj statt alan wirkte wie ein femdkörper)
Aber wie gesagt im rückspiel is der Zulj net mehr in der start elf.
Ps: Euer tormann is echt super!

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Was für e Match. Ha gmeint in de erscht 20min kömme mir under Räder.
Dem war nicht so. Hüt händ mir sogar Degens no gfalle. Es händ alli gfightet, die einte aber kli glücklicher als die andere.
Egal, die Büxxefirma könne mir ne. Für e Uswärtsgoal sind mir immer guet.

Klar beschte Maa isch dr Serey Die gsi und natürlich dr Sommer.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Gratulation der Mannschaft zu der Leistung. Das war nicht schlecht. Wenn man bedenkt was hier alle geschrieben haben wie wir untergehen würden. Serey Die absolut überragend!! Delgado leider weiterhin ganz ganz schwach.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

stocker mit 2-3 gefährlichen fehlpässen bei auslösung. manchmal kommen die halt und dann ist er der gamewinner.

sio auch nicht ganz glücklich.

freue mich unglaublich auf die jungen.

zeit das wir einen juniorenstürmer haben der einschlägt

darkside
Neuer Benutzer

Beitrag von darkside »

stargate hat geschrieben:Was für e Match. Ha gmeint in de erscht 20min kömme mir under Räder.
Dem war nicht so. Hüt händ mir sogar Degens no gfalle. Es händ alli gfightet, die einte aber kli glücklicher als die andere.
Egal, die Büxxefirma könne mir ne. Für e Uswärtsgoal sind mir immer guet.

Klar beschte Maa isch dr Serey Die gsi und natürlich dr Sommer.
geht das auch in deutsch?
Sorry aber ich wüsste zu gerne was du geschrieben hast :D
(aber erklährt zumindest warum bei schweizer interviews deutsche untertitel eingeblended werden ;)

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Blackmore hat geschrieben: Serey Die zwar mit einer genialen Party.....
Shit! Habe diese Party irgendwie verpasst! Wo läuft die? Ist sie noch im Gange? ;-)

0:0 ist dieses Mal ein gutes Resultat. Serey Die für mich ebenfalls MOTM. Hatte der eigentlich einen Zwilling auf dem Platz oder war der wirklich überall? Hinten aufgeräumt und nach vorne schöne Pässe und 2 Schüsse (Schüsschen) aufs gegnerische Tor.
Wenn er noch lernt so zu schiessen wie Diaz, dann hätten wir die eierlegende Wollmilchsau!
Im Rückspiel wird er leider nur von einem Spieler ersetzt werden können.

Ja, Suchy war auch ganz stark!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

red bull kann ja gar nicht viel, ausser rennen und pressen.

entweder muss man deren fitnesscoach oder deren pillendreher verpflichten.... es ist immer komisch, wenn im sport ein sportler oder eine mannschaft plötzlich wie phönix aus der asche in der weltspitze ist....

wie die noch mit drei mann gepresst haben am schluss der partie habe ich noch von keinem europäischen team gesehen in basel, und wir hatten schon fast alle da

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

und dieser mane ist eine richtige drecksau, noch selten so einen schwalbenkönig gesehen --> gelb-rot nach ca. 30 minuten wär das mindeste gewesen

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Könntis si, dass dr Serey Die im Rückspiel gsperrt isch?????

Wäri jo e Eländ :(

Antworten