1/8-Finale UEFA Europa League: FC Basel - Büchsenclub Salzburg (13. März 2014)
Jä aber das isch doch geil! Die händ uns wohr gno diä letschtä Joor, freue sich uff das Duell und wännd gäge uns öbbis erreiche! Und die kenne unseri Spiiler am Name noche. Ich könnt usser dr Rangnick nit eine nenne vo denä so eifach usem Stehgreif. Es sei denn, die händ alli ihre Name verkauft und heisse jetzt Franz Redbull oder Karl Redbull.Ghostrider hat geschrieben:Also dieser FC Fan ist ja schon eine ziemlich peinliche Figur, wie er mit jedem Dreck gegen Basel hetzt im Ösi Forum. Wie er davon träumt, dass Stocker und Streller weinen wenn der FCB verliert.. Wie peinlich ist das denn?
Die http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php sagt eigentlich das beide Länder ungefähr gleich auf sindandreas hat geschrieben:Da muss man nichts klein schreiben, die Ösiliga ist mittlerweile deutlich
hinter die SL gerutscht. Jederzeit hätte ich gesagt, dass sich Basel
normalerweise deutlich gegen ein Ösiteam durchsetzt. Aber dieses
Salzburg dieser Saison ist schon sehr stark... Und wir im ganzen
einfach katastrophal.

Zahlen lügen nicht

Wegen Salzburg macht euch bitte keine grossen Hoffnungen,ihr werdet 2x in ein Debakel schlittern......
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Schildchrot
- Erfahrener Benutzer
Herzlich Willkommen. Du glaubst nicht, von wievielen Gegnerfans wir dieses "Gefassel" schon gehört haben ;o). Komisch, dass sich die wenigstens nach den Duellen wieder gemeldete haben.FCPASEL hat geschrieben:Die http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php sagt eigentlich das beide Länder ungefähr gleich auf sind
Zahlen lügen nicht
Wegen Salzburg macht euch bitte keine grossen Hoffnungen,ihr werdet 2x in ein Debakel schlittern......
- Erfahrener Benutzer
Ernsthafte Frage: Wie wird man Fan eines solchen Retortenclubs? Arbeitest du in der Dosenfabrik von Herrn Mateschitz und "musst" quasi oder tust du dir das wirklich freiwillig an?FCPASEL hat geschrieben:Die http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php sagt eigentlich das beide Länder ungefähr gleich auf sind
Zahlen lügen nicht
siempre positifo
- Admin
- Erfahrener Benutzer
Im neuen "11 Freunde" gibt es ein aktuellen Artikel dazu.Chrisixx hat geschrieben:Erzähl mal.
Reaktionen darauf:
http://www.11freunde.de/artikel/reaktio ... bull-bluff
BTW SALZBURG IST VIOLETT-WEISS!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Anscheinend ist der eigene Clubnamen so peinlich, dass man es mit einem komischen Namen hier drin versucht. Kollege...bist Du echt so unkreativ bei der Namensfindung? Hoffe bloss, Du planst mit Deiner Kreativität keine Choreos.FCPASEL hat geschrieben:Die http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php sagt eigentlich das beide Länder ungefähr gleich auf sind
Zahlen lügen nicht
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ich finde es lustig, dass sich Östereicher über Dialekte lustig machen, dabei sprechen sie selbst im Alltag Dialekt. Das geht für mich nicht so recht auf.
Liebe mitlesende Salzburger Eventfans: Als Mozartstädter seid ihr sicher kulturell enorm interessiert. Dann empfehle ich euch doch gleich den Besuch der Basler Fasnacht vom 10.3.-13.3. 04.00 - dann könntet ihr gerade ein wenig Kultur aufsaugen, dann fühlt ihr euch wie zu Hause
Achja und hört doch auf, auf irgendwelche Trolle aus Zürich zu hören, welche erst noch GC-Fans sind und in ihren altzen Erinnerungen und Erfolgen schwelgen, welche teilweise 10 Jahre und mehr her sind. Das wäre in etwa so, wie wenn wir auf einen GAKler oder Innsbrucker hören würden...
Achja: und ich hab immer 1 Lego mehr als ihr
Liebe mitlesende Salzburger Eventfans: Als Mozartstädter seid ihr sicher kulturell enorm interessiert. Dann empfehle ich euch doch gleich den Besuch der Basler Fasnacht vom 10.3.-13.3. 04.00 - dann könntet ihr gerade ein wenig Kultur aufsaugen, dann fühlt ihr euch wie zu Hause

Achja und hört doch auf, auf irgendwelche Trolle aus Zürich zu hören, welche erst noch GC-Fans sind und in ihren altzen Erinnerungen und Erfolgen schwelgen, welche teilweise 10 Jahre und mehr her sind. Das wäre in etwa so, wie wenn wir auf einen GAKler oder Innsbrucker hören würden...
Achja: und ich hab immer 1 Lego mehr als ihr

Vielen Dank für deine fürsorgliche Vorwarnung, so kann man sich hier zumindest schon mal seelisch auf das wohl eintretende Debakel vorbereiten.FCPASEL hat geschrieben:Wegen Salzburg macht euch bitte keine grossen Hoffnungen,ihr werdet 2x in ein Debakel schlittern...
Ich werde deshalb versuchen in den nächsten 20 Tagen schon mal vorsorglich eine Selbsthilfegruppe für enttäuschte Fussballfans ins Leben zu rufen. Ernstgemeinte Ratschläge und Hilfeleistungen bitte direkt an dummschwaetzer.at/brause-belebt-den-koerper-aber-nicht-immer-den-geist. Sollten Tips ausbleiben muss ich mich wohl oder übel an Leidensgenossen in unserem östlichen Nachbarland wenden. Da haben Fans irgend einer Retortentruppe nach einem CL-Debakel gegen Dingsbums, Diddeleng oder so ähnlich dasselbe auch schon durchmachen müssen.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
das kann schon sein, aber wir hätten dann immer noch unseren Stolz, denn:FCPASEL hat geschrieben:Die http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php sagt eigentlich das beide Länder ungefähr gleich auf sind
Zahlen lügen nicht
FCB Basel heisst der Club schon seit 120 Jahren, seine Farben sind Rot und Blau, auch seit 120 Jahren, wir haben die guten Zeiten erlebt und die schlechten erst Recht und das
ohne uns zu verkaufen, weder unseren Namen noch unsere Farben
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Und wo warst du gg. Maccabi? Das war doch mal was!!!singhabird hat geschrieben:Es wäre zu geil diese Dosen zuerst mit einer Choreo und danach auf dem Platz fertig zu machen.
MK macht einfach sowas von geile Choreos.
Ich weiss wir kamen erst gerade in den Genuss einer 1A Show gegen Sion.
Aber es drängt sich irgendwie auf gegen die Ösi Dosen
Los Spende für die MK![]()
Eine Choreo mit RB-Inhalt? Hoffe ich nicht...
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Schönen Guten Abend,danke für die nette Begrüssung,habs mir schlimmer vorgestellt 
Ihr hattet die letzten Jahre schöne Erfolge,das kann man nicht leugnen,aber im Achtelfinale wird für euch nichts zu holen sein,wenn alles für euch läuft ist aber durchaus ein Tor drinnen
Das Scheitern gegen Düdeldidü letztes Jahr hatte zumindest auch etwas Gutes,die Salzburger Manschaft konnte sich ohne internationale Spiele prächtig entwickeln
Spieler wie Kampl,Mane,Alan und Soriano haben einen enormen Schub bekommen und den Rest der Mannschaft mitgezogen,selbst Spieler wie Leitgeb die eigentlich in ihrer Entwickung stecken geblieben sind,haben einen enormen Schritt nach vorne gemacht !
Jeder einzelne Spieler von Salzburg ist von der Qualität her über eure Spieler zustellen !
Das Hinspiel werdet ihr mit 1:6 verlieren,beim Rückspiel wird es ein 3::o
Ich hoffe ihr seit nicht allzusehr entäuscht und faire Verlierer

Ihr hattet die letzten Jahre schöne Erfolge,das kann man nicht leugnen,aber im Achtelfinale wird für euch nichts zu holen sein,wenn alles für euch läuft ist aber durchaus ein Tor drinnen

Das Scheitern gegen Düdeldidü letztes Jahr hatte zumindest auch etwas Gutes,die Salzburger Manschaft konnte sich ohne internationale Spiele prächtig entwickeln

Spieler wie Kampl,Mane,Alan und Soriano haben einen enormen Schub bekommen und den Rest der Mannschaft mitgezogen,selbst Spieler wie Leitgeb die eigentlich in ihrer Entwickung stecken geblieben sind,haben einen enormen Schritt nach vorne gemacht !
Jeder einzelne Spieler von Salzburg ist von der Qualität her über eure Spieler zustellen !
Ich hoffe ihr seit nicht allzusehr entäuscht und faire Verlierer

- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
FCPASEL hat geschrieben:Schönen Guten Abend,danke für die nette Begrüssung,habs mir schlimmer vorgestellt
Ich hoffe ihr seit nicht allzusehr entäuscht und faire Verlierer![]()
jetzt hab ich aber angst.

gääähnFCPASEL hat geschrieben:Schönen Guten Abend,danke für die nette Begrüssung,habs mir schlimmer vorgestellt
-
- Erfahrener Benutzer
Bist du ein Kind? sooo süsss! grüss mir mamiFCPASEL hat geschrieben:Schönen Guten Abend,danke für die nette Begrüssung,habs mir schlimmer vorgestellt
Uss em RB Forum 
wir rbs fans sind vielleicht nicht unbedingt arrogant, aber eine ziemlich breite brust haben wir zur zeit auf jeden fall. und das doch eigentlich völlig verständlich.
vermutlich schaue ich die meisten internationalen matches von allen hier und ich kann euch sagen, so ein agressiver, technisch und taktisch hochwertiger fussball wie er von uns zur zeit geboten wird, bekommt man nur von ganz wenigen mannschaften in europa zu sehen.
wir spielen wirklich einen extrem attraktiven und modernen fussball, der vielleicht sogar stilbildend für ganz europa werden könnte.
hilfe.. die sin jo besser als Bayern & Real zämme..

wir rbs fans sind vielleicht nicht unbedingt arrogant, aber eine ziemlich breite brust haben wir zur zeit auf jeden fall. und das doch eigentlich völlig verständlich.
vermutlich schaue ich die meisten internationalen matches von allen hier und ich kann euch sagen, so ein agressiver, technisch und taktisch hochwertiger fussball wie er von uns zur zeit geboten wird, bekommt man nur von ganz wenigen mannschaften in europa zu sehen.
wir spielen wirklich einen extrem attraktiven und modernen fussball, der vielleicht sogar stilbildend für ganz europa werden könnte.
hilfe.. die sin jo besser als Bayern & Real zämme..

1on1 ?D0M3 hat geschrieben:wir rbs fans sind arrogant, ziemlich breite brust auf jeden fall. das doch völlig verständlich.
ich , der vielleicht sogar stilbildend für ganz europa werden könnte.
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
D0M3 hat geschrieben:Uss em RB Forum

Denen hat es jetzt aber wirklich ein wenig ins Hirni geschneit...
In einem Testspiel Bayern bezwungen und nun streben sie die Weltherrschaft an.
D0M3 hat geschrieben:Uss em RB Forum
wir rbs fans sind vielleicht nicht unbedingt arrogant, aber eine zimlich breite brust haben wir zur so ein agressiver, technisch und taktisch hochwertiger fussball wie er von uns zur zeit geboten wird, bekommt man nur von ganz wenigen mannschaften in europa zu sehen.
So langsam bekomme ich Angst, ich vermute die haben den Fussball neu erfunden... und der Rest von Europa gerät ins Hintertreffen. Ich glaube bis zu der RedBull UniversumLeague ist kein weiter weg mehr.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer