Bin auch über das Spiel gestolpert und das war beeindruckend von Salzburg. Habe etwas Angst, sollte der FCB gegen sie in der EL spielen müssen...charliesheenFCB hat geschrieben:Auf Servus TV spielt momentan Salzburg gegen die Bayern. Zur Pause führt Salzburg mit 3:0, spielt Bayern regelrecht an die Wand.
Live-Fussball im Free-TV
- SternDesSüdens
- Erfahrener Benutzer
Wer ist dein Favorit?SternDesSüdens hat geschrieben:Heute 20.30 Uhr überträgt "Das Erste" live:
Borussia Mönchengladbach gegen Bayern München

Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- SternDesSüdens
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
Ohne Ribéry? Ist er verletzt oder vor Gericht?SternDesSüdens hat geschrieben:Also heute in Gladbach wäre ich schon mit einem Unentschieden zufrieden. Könnte Franck mitspielen, würde ich auf einen Sieg tippen. Aber den einzigen Spieler den wir nicht ersetzen können ist nun mal Franck Ribery.

Kombiniere...
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
nid wirklich dr richtig thread...
22.00 - 22.45 Uhr WDR
Ekstase und Schock - Die Fußballhauptstadt Buenos Aires
aus der Reihe "die story"
Ein Film von Marc Mauricius Quambusch und Jan-Henrik Gruszecki
Alle reden über die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Doch die Welthauptstadt des Fußballs liegt woanders. Es ist Buenos Aires. Und zumindest eines stimmt: In keiner anderen Stadt der Welt findet sich so viel Fußball auf so engem Raum. Über ein Dutzend Erstligisten beheimatet Buenos Aires - die bekanntesten sind die Boca Juniors und River Plate - dazu über 50 Stadien.
Und wenn es darum geht, selber zu spielen, lassen sich die Einwohner Buenos Aires nicht lange bitten: Wo ein Stück Freifläche ist, findet sich immer auch ein Fußballtor. Weil Freiflächen in Buenos Aires selten sind, der Pragmatismus aber hoch ist, finden sich unter der Stadtautobahn in Buenos Aires mehrere hunderte Fußballfelder auf denen "Futbol 5", Kleinfeldfußball, gespielt wird - oft in den Mittagspausen. Es ist kein Zufall, dass Argentinien das Land mit den meisten Profifußballern im "Auslandseinsatz" ist: 1.095 Berufsfußballer kickten letztes Jahr in fremden Profiligen.
Aber die Freude am Fußball in Buenos Aires wird überschattet von Gewalt und Korruption. In den so genannten "Barra Bravas" finden sich die fanatischen, aber auch gewaltbereiten Fans zusammen. In der gerade zu Ende gegangenen Saison war Fans der jeweiligen Auswärtsmannschaft in den argentinischen Stadien der Zutritt verboten - aus Sicherheitsgründen. Der Gebrauch von Schusswaffen und Messern in und ums Stadion blieb dennoch an der Tagesordnung. Alleine im Zeitraum der Dreharbeiten zum Film starben drei Fans bei Schießereien. Die Macht der "Barras Bravas" zu begrenzen, ist aber schwierig in einer Stadt, in der Vereinspräsidenten und Politiker mit den gewaltbereiten Fans durchaus gemeinsame Sache machen.
Die Autoren nähern sich Fans, Fußballern und "Barra Bravas" an, besuchen Orte, die dem Touristen für immer verborgen bleiben werden, und zeigen Aufnahmen an Orten, an denen bisher keine Kamera Zutritt hatte.
22.00 - 22.45 Uhr WDR
Ekstase und Schock - Die Fußballhauptstadt Buenos Aires
aus der Reihe "die story"
Ein Film von Marc Mauricius Quambusch und Jan-Henrik Gruszecki
Alle reden über die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Doch die Welthauptstadt des Fußballs liegt woanders. Es ist Buenos Aires. Und zumindest eines stimmt: In keiner anderen Stadt der Welt findet sich so viel Fußball auf so engem Raum. Über ein Dutzend Erstligisten beheimatet Buenos Aires - die bekanntesten sind die Boca Juniors und River Plate - dazu über 50 Stadien.
Und wenn es darum geht, selber zu spielen, lassen sich die Einwohner Buenos Aires nicht lange bitten: Wo ein Stück Freifläche ist, findet sich immer auch ein Fußballtor. Weil Freiflächen in Buenos Aires selten sind, der Pragmatismus aber hoch ist, finden sich unter der Stadtautobahn in Buenos Aires mehrere hunderte Fußballfelder auf denen "Futbol 5", Kleinfeldfußball, gespielt wird - oft in den Mittagspausen. Es ist kein Zufall, dass Argentinien das Land mit den meisten Profifußballern im "Auslandseinsatz" ist: 1.095 Berufsfußballer kickten letztes Jahr in fremden Profiligen.
Aber die Freude am Fußball in Buenos Aires wird überschattet von Gewalt und Korruption. In den so genannten "Barra Bravas" finden sich die fanatischen, aber auch gewaltbereiten Fans zusammen. In der gerade zu Ende gegangenen Saison war Fans der jeweiligen Auswärtsmannschaft in den argentinischen Stadien der Zutritt verboten - aus Sicherheitsgründen. Der Gebrauch von Schusswaffen und Messern in und ums Stadion blieb dennoch an der Tagesordnung. Alleine im Zeitraum der Dreharbeiten zum Film starben drei Fans bei Schießereien. Die Macht der "Barras Bravas" zu begrenzen, ist aber schwierig in einer Stadt, in der Vereinspräsidenten und Politiker mit den gewaltbereiten Fans durchaus gemeinsame Sache machen.
Die Autoren nähern sich Fans, Fußballern und "Barra Bravas" an, besuchen Orte, die dem Touristen für immer verborgen bleiben werden, und zeigen Aufnahmen an Orten, an denen bisher keine Kamera Zutritt hatte.
CR7 Fanboy
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
heute rbs gegen rapid um 16.00h auf orf1
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Erinnert mich stark an das Senderkonzept des Schweizer Sportfernsehen. Mit Fans und Prominenten über Fussball diskutieren, während andere Sender zur gleichen Zeit Livefussball zeigen. Gibt doch die Zwölf-Fussballbar. Nichts für mich. Ich finde es ehrlich gesagt schon genug anstrengend, wenn mein Kumpel mit mir jeweils das ganze vorherige Fussballwochenende sämtlicher Fussballligen durchdiskutieren will. Was interessieren mich die Torverhältnisse in einer spanischen oder englischen Liga.Larry hat geschrieben:lueg grad momentan uf Sport1 dr mobilat-fantalk...
was meinet ihr, wär das mol öpis für d'schwiiz?
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer