Umfrage - Murat noch tragbar?

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten

Murat noch tragbar

Ja
20
20%
Nein
79
80%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 99

Bruce Lee
Benutzer

Umfrage - Murat noch tragbar?

Beitrag von Bruce Lee »

Die Ultimative Umfrage!!!

Aus die Maus Ende Saison?

Ja oder Nein?
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Erst Ende Saison?!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Dann wird es zu spät sein.

Ich kann nur hoffen, dass wir gegen Salzburg zwei mal so richtig deftig auf die Fresse kriegen, nur so kann die Mannschaft noch gerettet werden. Echt unterste, was spielerisch In dieser Saison bisher geboten wurde,

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Sofort bitte !!!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Muri der Taktikgott. 1 Punkt ist doch super.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Weg. Es reicht. Ab nach ZH ins "Kaufleute" oder wie auch immer das heissen mag.
Er ist bei uns grandios gescheitert. Egal ob wir gerade Erster der NLA sind oder nicht. Es reicht einfach. Man kann sich diesen Scheiss nicht mehr ansehen. Wenn er noch eine Chance in diesem Job bekommen will, sollte er sich jetzt verabschieden, statt zu warten, bis auch sein Arbeitgeber die Nase gestrichen voll hat.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Murat Yakin sofort raus, ab nach ZH mit ihm.

Libero Grande
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero Grande »

Es reicht! Muri raus! Dieser Scheiss ist nicht mehr zu ertragen!!!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Heute wurden erstmals Pfiffe laut aus dem MK Balkon (Sektion D3). Ich habe schon vor
dem Spiel gesagt, dass ich gespannt bin, wie viel es noch braucht, bis die ersten "Yakin
raus" - Transparente hängen. Ich denke, dass nicht mehr viel fehlt.

Wenn der FCB gegen Salzburg gut spielt, wird der Vorgang verzögert. Falls man aber
untergeht - auch wenn dies bei der Stärke von Salzburg nicht mal so unglaublich wäre -
dann kann es sehr schnell gehen.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Ich habe mir die Mühe gemacht, einen kleinen Artikel zu den Statistiken der
letzten Saisons zu schreiben. Mehr darüber auf der Rotblau-Seite:

http://www.rotblauapp.ch/start/news/19753097/

Das Fazit: Der FCB kann mit dem jetzigen Punkteschnitt nicht Meister werden.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Man könnte halt auch noch die Frage stellen: hat Murat nicht genügend brauchbares offensives Spielermaterial? Warum gabs keinen brauchbaren, wenigstens adäquaten Ersatz für Salah?

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

SubComandante hat geschrieben:Man könnte halt auch noch die Frage stellen: hat Murat nicht genügend brauchbares offensives Spielermaterial? Warum gabs keinen brauchbaren, wenigstens adäquaten Ersatz für Salah?
Mit Calla holte man den Wunschspieler von Murat Yakin...

DomiBale
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomiBale »

1893_fcb hat geschrieben:Mit Calla holte man den Wunschspieler von Murat Yakin...
Calla ist bis jetzt auch ein guter Transfer, wenn richtig eingesetzt :rolleyes: der junge will was reissen.
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

DomiBale hat geschrieben:Calla ist bis jetzt auch ein guter Transfer, wenn richtig eingesetzt :rolleyes: der junge will was reissen.
Ich hab nicht gesagt, er sei schlecht. Ich wollte einfach klar stellen, dass man die Wünsche (Nicht zu vergessen: Bobadilla :rolleyes :) von MY erfüllt...

DomiBale
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomiBale »

1893_fcb hat geschrieben:Ich hab nicht gesagt, er sei schlecht. Ich wollte einfach klar stellen, dass man die Wünsche (Nicht zu vergessen: Bobadilla :rolleyes :) von MY erfüllt...
karli zu muri --> ICH BIN DEIN VATER (?) :eek: :p ;)
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Delgado hat geschrieben:Dann wird es zu spät sein.

Ich kann nur hoffen, dass wir gegen Salzburg zwei mal so richtig deftig auf die Fresse kriegen, nur so kann die Mannschaft noch gerettet werden. Echt unterste, was spielerisch In dieser Saison bisher geboten wurde,
lieber nid, ich willmi wenigschtens näggscht joor und übernäggschtjoor diräggt für d ChL qualifiziere...

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

MistahG hat geschrieben:lieber nid, ich willmi wenigschtens näggscht joor und übernäggschtjoor diräggt für d ChL qualifiziere...
Da wir gestern wieder grossartig einen Punkt eingefahren haben während gleichzeitig unser Gegner um den direkten ChL-Platz gar verloren hat, wird das wohl nix. Und da zudem die Barrage bzw. die Relegation abgeschafft wurde gibt's auch keinen indirekten Platz mehr in die ChL. Allerdings wäre mir trotz allem die CL gar noch lieber...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Tintin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tintin »

Und wen wollt Ihr als Nachfolger bitte schoen..?
"The crest on the front of the jersey is what really matters, not the name on the back." Joe Paterno

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Favre? :p
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Tintin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tintin »

zeni hat geschrieben:Favre? :p
Dann verlieren wir immer 1:6 :rolleyes:
"The crest on the front of the jersey is what really matters, not the name on the back." Joe Paterno

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Favre ist genauso ein Loser und lässt denselben unattraktiven Fussball spielen. Selbst vor der Winterpause, als man eine Siegesserie hatte, spielte man nicht ansehlich. Es gab eine kurze Periode, das war noch zu Reuss' Zeiten als ein schöner Fussball gespielt wurde, seither ist das aber ziemlich magere Kost.

Wir und Salzburg hatten gute Erfahrungen mit unbekannten deutschen Trainern gemacht die sich was trauen. Vielleicht wieder irgendwo dort unten suchen.

Antworten