Kurios, wichtig für uns, aber vom Ergebnis her wohl zu wenig für uns!Tschägg hat geschrieben:Klasse Eigentor von ter Stegen - vielleicht bleibt Sommer doch noch länger bei uns![]()
Egal, Euch Morgen alles gute in Thun!!
Drücke die Daumen, FCBTSV!!!
Ich bin eigentlich ein regelrechter Bayern-Hasser. ABER:Patzer hat geschrieben:könnte 2-stellig werden heute... bin ja kein bayern fan, aber den schalkern mag ich alles gönnen nach dem letzten cl-vorrundenspiel
Schon klar. Aber als Schalke-Verantwortlicher würde ich mir schon meine Gedanken machen, wenn einer meiner Spieler in der Kabine raucht und Bier trinkt. Professionell ist m.E. was anderes.Ernesto hat geschrieben:Da Rauchen noch nicht verboten ist und Bier ebenfalls kaum auf der Dopingliste figuriert, ist das Handeln von Boateng legitim. Was man von der rufschädigenden Verletzung der Privatsphäre durch den Dopingassistenten und der Veröffentlichung des Bildes durch eine Boulevardzeitung dagegen wohl nicht behaupten kann.
Aber irgendwie ist man ja schon ein wenig selber schuld (dumm / naiv?), wenn man in einem so begrenzten Rahmen ein Foto schiesst und es dann anonym als Lesereport verkauftnick knatterton hat geschrieben:Es war schon immer am Einfachsten, den Boten zu köpfen...
«Favre ist leider kein Krisentrainer. Psychologisch ahnungslos, stur, zaudernd, überfordert.»Cocolores hat geschrieben:Gladbach historisch schlecht. Fan-Aufstand gegen Favre!
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/fan-aufstand-gegen-favre-id2711057.html
die paar grossen spiele waren durchaus sehr schön von muri.Patzer hat geschrieben:der fan vergisst schnell... bei uns haben auch alle vergessen dass uns muri ins el-halbfinale geführt hat![]()
Tja, weiß man nicht genau...Joggeli hat geschrieben:Fink verhandelt angeblich mit Stuttgart
Aber vielleicht Muri...BTSV-Fan hat geschrieben:Tja, weiß man nicht genau...
https://twitter.com/Sky_AlexB/statuses/ ... 8814655488
Anscheinend wird es Fink nicht...
Ach was die läppische 26 Millione - und es spielt jo au kei Rolle wieviel das es isch. Dä armi Ma het sich vo de schwizer Banke verführe loh und het je den immerhin e Sälbschtazeig gmacht!basler hat geschrieben:grambi was seisch eigentlich zu dim fründ hoeness?
lut dir isch jo nur alles halb so schlimm gsi... mol luege wieviel fans no hinter ihm stön nach däne enthüllige. Würd mi in grund um bode schämme wenn me standing ovation für e person macht an dr gv wo alli no mehr verarscht het als ahgno![]()
Ich sehe Parallelen ...Domingo hat geschrieben:Habe irgendwie keinen passenden Thread gefunden, daher poste ich diese Einschätzung mal hier:
Die Ultras verkommen zu nervigen Fischer-Chören, ich verfolge die BL nicht so stark, das einzige was ich bestätigen kann, sind die bissigen Aussagen sobald mal was gezündet wird, da stellen sich mir immer die Nackenhaare.
Ist der Rest wirklich so arg?
Ist es auch nicht:Patzer hat geschrieben:wird eigentlich der fc bayern münchen auch mal durchleuchtet? bei der riesigen kriminellen energie die hoeness privat an den tag gelegt hat, würde es mich verwundern, wenn bei bayern alles mit rechten dingen zugegangen ist in der vergangenheit...
Und dafür hat Bayern damals auch Strafzahlungen geleistet.Bigb_ch hat geschrieben:Ist es auch nicht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kirch-Aff%C3%A4re
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-26670430.html
Aber die DFL kuschte vor den Bayern, andernorts wäre man dafür wohl zwangsrelegiert worden.
Der Ulli muss wohl hinter Gitter. Schon krass. Ist aber auch krass viel Zaster den er da "vergessen" hat. Kann mir kaum vorstellen dass der aus der Nummer noch rauskommt. Muss der dann wirklich sitzen, oder bekommt er so nen netten Hausarest wie der Bunga-Bunga Meister?basler hat geschrieben:grambi was seisch eigentlich zu dim fründ hoeness?
lut dir isch jo nur alles halb so schlimm gsi... mol luege wieviel fans no hinter ihm stön nach däne enthüllige. Würd mi in grund um bode schämme wenn me standing ovation für e person macht an dr gv wo alli no mehr verarscht het als ahgno![]()
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
nein, er würde dann hier einsitzen: StadelheimIntihuasi hat geschrieben:Der Ulli muss wohl hinter Gitter. Schon krass. Ist aber auch krass viel Zaster den er da "vergessen" hat. Kann mir kaum vorstellen dass der aus der Nummer noch rauskommt. Muss der dann wirklich sitzen, oder bekommt er so nen netten Hausarest wie der Bunga-Bunga Meister?
mich würde es überraschen wenn er nur einen tag absitzen müsste... aber der graf papa hatte für weniger mehrere jahre knast bekommen... (halt ohne selbstanzeige)Intihuasi hat geschrieben:Der Ulli muss wohl hinter Gitter. Schon krass. Ist aber auch krass viel Zaster den er da "vergessen" hat. Kann mir kaum vorstellen dass der aus der Nummer noch rauskommt. Muss der dann wirklich sitzen, oder bekommt er so nen netten Hausarest wie der Bunga-Bunga Meister?
Jo, stimmt! Ist direkt bei mir um die Eckeunwichtig hat geschrieben:nein, er würde dann hier einsitzen: Stadelheim
http://de.wikipedia.org/wiki/Justizvoll ... lt_München
stimmt doch so, oder Stern d.S?