fand delgado spritzig wie nieRhyyläx hat geschrieben:Jetzt MUSS man Aarau schlagen sonst sitzt uns der FCZ in zwei Wochen im Nacken.
FC Basel 1893 - Gülle, Sa. 08.03.2014, 19:45
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
mal ganz im ernst, ich glaube auf leute wie dich verzichten sie gerne. das beste beispiel dafür, dass zu viel erfolg nicht gut ist.Adnoctum hat geschrieben:man kann auch einfach dem stadion fernbleiben .. ich gehe schon länger nicht mehr diese scheisse ists nicht wert .. und wen ich den zuschauerschnitt von basel anschaue denken ein paar tausend ähnlich..
Kein Klub der Welt kann auf sein Publikum verzichten...bitte lies meine neue Signatur, diesen Spruch liess Murat bei seinem Amtsantritt in Basel raus. (20. April 2013 / Schweiz am Sonntag)Zuschauer hat geschrieben:mal ganz im ernst, ich glaube auf leute wie dich verzichten sie gerne. das beste beispiel dafür, dass zu viel erfolg nicht gut ist.
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
- ebichu
- Erfahrener Benutzer
Zviil kiffe duet glaub au nid guet. Odr ischs doch dr alkohol?Zuschauer hat geschrieben:mal ganz im ernst, ich glaube auf leute wie dich verzichten sie gerne. das beste beispiel dafür, dass zu viel erfolg nicht gut ist.
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Projekt MED sofort abbreche und Vertrag auflösen!
Elneny soll endlich mal den Fim5aus dem Arsch nehmen und einmal versuchen den Ball nach vorne zu spielen!
Frei soll anstatt alles schönreden "man kann nicht immer offensiv spielen" sich bewegen und freien raum suchen und sich anbieten.
Sio soll endlich mal tempo ins spiel bringen und nicht larifari den ball vertändeln wie z.b. alleine vor lopar oder bei der eckfahne in thun.
Elneny soll endlich mal den Fim5aus dem Arsch nehmen und einmal versuchen den Ball nach vorne zu spielen!
Frei soll anstatt alles schönreden "man kann nicht immer offensiv spielen" sich bewegen und freien raum suchen und sich anbieten.
Sio soll endlich mal tempo ins spiel bringen und nicht larifari den ball vertändeln wie z.b. alleine vor lopar oder bei der eckfahne in thun.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Für mich heute genau 3 Feldspieler genügend: PD, Die und Vali (Pipi wärs warscheinlich auch gewesen wenn er seine letzten 10 Minuten nicht nur auf dem Feld rum humpelnd hätte verbringen müssen). Sie waren zwar nicht wirklich gut, zeigten aber immerhin Einsatz. Unglaublich schlecht fand ich heute Elneny... hat der überhaupt einen Ball NICHT zu Yann gepasst?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Tschüss Yakin. Es reicht. Wer weder GC noch Thun noch St. Gallen schlägt ist ganz einfach nicht der richtige Cheftrainer für den FC Basel.
Auch wenn wir 10 mal Aluminium getroffen hätten. Für einen Punktverlust gegen diesen Gegner in dieser Verfassung zu diesem Zeitpunkt gibt es keine Entschuldigung.
Auch wenn wir 10 mal Aluminium getroffen hätten. Für einen Punktverlust gegen diesen Gegner in dieser Verfassung zu diesem Zeitpunkt gibt es keine Entschuldigung.
Doch...wir müssen nicht gewinnen, der Gegner hat mehr zu verlieren...footbâle hat geschrieben:Tschüss Yakin. Es reicht. Wer weder GC noch Thun noch St. Gallen schlägt ist ganz einfach nicht der richtige Cheftrainer für den FC Basel.
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
Er hat ihn ja aufgestellt!Skyline hat geschrieben:Serey Die ist ein riesen Kämpfer neben Streller leider der einzige Lichtblick heute.
Ajeti eine reine Lachnummer. Murat hat ihn sich nach Abpfiff direkt vorgeknöpft.
Ich habe ein Deja-vu ich fühlte mich wie in CG Endzeit.![]()
- peter
- Erfahrener Benutzer
Was ich gesehen habe:
- Voser, Ok, mehr aber nicht
- Ajeti, 90% der Bälle auf Sommer oder quer
- Sushi, gut hinten, nach vorne nix
- PD, war gut
- Serey Die, der Beste beim FCB
- Elneny, fast nur Querpässe oder nach hinten, wie Ajeti
- Frei, war ok, kann aber das Spiel nicht alleine umkrämpeln
- Delgado, unglücklich, pech klebt an seine Schuhe
- Stocker, viel Einsatz, wenig Ertrag
- Sio, ausser Form. Anfangs Saison hätte er zwei Töpfe gemacht
Insgesamt, sehr viel Pech (und Verletzte)!
Verstehe nicht wieso Sauro und Calla nicht von Anfang spielten.
- Voser, Ok, mehr aber nicht
- Ajeti, 90% der Bälle auf Sommer oder quer
- Sushi, gut hinten, nach vorne nix
- PD, war gut
- Serey Die, der Beste beim FCB
- Elneny, fast nur Querpässe oder nach hinten, wie Ajeti
- Frei, war ok, kann aber das Spiel nicht alleine umkrämpeln
- Delgado, unglücklich, pech klebt an seine Schuhe
- Stocker, viel Einsatz, wenig Ertrag
- Sio, ausser Form. Anfangs Saison hätte er zwei Töpfe gemacht
Insgesamt, sehr viel Pech (und Verletzte)!
Verstehe nicht wieso Sauro und Calla nicht von Anfang spielten.
FCB
:):)

- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
aguero hat geschrieben:Note 6: niemand
Note 5: PD, Sommer, Suchy, Sio
Note 4: Frei, Serey Die, Delgado
Note 3: Elneny, Stocker, Ajeti
Note 2: Voser
Note 1: MY, MK
Sio Note 5?
Mach da mal lieber Calla hin. Der hat im Gegensatz zu Sio ein Tor gemacht. Zudem hat Sio, wenn ich das richtig gesehen habe seine Einwechslung verpennt. NOTE 1! Viellecht ist Sio aber auch einfach nur eingeschlafen als Zuschauer von der Bank aus und hat desshalb seine Eninwechslung verpennt. Für das gäbe es dann von mir wiederum Note 5-6 für Sio..
Sio hat das Tor vorbereitet. und einige Minuten später eine Rückgabe auf Delgado welche dieser einfach reinmachen muss anstatt auf den Goalie zu spielen. Wenn Sio in die tiefe geschickt wird dann ists gefährlich. Leider machen die Hinterleute das nicht so oft.Catch22 hat geschrieben:Sio Note 5?
Mach da mal lieber Calla hin. Der hat im Gegensatz zu Sio ein Tor gemacht. Zudem hat Sio, wenn ich das richtig gesehen habe seine Einwechslung verpennt. NOTE 1! Viellecht ist Sio aber auch einfach nur eingeschlafen als Zuschauer von der Bank aus und hat desshalb seine Eninwechslung verpennt. Für das gäbe es dann von mir wiederum Note 5-6 für Sio..